paddai Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Kurze frage habe mit dieser Trophy nen kleines Problem. Habe bestimmt schon 6 - 7 mal den dreck gemacht bekomme die Trophy aber nicht. Vielleicht bin cih auch einfach zu doof kann ja uch sein. Meine Frage ist einfach nur ob es reicht die gebäude ein mal zu treffen oder ob ich sie komplett zerstören muss. Sprich komplett bis sie nicht mehr zu sehen sind (entweder komplett weg oder grund gerüst) Hoffe könnt mir helfen und gebt den entscheidenen tipp danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 komplett zerstören,steh doch im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 jede hütte und so mit dem launcher platt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja wiegesagt habe es bisher schon oft versucht. vllt vergesse ich auch immer eins kann ja sein. keine ahnung was ich noch machen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 am besten du fährst nachdem du alle gegner beseitigt hast nochmal den fluss ab und zerstörst alles soweit wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 am besten du fährst nachdem du alle gegner beseitigt hast nochmal den fluss ab und zerstörst alles soweit wie es geht genau nochmal zurück und überall reinhalten. die raketen kosten ja nix und sind unendlich da. an der erste stelle wo du rechts in die "sackgasse" fährst sind am berg auch noch hütten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Okay hat sich erledigt habe ansich alles so gemacht wie immer aber habe sie bekommen trotzdem danke. kann also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich geb es mal weiter. viell bleibt er auch auf, was ich gut finde, für andere mit dem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.