poker_26 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 dachte mal is vielleicht ganz hilfreich wenn ich die Standorte der Glyphen mal online stelle und die Lösungen für die Rätsel Standorte der Glyphen 1. Castra Praetoria (Innenseite der östlichen Mauer) 2. Rosa in Fiore (oben an der Ostseite des Hauses) 3. Castel Sant´Angelo (neben einem Rundfenster) 4. Santa Maria Dei Mirracoli (Turm der Kirche, Ausichtsturm) 5. Caserna Di Alviano (östliche Außenmauer) 6. Aventino (auf mittlerer Höhe des Borgia-Turmes) 7. Acquedotto Claudia (zu erreichen über eine Holzleiter die auf die Wasserstraße führt und dann von oben fallen lassen) 8. Collosseo (ganz oben an der Nordwestfront außen) 9. Palazzo Senatorio (bei der Seite mit der Felswand, rechts neben dem roten Banner) 10. Das Phanteon (im Bogen der Haupthalle) Rätsellösungen Bilderrätsel - wird von links oben nach rechts unten gezählt Kreisrätsel - werden von außen nach innen gezählt Sinuswellen - wird von links oben nach rechts unten gezählt 1. Rätsel Bilderrätsel, Bild 1,3,4,8,10 Schachspiel, Bauer E2 auf E4 2. Rätsel Kreisrätsel 1, Scheibe 3 & 4 zweimal nach rechts, Scheibe 2 & 4 drei Mal nach links, Scheibe 1 vier Mal nach links und Scheibe 4 vier Mal nach links Kreisrätsel 2, Scheibe 1 & 4 zwei Mal nach links, Scheibe 2 & 4 180grad nach rechts, Scheibe 3 fünf Mal nach rechts, Scheibe 2 vier Mal nach links Kreisrätsel 3, Scheibe 1 & 4 ein Mal nach rechts, Scheibe 2 & 3 fünf Mal nach rechts, Scheibe 3 vier Mal nach rechts, Scheibe 4 drei Mal nach rechts Schachspiel, Bauer F2 auf F4 3. Rätsel Geheimzeichen ist auf der linken Flagge im Bild ganz rechts (mit X markieren) Code eingeben Schachspiel, Bauer F4 auf E5 und schwarze Figur schmeißen Rätsel 4 Bilderrätsel, Bild 2,3,5,9,10 Kreisrätsel, Scheibe 2 & 4 vier Mal nach rechts, je einmal rechts mit 1 & 4 und 1 & 3, Scheibe 3 vier Mal nach links Schachspiel, Bauer G2 auf G3 (opfern) Sinuswellen, Welle 1 und 2 der Schablone Rätsel 5 Schachspiel, Dame D1 auf E2 vor den König gesuchter Blitz ist im Fresko des Fotos links oben in der Ecke Code Rätsel 6 Templerabzeichen im Foto ganz links am Rücken des Kameramannes unten in der Mitte Code Sinuswellen, Welle 1,2 und 4 Schachspiel, Springer G1 auf F3 Rätsel 7 Bilderrätsel, Bild 2,4,7,8,10 Templerabzeichen ist auf dem größten Bild auf der linken Hand des sitzenden mittleren Mannes Code Schachspiel, Springer B1 auf C3 Rätsel 8 Kreisrätsel, Scheibe 4 einmal nach links, Scheibe 3 vier Mal nach links, Scheibe 1 zwei Mal rechts Sinuswelle, Welle 1,5,8,9 Schachspiel, König E1 auf F2 (silbernes Auto) Rätsel 9 Bilderrätsel, Bild 2,3,6,8,10 Sinuswellen, Welle 1,3,6,12 Schachspiel, Läufer F1 auf G2 Rätsel 10 Kreisrätsel, Scheibe 1 & 3 um 180 Grad nach rechts, Scheibe 3 & 4 zwei Mal nach rechts, Scheibe 2 & 4 zwei Mal nach rechts Bilderrätsel, Bild 3,4,6,8,10 aufsteigender Vogel im obersten Bild Code Sinuswelle, die erste und die letzte Welle Schachspiel, Schach matt, König vom Spielfeld nehmen und außerhalb hinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 die trophäe scheint verbugt zu sein. habe alle rätsel gelöst (nach spielende?!) und subjekt 16 getroffen. ich habe keine trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Rätsel Nr. 7, beim Bilderrätsel, nicht 2,4,6,7,10, sondern 2,4,7,8,10 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mit Bildern wo die genau sind wärs mir sympatischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mit Bildern wo die genau sind wärs mir sympatischer Ja oder aber als Videos (für den Leitfaden) und das jemand schon alle Rätel gelöst und gefunden hat überrascht mich.mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Xbox360-233537/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-und-Walkthrough-799257/2/ Habens schon länger ich hab auch 8 von 10 nur die letzten 2.. naja war noch nie gut in Erdkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Rätsel Nr. 7, beim Bilderrätsel, nicht 2,4,6,7,10, sondern 2,4,7,8,10MFG Ah sorry hab mich vertippt, und danke für den Hinweis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ist die trophy verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 die trophäe scheint verbugt zu sein. habe alle rätsel gelöst (nach spielende?!) und subjekt 16 getroffen. ich habe keine trophäe bekommen Glaub ich eigentlich nicht, vielleicht liegt es daran, dass du das nach Spielende gemacht hast und nicht während der eigentlichen Handlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 scheiße hab auch das spiel schon beendet hoffenlich bekomme ich sie hatte bisher glück mit den trophäen hoffentlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 scheiße hab auch das spiel schon beendet hoffenlich bekomme ich sie hatte bisher glück mit den trophäen hoffentlich wieder Hab auch das Spiel beendet, die Rätseln gelöst, Subjekt 16 getroffen und hatte bis dahin nie Trophäenprobleme gehabt. Nie. Die Trophäe kam bei mir nicht. Ärgert mich ziemlich, da es keine einfache, locker wiederholbare Trophäe ist wie Geld in Brunnen schmeißen oder so... Man. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab eine Glympe (ihr wisst was ich meine) gefunden, die bei den Kurtisanen, im ersten Beitrag ist die als Rätsel Nummer 2 aufgelistet.... aber bei mir hört das nicht nach dem Schach auf, nachdem man den Bauern 2 Felder vorgerückt hat, kommt so ein Kreis der sich dreht, da steht X syncronisieren oder Select Zurück.....ich drück X da passiert nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Du musst die Roten Punkte finden, da piepst es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 das sollte man das vielleicht in den leitfaden mitaufnehmen. das das eine verpassbare trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furyx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich komm irgendwie ned an die Glyphe beim Colosseum ran.. Entweder ich häng drüber oder drunter... Langsam kotz michs an des dauernde rauf gekletter und runtergefalle... Kann mir vll sagn wie des gehn soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn du drüber hängst, dann lass dich doch einfach fallen und halte KREIS gedrückt, dann hält der sich schon automatisch an der Glyphe fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich finde nich den Teil des Aquädukts und Castra Prätoriana, wo sindn die auf der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @Lunak Also die sind nirgendswo auf der Karte zu finden,aber Du kannst durch die Tunnel zum Castra Prätoriana. Und was mir noch fehlt ist Palazzo Senatorio,Aventino und Acquedotto Claudia weiß einer wo die Orte sind,denn kann auch nich mit dem Tunnel dorthin. Und ich hoffe mal das diese Trophäe noch im nachhinein nach Storyende machbar ist. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab ein problem bei rätsel 3 und zwar gebe ich dort den code eind er hier aufgeführt ist bei rätsel 3: http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Xbox360-233537/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-und-Walkthrough-799257/2/ bin eigentlich schon selber draufgekommen, nur wenn ich x drücke dann kommt dieses falsch signal und der rote aufflackernde bildschirm...aber es ist doch eigentlich richtig ....bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab ein problem bei rätsel 3 und zwar gebe ich dort den code eind er hier aufgeführt ist bei rätsel 3: http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Xbox360-233537/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-und-Walkthrough-799257/2/bin eigentlich schon selber draufgekommen, nur wenn ich x drücke dann kommt dieses falsch signal und der rote aufflackernde bildschirm...aber es ist doch eigentlich richtig ....bitte helft mir hatte da am Anfang auch Probleme, guck nochmal genau hin beim Eingeben ich hatte nämlich bei den beiden mittleren die Striche in den Kreisen nicht beachtet ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.