KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich bin grade so am verweifeln ._.*Insgesamt soll es 101 Banner geben (83 In Rom & 18 an geheimen Orten) und ich steh kurz davor diese Trophy zu bekommen. Mir fehlt nur noch ein Banner, ein einziger Banner der zu den geheimen Orten gezählt wird, sprich: der 18te. Zu den geheimen Orten zählen die Romulusverstecke, wo pro Versteck drei Banner zu finden sind (also 15, die sind mir sicher ^^ ) Was mir unschlüssig ist: Woher hab ich Banner 16 und 17 geschweige den, wo find ich den 18ten an einem "geheimen Ort" .... Wenn ich auf den DNA-Strang geheime Orte zugreife werden ja nur die Romulusverstecke angegeben.... *heul* ist doch easy Geh SQ 2 dort dann weiter im strang bis du zu dem ersten versteck kommst das dfu betreten hast. dort wurderst du von den wölfen in die zange genommen. ist blöd gemacht das man das 1. versteck nicht wie die anderen anwählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heymad Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zjZOjnDpSGE]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 3 (Antico District)[/url] bei der einen stelle bei 7:35 oder so wo er auf das tor klettert ich schaff das iwie net:banghead: hoffe ihr könnt helfen thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hab das game zwar noch nicht sollte diese woche kommen hab aber schon vor den trophy aussetzern angst werds mal ohne patch spielen hoffe die bringen den patch bald online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 also ich habs mit patch gespielt und hab keine probleme gehabt dabei ;-) aber das das erste romulus versteck nur in der sequenz anwählen kannst is echt scheisse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bei der einen stelle bei 7:35 oder so wo er auf das tor klettert ich schaff das iwie net:banghead: hoffe ihr könnt helfen thx im voraus da brauchst du den " doppelsprung" den lernst du im laufe der STory damit kannst du höher springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heymad Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 habs iwie net mitbekommen ^^' kannst du mir sagen wie der sprung geht pls:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich habe schon alle banner seit dem letzten montag hehe ^^ is nicht so schwer nur halt zeitaufwendig ja man kann alle romuls dinger wiederholen einfach DNA anklicken und auf geheime orte und dann X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ist doch easy Geh SQ 2 dort dann weiter im strang bis du zu dem ersten versteck kommst das dfu betreten hast. dort wurderst du von den wölfen in die zange genommen. ist blöd gemacht das man das 1. versteck nicht wie die anderen anwählen kann Ist wirklich blöd gemacht. Aber gut, dafür gibts ja hier Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 den "doppelsprung" krieg man wenn man sich den "kletterhandschuh" von leonard besorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ist wirklich blöd gemacht. Aber gut, dafür gibts ja hier Hilfe. immer wieder gerne BRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bei der einen stelle bei 7:35 oder so wo er auf das tor klettert ich schaff das iwie net:banghead: hoffe ihr könnt helfen thx im voraus Hast du denn schon den Kletterhandschuh von Leonardo? Damit kannst du dich nämlich an Positionen festhalten, wo dich ohne nicht mit festhalten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oh man ich hab jetzt alle Banner eingesammelt die auf den Karten angezeigt werden. Aber mir fehlen noch 10. Weiß einer wie ich die Romolus-Gräber nochmal spielen kann? Ich komm da nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oh man ich hab jetzt alle Banner eingesammelt die auf den Karten angezeigt werden. Aber mir fehlen noch 10. Weiß einer wie ich die Romolus-Gräber nochmal spielen kann? Ich komm da nicht mehr rein. Drücke im Spiel *start* dann da auf DNA-Sequenz und guckst da wo die sind ein Versteck ist in DNA-Sequenz 2...die anderen bei geheime Orte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bei DNA Sequenz 2 hab ich alle. Aber wie find ich die anderen? Da komm ich nicht mehr rein. Und ich weiß auch nicht wo ich suchen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 DNA-Menü und dann nach den ganzen Sequenzen kommt eine Datei die heist Geheime Orte, da sind die anderen 5Gräber drin;) Wenn du noch weiter gehst steht da auchnoch Zusatzerinnerungen, da kannst dann auch sehen in welchem Grab dir was fehlt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 oh... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Steht auch alles im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kann mir jemand sagen wo sehr viele Banner sind? möcht nämlich 25 haben ist es am besten einfach auf allen dächern herumzulaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die sind alle ziemlich verteilt. Meistens auf Dächern oder seitlich am haus auf einem Balken, da sind auch sehr viele zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wie gesagt wenn du regelmäßig über dächer gehst und ab und zu das adlerauge benutzt hast du sie recht zügig zusammen. hab geduld junger padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.