LiVinG-LeGEnD Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich weis das es nicht weit ist aber aber komm da einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wo genau ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiVinG-LeGEnD Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 suche die büros nach hinweisen auf umbridges aufebtaltsort ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das ist doch easy, tarnumhang anziehen und die Büros abgehen, mit O dir den Weg zum nächsten Büro zeigen lassen, du hast sogar noch in jedem Büro einen Checkpoint, hoffe konnte helfen... viel Spaß weiterhin mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hatte da auch mein Problem, da ich in Umbriges Bür nach Hinweisen gesucht habe, nicht in den anderen Büro´s die rund um das Büro von der Frau liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie seit ihr auf schwer aus dem Ministerium gekommen?? Ich bin da wo man eine Menge von todessern als gegner hat und man durch eine art tunnel wieder raus soll. Quasi da wo man angekommen ist. Bitte gebt mir nen Tipp hab auch schon probiert einfach durch zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Einfach verstecken und gezielt die Todesser ausschalten ! Dann zum Schluss durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.