hello Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute, am 29.11.10 könnt bei amazon ab 10:00 richtig schnäpchen machen.Also für die die es noch nicht wissen Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773 Ich wünsche viel Glück und natürlich gute Schnäpchen !!! Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Coole Sache, leider nur ein paar PS3 Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die Idee find ich ganz gut. Nur mit den Artikeln.... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dass da eine Ps3 dabei ist finde ich toll Ich wollte meinem Bruder sowieso eine zu Weihnachten schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mich würden ja die Sims interessieren, also gleich mal gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Toll nur 2 Games. Aber die Blu Rays könnten interessant sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also die ps3 ist auf platz 1. wird also auf jeden fall vergünstigt sein. die anderen spiele werden es wohl nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 was mich ankotzt ist, dass ich bei Amazon nur Kreditkarte zahlen kann als Zahlungsart, wenn ich versuche das zu ändern, kann ich nur auswählen mit welcher Kreditkarte ich zahlen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 das kann eigentlich nicht sein. ich zahl immer per lastschrift. im profil kann man soviele konten angeben wie man will und dann das auswählen welches belastet werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dann hoffe ich stark das die BlueRay Box von Rocky dabei ist, denn diese würde ich mir wenn sie denn 80% billiger ist sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Artikelauswahl ist ja nicht wirklich prickelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Artikelauswahl ist ja nicht wirklich prickelnd Ja da hast du nicht ganz unrecht. Hätte mich auch gewundert, wenn Amazon sehr gute Artikel für diesen Cybermontag zu Verfügung stellt. Aber ich denke man(n) kann da schon was gutes finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wollt mir die Alien Box holen. Hab Punkt 12 Uhr drauf geklickt und da war die schon ausverkauft-.- Die müssen da aber auch mehr als nur gefühlte 10 Stück verkaufen. Wie soll das denn um 18 Uhr aussehen, wenn jeder zu hause is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 kann mir mal einer sagen wie das geht, ich leg eine minute vor start der aktion den artikel in mein einkaufswagen und wenn die aktion gestartet ist klick ich auf "zur kasse" geh alles durch Preis bleibt aber immer gleich????? ich brauche dringend nen neuen CamCorder, heute abend 18 uhr ist ein recht annehmbarer, aber wie soll das funzen. oder muss ich auf gut glück bestellen und mit bisl glück kriegt ich in der bestätigungsmail dann den besseren Preis???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 kann mir mal einer sagen wie das geht, ich leg eine minute vor start der aktion den artikel in mein einkaufswagen und wenn die aktion gestartet ist klick ich auf "zur kasse" geh alles durch Preis bleibt aber immer gleich?????ich brauche dringend nen neuen CamCorder, heute abend 18 uhr ist ein recht annehmbarer, aber wie soll das funzen. oder muss ich auf gut glück bestellen und mit bisl glück kriegt ich in der bestätigungsmail dann den besseren Preis???? Du darfst das erst in den Einkaufswagen legen, wenn die Aktion gestartet is;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 alles schon ausverkauft! naja, eine ps3 für 178 euro:eek6: war klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 dann ist es unmöglich da was zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 alles schon ausverkauft!naja, eine ps3 für 178 euro:eek6: war klar! Wenn die Leserkommentare der Wahrheit entsprechen, waren 40 Stück zum Preis von 177 Euro über einen Zeitraum von 100 Millisekunden verfügbar. Heute morgen gab es noch 4-5 Kundenrezensionen, mittlerweile sind über 170 Einträge vorhanden. Einige Kunden hatten sich wohl reale Chancen ausgerechnet und sind dementsprechend sauer. @SWAT Blitzangebot reservieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 naja amazon muss halt Lager leer kriegen neue ware kommt bestimmt, aber trotzdem find ich bisl blöd, PS3 für 177 das is schon ganz schön geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ist schon was feines!! Aber viel Auswahl ist da nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.