Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Naja, du kannst wenn du Select drückst und dort glaube Viereck einzelen Events ein und ausblenden! Einfach mal alles ausblenden und NUR die Banner anzeigen lassen... Vllt haste ja ähnliches Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocki Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Naja, du kannst wenn du Select drückst und dort glaube Viereck einzelen Events ein und ausblenden! Einfach mal alles ausblenden und NUR die Banner anzeigen lassen... Vllt haste ja ähnliches Problem Super danke genau das war das Problem:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 es gibt im trophy-guide zu allen bannern videos schau einfach mal rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey leute, ich habe bisher 79 von die 83 Banner in Rom..3 sind noch im Vatikan, aber an das eine Banner und ne Truhe die dort ist komm ich einfach nicht ran..im Bezirk Antico.. das ist die Brücke kaput und Renovieren kann ich die nicht..habe schon 100 % Renovierung...jemand ne Idee wie ich dort an der ran komme? Mit Hochklettern hat es bisher auch nicht geklapt..kam nirgends hoch! Bitte um Hilfe..THX!! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Über defekte Brücken kannst du mit einem Pferd drüberspringen. Ich hoffe, es hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey Farbfilm, ja es hat mir geholfen..dachte das es nicht klappt mit Pferd..weil das doch öfter zu doof ist zum springen! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 der tipp von farbfilm ist echt klasse habe auch die ganze zei versucht über die brücke zu komm , u da ist die antwort " PFERD " oh man -.- vielen dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab jetz 86 banner und jetz hab ich keine mehr auf der karte kann mir jemand sagen wo ich die anderen alle finde ? danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die restlichen sind wahrscheinlich in den Verstecken von Romolus. Die kannst du im DNA menü wiederholen: Start -> DNA -> Geheime Orte In jedem von den Verstecken sind 3 Banner. Ein Versteck kann allerdings nur über DNA Sequenz 2 aufgerufen werden, da man es dort storybedingt machen musste. Alternativ kannst du auch bei DNA -> Zusätzliche Erinnerungen nachsehen, wo dir noch Banner fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game35315 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Es sind Banner in den Romulus verstecken. Ja ich bin jetzt bei 83Banner dabei haben mir die Schatzkarten von den Kunsthändlern geholfen und auch diese Seite hier: http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=3035&id=12138&page=2 und wenn das nicht hilft schaut auf youtube.de nach. Und die anderen Banner werde ich mir auch noch holen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 aber achtung wenn ihr mit nem pferd da über die defekte brücke springen wollt braucht ihr unbedingt ein schwarzes pferd keines der anderen pferde ist in der lage über die brücke zu springen wollte ich nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die restlichen sind wahrscheinlich in den Verstecken von Romolus. Die kannst du im DNA menü wiederholen: Start -> DNA -> Geheime Orte In jedem von den Verstecken sind 3 Banner. Ein Versteck kann allerdings nur über DNA Sequenz 2 aufgerufen werden, da man es dort storybedingt machen musste. Alternativ kannst du auch bei DNA -> Zusätzliche Erinnerungen nachsehen, wo dir noch Banner fehlen. ahh dankeschön !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 aber achtungwenn ihr mit nem pferd da über die defekte brücke springen wollt braucht ihr unbedingt ein schwarzes pferd keines der anderen pferde ist in der lage über die brücke zu springen wollte ich nur mal gesagt haben also bei mir hats eben auch mit nem ganz normalen braunen pferd geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey leute ich habe jetzt alle banner gesammelt die ich mit den karten finden konnte habe aber nur 88 gefunden könnt ihr mir sagen wo ich die anderen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 In jedem Geheimversteck befinden sich 3 Banner.. Macht bei 6 Verstecken 18. Sind also die die dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann ich da so wieder rein oder muß ich die komplette erinnerung neu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Überhaupt neu anfangen glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ne man kann die Romolus Verstecke doch einfach neu starten unter Start>DNA>GEheime ORte>*Romolus VErsteck auswählen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bis auf das erste was man in Sequenz 2 (?) in der Story spielt, muss man auch in Sequenz 2 wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und wo finde ich da die banner? hab gestern angefangen die erste neu zu spielen weiß aber nicht ob ich jetzt alle dort gefunden hab finde ich videos dazu bei youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.