nuggi83 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 1. Dawienchi 2. The_Devil07 3. redfox1993 4. nuggi83 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich würde als ersatz für dawienchi mitmaachn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 *meld* Wenn es passt bin ich auch sehr gern dabei ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 *meld*Wenn es passt bin ich auch sehr gern dabei ! Lg Angel Schick mir mal ne Freundesanfrage, dann können wir mal ne Kill-Boost-Session machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mach ich glatt - kann bloß leider erst in 2 Wochen wieder, da ich die Zeit lang jetz in der kaserne bin und dummerweiße das Game @ Home gelassen hab .... Aber Anfrage geht gleich raus Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Schick mir mal ne Freundesanfrage, dann können wir mal ne Kill-Boost-Session machen ich seh nicht richtig patrick will BF spielen ? wow kannst dich geehrt fuehlen angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mach ich glatt - kann bloß leider erst in 2 Wochen wieder,da ich die Zeit lang jetz in der kaserne bin und dummerweiße das Game @ Home gelassen hab .... Aber Anfrage geht gleich raus Lg Angel du hast deine playsi usw mit zum bund genommen??Was macht ihr da den ganzen Tag??Platin sammeln oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 na was denkst du was wir beim bund machen ? bestimmt nicht das land verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich seh nicht richtig patrick will BF spielen ? wow kannst dich geehrt fuehlen angel Doch doch der gute Herr sieht richtig Hab dir ja gesagt, bei Kills boosten bin ich immer mal mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 naja das kills boosten bringts nicht wirklich... ich hab in der gleichen zeit fast doppelt soviel kills public gemacht als in ner boost session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich bräuchte auch noch dringend kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 die brauch ich auch hab gestern angefangen die online trophies zu holen... denke das wird sich hinziehen in diesem jahr bin abends immer zu haben fuer paar stunden zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 brauche auch noch die Kills und jede Menge Wildcards....wann startet ihr hier wieder eine Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 brauche auch noch die Kills und jede Menge Wildcards....wann startet ihr hier wieder eine Aktion? Für die Wildcards findest du im Verabredungsthread bzw. Auszeichnungsthread Termine für die Treffen. Wir die hier noch Killsbossten, treffen uns dann eher zufällig, je nach dem wer online ist startet dann mal ne spontane Aktion. Aber wir können natürlich auch einen Termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Für die Wildcards findest du im Verabredungsthread bzw. Auszeichnungsthread Termine für die Treffen. Wir die hier noch Killsbossten, treffen uns dann eher zufällig, je nach dem wer online ist startet dann mal ne spontane Aktion.Aber wir können natürlich auch einen Termin ausmachen joa also wenn dan wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 joa also wenn dan wäre ich dabei Kannst mir ja mal ne Freundesanfrage zu kommen lassen, dann sehen wir ja wer online ist und können uns dann anschreiben ob Zeit und Lust da ist Kills zu boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich wär auch dabei ihr müsstet mir nur sagen wie wir das anstellen PSN : Heelyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Kannst mir ja mal ne Freundesanfrage zu kommen lassen, dann sehen wir ja wer online ist und können uns dann anschreiben ob Zeit und Lust da ist Kills zu boosten;) wäre auch dabei gehts in ordnung wenn ich dir ne freuundschafts einladung schicken kann das aber erst machen wenn ich meine playsi von tvs zurück habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey leute was läuft denn dieses weekend? un wie genau läuft das ab dann könnte ich ja die 52 kills in 1ner runde holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Brauche auch noch Kills , aber will zuerst die ganzen jetzt eigentlich einfachen Wildcards holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.