MUUH_- Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So hab mir jetzt mal Skate 3 gekauft und da is mir aufgefallen das es da ewig viele DLC´s gibt. So ich will jetzt ich 30€ für die ganze diger ausgeben, deswegen meine frage: Welches ist eurer meihnung das beste DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin_ten Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meiner Meinung nach ist Danny Ways Hawaii-Traum das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke ^^ Also kann geschlossen werden hab jetzt einfach alle gekauft. Aber des San Way dingsda ist echt schrott also finger weg, ausser die die für jede mini challange ne trophie wollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab alle DLC´s, und ich finde das "San Van Classic" oder wie das heißt wo man als Location das Kunstmuseum hat. Ist ne schöne Location und man hat ein riesiges Out of Map. Und natürlich erinnert es an gute skate. Skate 2 Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Aber des Hawaii is echt besser und der Black Box Park auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich find Danny Way DLC auch am besten, die Megaparks machen halt mehr Bock als diese Streetkacke, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.