SILENT D4VE Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hoi habe vorhin von meinem bruder eine 500 gb festplatte bekommen. Die hab ich nun ganz normal per usb angeschlossen sie läuft auch das höhrt man. Nur die ps 3 zeigt sie nicht an. Geht das überhaupt an der konsole ?? Oder muss ich was einstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Du musst die Externe Festplatte erst auf FAT32 formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ohh ohne pc geht das schlecht. Hmm vorallem sind da 450gb musik und tv serien drauf. Danke dir für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Komisch normalerweise sind die alle schon FAT32 formatiert oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Komisch normalerweise sind die alle schon FAT32 formatiert oder liege ich da falsch? Nein! Nicht jede ist schon auf FAT32 formatiert. Vereinzelt gibt es das, meine ich zu wissen aber genaueres kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, weil ich kenn mich da nicht so gut mit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven_bmx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Geht das bei usb sticks auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Geht das bei usb sticks auch? Auf FAT32 formatieren? Ja klar geht das. Muss es ja auch, sonst würde die PS3 den USB-Stick gar nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.