Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Brauche auch noch Kills , aber will zuerst die ganzen jetzt eigentlich einfachen Wildcards holen... joa ich auch können uns ja am weekend zs dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wie gesagt wäre auch dabei weis halt nur nicht wielange die bei TVS brauchen wenn es bis WE klappt bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey leutewas läuft denn dieses weekend? un wie genau läuft das ab dann könnte ich ja die 52 kills in 1ner runde holen Kannst du so holen, wir haben es bis jetzt immer so gemacht. 4 Leute, jeder darf ne volle Runde auf die beiden Gegner ballern bis das Spiel vorüber ist (dauert ca. 20-25min) dann kommt ein anderer dran. Während der eine Killt und 2 Opfer spielen steht aber einer immer rum (Teamkollege von dem der schiesst) die Opfer können diesen dann abwechslungsweise kilenm damit auch die Opfer ein paar Kills mahen können. Das Spiel ist nach 125 Kills vorbei. für 4 Leute dauert eine volle Runde aso knapp 2h Stunden und in diesen beiden Stunden holst du ca. 200 Kills (125 wenn du killst + (2x a. 40) Kills wenn du Opfer bist und auf den rumstehenden schiesst. Hoffe du kommst nach wie ich es meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Kannst du so holen, wir haben es bis jetzt immer so gemacht.4 Leute, jeder darf ne volle Runde auf die beiden Gegner ballern bis das Spiel vorüber ist (dauert ca. 20-25min) dann kommt ein anderer dran. Während der eine Killt und 2 Opfer spielen steht aber einer immer rum (Teamkollege von dem der schiesst) die Opfer können diesen dann abwechslungsweise kilenm damit auch die Opfer ein paar Kills mahen können. Das Spiel ist nach 125 Kills vorbei. für 4 Leute dauert eine volle Runde aso knapp 2h Stunden und in diesen beiden Stunden holst du ca. 200 Kills (125 wenn du killst + (2x a. 40) Kills wenn du Opfer bist und auf den rumstehenden schiesst. Hoffe du kommst nach wie ich es meine ja ich verstehe dich↲ Wann habt ihr das den vor↲ Würde am we mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat heute nacht einer lust die kills zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat heute nacht einer lust die kills zu boosten? Jap. Hoffe es finden sich noch 2 andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich denke da werden sich noch welche finden auf meiner f-liste brauchen auch noch einige nur kills ich fang denn einfach mal ne liste an (max. 4 leute) 1.derfwalker 2.birrer 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sehr gut. Werde meine FL auch noch abklopfen Hier nochmals wie das ganze dann ablaufen wird, falls sich einer fragt wie wir das machen 4 Leute, jeder darf ne volle Runde auf die beiden Gegner ballern bis das Spiel vorüber ist (dauert ca. 20-25min) dann kommt ein anderer dran.Während der eine Killt und die 2 vom GegnerTeam Opfer spielen steht aber einer immer untätig rum (Teamkollege von dem der schiesst) die Opfer können diesen dann abwechslungsweise killen damit so auch die Opfer ein paar Kills machen können. Das Spiel ist nach 125 Kills automatisch vorbei. für 4 Leute dauert eine volle Runde (jeder einmal) also knapp 2h Stunden und in diesen beiden Stunden holt man ca. 200 Kills (125 wenn man selbst killen darf + (2 Runden à ca. 40 Kills wenn man Opfer ist und auf den rumstehenden schiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wenn ich alle ausz habe bin ich auch dabei denke mal ,dass mir dann noch so ca 5000 kills fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bin dabei müsst mich nur adden dann machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also wer will heute nacht Boosten?? ich mach mal ne liste: 1.Revo 2.blaubaby 3. 4. ... Wer mitmachen will einfach diese liste kopieren und sich selber eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 1.Revo 2.blaubaby 3.-=Migge=- 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wie lange braucht man denn ca. wenn man auf diese Trophy boosted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wie lange braucht man denn ca. wenn man auf diese Trophy boosted? Hab es in diesem Thread schon paar mal erklärt wie man es am effektivsten macht. Hier noch mal die Erklärung: Von der Anzahl Kils siehts so aus:Bei 4 Spielern: Einer knallt ne volle Runde die anderen beiden ab, das dauert ziemlich genau ne halbe Stunde. in der Zeit bis der Balken leer ist, machst du total 125 Kills. Die anderen beiden, die sich abschiessen lassen, gehen aber auch nicht leer aus, da sie den der nur rumsteht und wartet ebenfalls killen können, so dass auch für die die nur abgeschossen werden so ca. 30-50 Kills pro Person machbar sind. Dann musst du wieder warten bis die anderen drei ihre volle Runde killen konnten, dann fängts wieder von vorne an. Also dauerts bei 4 Personen total 2h bis alle durch sind, in der Zeit kannst du also so 200-230 Kills machen (125 aus deiner Killrunde, und 2 runden musst du dich ja killen lassen während du aber den der rumsteht abknallen kannst. also nochmal ca. 2 x 50 ) macht also einen Schnitt von 2 Kills pro Minute. Deshalb macht es mehr Sinn nur mit max. 4 Personen zu boosten, weil man ansonsten zu lange warten muss bis man wieder dran ist mit Killen. Und bei 4 Leuten kommt auch keiner zu Kurz. So, hoffe das war ausführlich genug was die Anzahl der Kills betrifft Zusätzliche Info: Am besten beim Flaggenmodus. in die Nähe einer feindlichen Flage gehen, diese aber nicht einnehmen. so können die gegner gleich vor deiner Nase respawnen. So spart man sich unnötiges und zeitraubendes rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Einen wunderschönen Guten Morgen miteinander ! Würde kommendes Wochenende (oder ggf auch schon früher in der WOche wenn sich 4 Gamer finden) gern Kills boosten. Wer auch mag soll sich einfach melden SA 2 Uhr (Freitag auf Samstag) / 17.10.2009 1.Blackangel887462 2. 3. 4. SO 2 Uhr (Samstag auf Sonntag) / 18.10.2009 1.Blackangel887462 2. 3. 4. Und wer schon in der Woche Zeit hat einfach melden, bekommen wir sicher auch hinn Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie läuft denn so ein Killboost Abend ab =? Jeder 100 Kills und dann der nächste oder wie=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich wåre dabei mir ist es egal wann sag wenn du lust hast gruß blaubaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 schau auf das datum blaubaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 und wo ist das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie läuft denn so ein Killboost Abend ab =?Jeder 100 Kills und dann der nächste oder wie=? oh mann Augen auf ! Schau doch mal 2 Posts vor deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.