K-L-87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich habe die banner noch nicht, aber so wie ich as lese ist das eine heftige trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Naja wirklich schwer ist es nicht. Nur ziemlich zeitaufwendig Mit den gekauften Karten werden ja alle Banner angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 schwer ist es wirklich net, nur sehr zeitaufwendig, aber alle werden nicht angezeigt die in den Romulusverstecken werden nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich fand die jetzt auch nit wirklich schwer, die in Rom werden ja immer nach einer gewissen anzahl freigeschaltet in dem man halt die Karten für die Gebiete kauft, dann hat man sie auf der Map, die die vielleich etwas schwerer sind, sind die in den Romulus Verstecken. Aber meistens sieht man sie beim vorbei laufen, oder man hört sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 habe jetzt die banner trophy, war doch nicht so schlimm wie anfangs gedacht, aber wie ihr schon sagtet, ziemlich zeitaufwendig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann man denn noch mal in die Verstecke zurück? Wenn nicht, kann ich gleich noch mal anfangen. Und pro Versteck drei Banner? Also anscheinend über DNA Sequenz oder Karten kaufen. Ok, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja über DNA-Sek. Erinnerung->geheime orte nur das 1. versteck musst du über DNA-SQ 2oder 3 machen war die stelle wo du das erste versteck findest und von den wölfen umzingelst wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab auch ein Problem mit den Bannern. Genauer gesagt mit dem 63. Banner (Video im Leitfaden). Da wo man mit dem Pferd über eine kaputte Brücke (oder so was ähnliches) springen muss. Mein Pferd will ums Verrecken nicht springen. Immer wenn ich auch den Abgrund zureite, dreht es sich einfach zur Seite weg... Muss man vllt irgendeine Taste außer R1 drücken? Oder muss man garnicht R1 drücken? Ich probier schon 15 Minuten, aber komm einfach nicht rüber:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab auch ein Problem mit den Bannern. Genauer gesagt mit dem 63. Banner (Video im Leitfaden). Da wo man mit dem Pferd über eine kaputte Brücke (oder so was ähnliches) springen muss. Mein Pferd will ums Verrecken nicht springen. Immer wenn ich auch den Abgrund zureite, dreht es sich einfach zur Seite weg... Muss man vllt irgendeine Taste außer R1 drücken? Oder muss man garnicht R1 drücken? Ich probier schon 15 Minuten, aber komm einfach nicht rüber:banghead: Soweit ich weiß vor dem Sprung X gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Soweit ich weiß vor dem Sprung X gedrückt halten. Ok, danke. Ich werds morgen mal probieren. Und soll ich dann, wenn ich will, dass das Pferd springt, X auslassen, oder gedrückt lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe Einmal X Gedrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Halte es solange du willst, es muss nur reichen, bis das Pferd springt ;-) Du kannst auch schon einen km vorher X durchdrücken, und alles gibt sich. ist ne triviale sache ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Boah ... ich krieg noch die Krise Schaffe es nicht, an das Banner Nr. 26 aus dem Leitfaden zu kommen Entweder links oder rechts vorbei ... zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Halte es solange du willst, es muss nur reichen, bis das Pferd springt ;-)Du kannst auch schon einen km vorher X durchdrücken, und alles gibt sich. ist ne triviale sache ;-) Ok, danke. Ich werds nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kann man eigentlich nach dem durch spielen noch alle Banner einsammeln?, mir fehlt nämlich nur noch einer aber auf der Karte sehe ich keinen einzigen mehr und die von Rumolus habe ich mit YouTube Videos aufgesucht und gefunden von daher weiß ich nicht wo er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also entweder du hast einen übersehen - mach auf der Karte am besten alles außer Bannern aus, vielleicht versteckt es sich hinter nem Schatz oder so. Und sei dir 100% sicher, dass du Romulus-Banner alle hast. Wenn das alles so ist, hast du wohl nen Bug drin und musst möglicherweise von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also wenn du keinen mehr auf der Karte hast, dann fehlt dir wahrscheinlich noch einer in den Romulusgräbern. Die kannst du leicht übersehen. Vllt hast du einfach mal ein Video zu weit vorgespult und dabei einen übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also wenn du keinen mehr auf der Karte hast, dann fehlt dir wahrscheinlich noch einer in den Romulusgräbern. Die kannst du leicht übersehen. Vllt hast du einfach mal ein Video zu weit vorgespult und dabei einen übersehen. Ja so ähnlich war´s, bin eben noch mal alle durch gegangen und bin beim 3 Geheimort mit einem großen stehen geblieben als ich den Banner sah. Ich konnte mich aber noch erinnern das ich an dieser Stelle gestorben war und den Banner eingesammelt habe aber dann die PS3 ausgeschaltet habe. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Boah ... ich krieg noch die KriseSchaffe es nicht, an das Banner Nr. 26 aus dem Leitfaden zu kommen Entweder links oder rechts vorbei ... zu kurz Geht mir ganz genauso, hat jemand ein Tipp für mich? Der Sprung von der einen zur anderen Säule ist immer ein paar Zentimeterchen zu kurz. Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ez4Y5u34wxU]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 1 (Centro District)[/url] Irgendwie kommt es mir so vor als ob der nochmal im Sprung noch weiter nach vorne greift... :emot-raise: EDIT: Geschafft, einfach während des Sprungs Kreis drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wurde schonmal erwähnt. Du musst Kreis drücken, um dich an der Kante der Säule einzuhalten. Ist glaub ich nicht nur bei dem Banner so. Da gibts noch mehr. Edit: Achso, du hast es eh schon. Naja, dann hald für alle anderen, die am verzweifeln sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.