DeLaMR Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey CoD Fans... hab eine kleine Frage.. welche Mission muss ich machen, für die Trophy "Mr. Black Ops"?.. Danke für eine Antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 sufu benutzen http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54832-black-ops-meister-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Danke für deine Antwort,.. doch ich hab nach der Trophy für "Mr. Black Ops" gefragt,.. nicht nach "BLACK OPS-MEISTER" Ich habe die Suchfunktion benutzt,.. bin aber nicht fündig geworden!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 steh in deiner trophäen liste drin und hier im leitfaden,habse verwechselt weils 2 ähnliche gibt guck im leitfaden da stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe ich nachgeschaut,.. da steht nur,.. Mr. Black OpsBetreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. [Offline-Trophäe] Wenn ihr genau die Anweisungen der Teamkameraden befolgt, sollte dies nicht allzu schwer sein. Aber dort steht nicht in welcher Mission das war.. Aber das ist ja meine Frage.. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. [Offline-Trophäe] Wenn ihr genau die Anweisungen der Teamkameraden befolgt, sollte dies nicht allzu schwer sein. steht doch da. das ist wenn du aus deinem versteck rauskletterst. dann alle mit dem crossbow töten ohne das alarm ausgelöst wird, an der tür zur station macht es dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja,.. wie das funktioniert ist mir schon klar.. Ich mag doch nur Wissen,.. in WELCHER MISSION das dran kam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 achso. ja keine ahnung wie die hieß. hab eh die uk fassung, also kein plan wie die auf deutsch heisst. das ist die wo du zuerst in den flieger steigst. war glaub so ca die 10 mission. kann das hinkommen? Pfadfinder Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Mission "Massenvernichtung" beenden, ohne dass einer von eurem Trupp oder ihr selbst getötet werdet. hab das noch gefunden. ist die selbe mission. in uk heisst die mission WMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja danke!.. Ist die elfte.. Ich probiere dann jetzt mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 nix zu danke. viel glück. geb dann bitte rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLaMR Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab es gerade vollendet.. Hab die Trophy.. Jetzt bin ich happy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gut, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey Leute, bei der USK Version heist die Mission Massenvernichtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey Leute,bei der USK Version heist die Mission Massenvernichtung! sowas könnte man im leitfaden auch dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das was das was ich auch erst meinte ^^ jetzt weiß ich es auch danke das nochmal jemand diese frage gestellt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Es ist Massenvernichtung, müsste auf englisch glaube WMD heißen ^^ aber ich will jetzt nicht nerven, aber wenn man der Story zuhört weiß man dass da die Relaisstation ist Außerdem ist es ja knapp vor der Trophäe zum Beenden des Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.