Mariusz2820 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Jo leute, hab gerde meine ps3 angemacht und nfs angemacht .... eig wie immer.... doch nach dem man die starttaste drücken mus und dann mit X bestätigt kommt ja dieser ladebildschirm... ja und da is auch mein problem... meine ps3 bleibt immer an der gleich stelle stehen.... musik und so leuft weiter... aber ich kann halt nix mehr drücken... da geht garnix mehr.... bitte um hilfe.... kein bock alles wieder von neu zu machen... sonst bin schon viel zu weit um alles wieder nochma zumachen... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Probier mal die Speicherdatei auf den USB-Stick zu kopieren ( falls nicht geschützt) und lösche dann alles von HP und starte es mal neu und aktualisierst es dann. Passiert das auch bei anderen Spielen oder soo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ne nur bei nfs... habs ausprobiert wie du es gesagt hast... ohne safe geht das game... aber wenn ich wieder meinen save draufpacke....ist das problem wie gehabt da.... was kann ich denn jetzt machen?? stürzt genau in dem moment hier ab.... musik läuft aber wie gehabt durch .... Verbindung mit autlog-servern.... autlog wird im verbundenen modus gestartet bei autlog angemeldet live-daten werden heruntergeladen.... ( TSCHAU SPIEL BLEIBT STEHEN !!!! ) kein bock von neu 88% durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hmmm Ich könnte mal probieren dir meinen Spielstand zu geben Würde das irgendwie gehen was meinst du ? Sonst musst du wieder von vorne beginnen leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 hmmm ne habe mich schon informiert... andere spielstände bringen nichts da die glaube ich accountgebunden sind.... hmmm ich weiss nicht ne möglichkeit wäre doch auch auf ein update zu warten oder nicht? vielleicht ist ja dann das problem gelöst ... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ist möglich. Aber lieber 10h Stunden spielen als 1 Monat auf ein Update zu waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 naja hab da mindestens schon 30 stunden reingesteckt und alles wieder von neu zu machen hab ich auch net wirklich lust zu... naja hab das problem jetzt auch ma bei EA geschildert ... warte aber noch auf antwort....bin gespannt was die so sagen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hmm bei mir war bis jetzt kein freeze keine bugs oder sonstige fehler einfach nur hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bei mir ebenfalls, kein einziger bug, das nenn ich mal gut gelungen! Zum thema: Wenn da steht, dass du mit autolog servern verbunden wirst, probier doch das mal aus, ohne im psn angemeldet zu sein, vllt klappt es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH JUNGS !!!!! Man muss halt i net ausschalten um wieder reinzukommen... ich werd bekloppt !!! es funzt wieder...!!! THX lastlegendman011!!http://forum.trophies-ps3.de/members/12290/lastlegendman011.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du musst bei dir nur das Lan Kabel ziehen damit du reinkommst? Im ernst? Musst du das jetzt jedes mal so machen? Naja freut mich wenns wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja muss ich machen damit ich reinkomme... nur leider wenn ich das wieder reinstecke und dann z.b. von karrieremodus zum onlinemodus umschalten will hängt sich das game wieder auf... is zwar doof...aber mir fehlen nur noch 12% zu platin...dannach is das game erstma weh...weil so weiterspielen macht echt 0 lust... immer wieder ein und ausschalten... naja was solls...besser als alles nochma von neu zu machen... und warum das ganze passiert ist ... bleibt ein geheimniss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH JUNGS !!!!! Man muss halt i net ausschalten um wieder reinzukommen... ich werd bekloppt !!! es funzt wieder...!!! THX lastlegendman011!!http://forum.trophies-ps3.de/members/12290/lastlegendman011.html' rel="external nofollow"> Kein problem^^ Musst halt manchmal um die Kurve denken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja wär hätte das gedacht das man mein save retten kann indem man das internet einfach kappt..... naja ich bin das spiel nun los.... habe platin und das reicht mir.... schade nur drumm das es kaputtgegangen ist...hätte gerne weiter gespielt... also verabschiede ich mich hiermit aus dem Nfs Forum.... und vielleicht schreibt man sich ja wieder in nem anderen spielforum hier auf der seite.... greetz und dankeschön für die hilfe.... Mariusz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bitteschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey leute vllt. könnt ihr mir auch helfen bei mir tritt das problem auf das ich mich zwar in autolog einloggen kann und auch ein online rennen starten kann aber spätestens nach 3 minuten zeigt irgend ein fehler an entweder verbindung zum spiel wurde unterbrochen oder nicht mit autolog verbund wisst ihr woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe nun auch ein Problem mit Hot Pursuit. Bin vorher ein Zeitrennen gefahren und plötzlich hat sozusagen die Umgebung nicht weitergeladen (weißer Streifen am Horizont) und es sah aus, als wenn ich stehe. (Reifen etc.. bewegten sich auch nicht.) Wenn ich auf Beenden oder Neustarten gehe (oder das Spiel beende/Disc entferne) wird startet die Ps3 neu, da sich das Spiel anscheinend aufgehängt hat. Das habe ich mehrere Male gemacht. Dann habe ich eine andere Strecke getestet. Hier machte ich mit meinem Polizei Wagen einen Crash und es wurde schwarz. 3 Min später stand, dass der Racer verloren ging.. aber ich konnte nicht X oder Viereck für neustarten drücken. Diese Zeichen fehlten und die Bildschirmanzeige war sowieso .. komisch.. sehr buggy. Selbes Problem wie oben.. PS3 wird neu gestartet. --> Spieldaten von ca. 300 MB entfernt. (Dürfte der Patch gewesen sein, da das Spiel wieder ohne zu Installieren startete.) Selbiges Problem wieder. Muss ich jetzt ernsthaft meine Speicherdaten, wo ich schon einige Rekorde gefahren bin, entfernen? Aber ein ein Bug wird doch nicht dort gespeichert. :emot-raise: Kann ich nochwas anderes iwo löschen? Bin echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.