KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich hab die uk version, ich check da auch als nix. aber der link ist auch im lf. aber viell sehen ihn die leute hier,wenn sie die augen auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 joa ich hab mir gedacht sich ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe dafür fast 2 h gebraucht weil man immer zu allem erstmal hin muss und dann muss man die auch noch lösen naja it guid ist es ja leicht aber ohne hätte ich es warscheinlich nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hab die ganzen Glyphenrätsel ohne Hilfe gemacht und muss sagen, dass diese Rätsel, die mit den Coderädern einfach kein System dahinter haben (abgesehen von vllt 2) Selbst die Tipps von Shaun helfen da überhaupt nicht, also ich frag mich was sich da Ubisoft genau gedacht hat. Es ist einfach unmöglich mit Logik die zwei fehlenden Stellen zu erraten. Ich hab am Ende einfach rumprobiert, sonst hätte ichs nie geschafft -.- Und wenn ich jetzt im Nachhinein die richtige Lösung anschau und mit den Tipps vergleiche die im Spiel gegeben werden, kommts mir noch unrealistischer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hy hab die tropgy direckt nach dem ich subjekt16 beendet habe bekommen. habs nach der story gemacht erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo leute kleine frage, habe die story durch. habe in dieser riesigen kirche(hoffe ihr wisst was ich meine) diesen blauen ding entdeckt wo man reinklettern kann und die rätseln löst. meine frage; kann ich nicht einfach in dieser kirche alle cluster rätsel machen und die trophy kassieren ?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nein, danach ist die blaue glyphe weg. und du musst die nächste finden und rein klettern. und dann das nächste rätsel lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Endlich geschafft und Trophy kam auch gleich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hab die ganzen Glyphenrätsel ohne Hilfe gemacht und muss sagen, dass diese Rätsel, die mit den Coderädern einfach kein System dahinter haben (abgesehen von vllt 2)Selbst die Tipps von Shaun helfen da überhaupt nicht, also ich frag mich was sich da Ubisoft genau gedacht hat. Es ist einfach unmöglich mit Logik die zwei fehlenden Stellen zu erraten. Ich hab am Ende einfach rumprobiert, sonst hätte ichs nie geschafft -.- Und wenn ich jetzt im Nachhinein die richtige Lösung anschau und mit den Tipps vergleiche die im Spiel gegeben werden, kommts mir noch unrealistischer vor. Also ich fand sie alle richtig geil, bin im Nachhinein stolz, kein einziges Mal den Guide aufzumachen. Hat ne Menge Zeit gekostet aber für mich einer der besten Parts des Spiels Und Shaun hat mir persönlich oft geholfen, zum Beispiel sehr bei dem letzten Code, mit den Einer- und Zehnerreihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also ich fand sie alle richtig geil, bin im Nachhinein stolz, kein einziges Mal den Guide aufzumachen. Hat ne Menge Zeit gekostet aber für mich einer der besten Parts des SpielsUnd Shaun hat mir persönlich oft geholfen, zum Beispiel sehr bei dem letzten Code, mit den Einer- und Zehnerreihen. Jo, die Glyphenrätsel sind schon gut. Vor allem ein super Kontrast zum Rest des Spiels. Aber einige sind schon unlogisch. Aber genau für solche gibts den Guide:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich schaff das Kreisrätsel bei Rätsel 8 zum Verrecken nicht. Probier schon seit ner Viertelstunde mit Hilfe des Videos und der Beschreibung hier, aber ich scheine zu dämlich dafür zu sein. Bei mir drehen sich immer mehrere Scheiben. Wenn ich die innere Scheibe drehe, dreht sich z.B. die Äußere auch mit. Was mache ich denn falsch? Edit: Habe mir jetzt das Video nochmal genauer angeschaut und darauf geachtet, welche beiden Ringe immer gedreht werden. Denn wie oben schon geschrieben, drehen sich immer 2 Ringe, nicht nur einer. Deswegen müsste es meiner Meinung nach in der Beschreibung so aussehen: Kreis 1+2 --> 1 links Kreis 4+1 --> 2 rechts Kreis 2+4 --> 4 links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kommt man nach Beendigung der Story nicht mehr in Castel Sant' Angelo rein? Mir fehlt dort noch einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Edit: Habe mir jetzt das Video nochmal genauer angeschaut und darauf geachtet, welche beiden Ringe immer gedreht werden. Denn wie oben schon geschrieben, drehen sich immer 2 Ringe, nicht nur einer. Deswegen müsste es meiner Meinung nach in der Beschreibung so aussehen: Kreis 1+2 --> 1 links Kreis 4+1 --> 2 rechts Kreis 2+4 --> 4 links Steht doch so im Video, nur das ich nicht immer beide ringe hingeschrieben habe die sich drehen, sondern nur den einen den man anwählen muss. Angenommen ich schreib ring 1+2 dann kann es passieren das jemand ring 2 nimmt obwohl er ring 1 nehmen müsste oder andersherum Daraus könnten falsche rotationen entstehen und es wird erst recht verwirrend. Hätte die Szenen mit den Ringen auf normale geschwindigkeit trimmen sollen, leider war es damals nicht für mich möglich videos mit 10min oder länger hochzuladen, deshalb musste viel geschnitten und gekürzt werden. Dafür hat man ja aber text + video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke Leute. Also habe das spiel Bug frei durchgespielt. Habe mir alle 10 Subjekte nach den beenden des Spieles geholt. Und die trophy sofort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also habe große probleme beim syncronisieren der roten punkte, was wollen die da bitte von mir ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie nah du an einem Punkt bist erkennst du ja an dem piepen. Aber es gibt oft mehrere Punkte (meistens drei), die du in einer gewissen Zeit gefunden haben musst. Suche also zuerst alle roten Punkte und drücke danach bei jedem roten Punkt auf X bevor sich der Kreis, den du bewegst, sich selbst rot gefüllt hat (der Rand um genauer zu sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie nah du an einem Punkt bist erkennst du ja an dem piepen. Aber es gibt oft mehrere Punkte (meistens drei), die du in einer gewissen Zeit gefunden haben musst. Suche also zuerst alle roten Punkte und drücke danach bei jedem roten Punkt auf X bevor sich der Kreis, den du bewegst, sich selbst rot gefüllt hat (der Rand um genauer zu sein). Ok jetzt hab ich es verstanden. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kommt man nach Beendigung der Story nicht mehr in Castel Sant' Angelo rein? Mir fehlt dort noch einiges... Geh auf den DNA Strang zu dem Level wo das war u machs einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 kann es sein das die glyphen einfach verschwinden. gestern habe ich erst das bei der casa fiora (kurtisanen- hauptquatier) entdeckt. heute wollte ich da hin und es lösen doch nun leuchtet da nichts mehr. nix einfach weg. wie kann das sein und weiß jemand was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 kann es sein das die glyphen einfach verschwinden.gestern habe ich erst das bei der casa fiora (kurtisanen- hauptquatier) entdeckt. heute wollte ich da hin und es lösen doch nun leuchtet da nichts mehr. nix einfach weg. wie kann das sein und weiß jemand was ich da machen kann? Drück mal Start, Darenbank und dann auf den Menüpunkt für Subjekt 16. Da kann man die Rättsel für entdeckte Glyphen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.