Gasto Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habt ihr auch so prbleme ins internet zu kommen. bei mir dauert das ewig bis ich ne sitzung betreten kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habt ihr auch so prbleme ins internet zu kommen.bei mir dauert das ewig bis ich ne sitzung betreten kann:banghead: Ich kam heute auch nicht rein. Sind wohl zu viele auf den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sitzungen dauern ewig bis se starten Manchmal muss man bis zu 2 Minuten (kein Scherz) warten bis man wieder ins Match kann nachdem man gekillt wurde 75% der Fälle nach einem Kill ein Verbindungsproblem wo man gute 10 Sekunden warten muss bis es weiter geht (und als Opfer in der Prärie herumsteht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 oder man wird wegen hostproblemen rausgeschmießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hätten die sich mal lieber länger an die server gewändet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja da wird echt kaum mal ein gegner gefunden voll komisch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wieso extra ein neuen Thread? Gehört ins allgemeine oder in den MP Thread. Closen please ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.