Gast Tobu Akuri Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 musste im hauptmenü auf DNA und da bei zusätzliche sequenzen oder so ähnlich und da kannste die verstecke auswählen Ja da kann ich nachschauen wo ich noch wieviele Banner sammeln muss. Aber ich will ja dass die Romolusverstecke auf der Karte angezeigt werden. Muss ich dafür eine Sequenz neustarten?edit: Neustart funktioniert auch nicht. Kann vielleicht jemand ein Screenshot machen, wo noch alle Verstecke drauf sind, so dass man die finden kann? 2. edit: Okay hab ein Versteck wiedergefunden. Problem: ich kann nicht mehr rein. Son Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja da kann ich nachschauen wo ich noch wieviele Banner sammeln muss. Aber ich will ja dass die Romolusverstecke auf der Karte angezeigt werden. Muss ich dafür eine Sequenz neustarten?edit: Neustart funktioniert auch nicht. Kann vielleicht jemand ein Screenshot machen, wo noch alle Verstecke drauf sind, so dass man die finden kann? 2. edit: Okay hab ein Versteck wiedergefunden. Problem: ich kann nicht mehr rein. Son Dreck jetzt sag das bitte nicht...das heißt ja theoretisch game nochmal zocken dann, wenn man da nicht alle gesammelt hat?!?! hat bitte jemand ne lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 einfach die sequenz wiederholen und die banner einsammeln hat bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Eben. DNA - Geheime Orte - Versteck auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 puhh das ist gut...ich dachte schon, weil Tobu Akuri meinte das ginge nicht...dann ist ja gut, dann werd ich mal die letzten singleplayer trophys holen (flaggen, serienmörder, söldnerkampf) und dann die story abschließen... dann brauch ich nur noch multiplayer die trophys mit allen boni und koop boni und Level 50...ich will, nein muss da platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Eben. DNA - Geheime Orte - Versteck auswählen Okay danke. Jetzt hab selbts ich das kapiert. puhh das ist gut...ich dachte schon, weil Tobu Akuri meinte das ginge nicht...dann ist ja gut, dann werd ich mal die letzten singleplayer trophys holen Sorry für die Panikmache...Ich hatte bei sekundären Errinerungen geguckt, weil da nämlich ein Punkt Banner und ein Extrapunkt für die Banner in den Verstecken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Okay danke. Jetzt hab selbts ich das kapiert. Sorry für die Panikmache... Ich hatte bei sekundären Errinerungen geguckt, weil da nämlich ein Punkt Banner und ein Extrapunkt für die Banner in den Verstecken ist. kein ding, passt ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet: komme an einen Banner im Süd-Osten nicht ran. Er befindet sich auf einer "inselartigen" Erhöhung in der Nähe der Stadtmauer. Auf der westlichen Seite befindet sich ein Bruch im Adäquat (oder wie das heißt). Dieser kann auch nicht repariert werden (hab Rom zu 100 % fertig). Wie komme ich da ran? Danke für die Hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 du kannst da hoch kletterm hatte auch das problem,du gehst einfach hinter den wasserfall oder wie du das nennen willst,jedenfalls ist da ne kleine erhöhung wo du drauf kannst und von da kannste mit etwas übung das teil hochklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Tag Brauche eure Hilfe Ganz oben links in der map im vatikan sind 5 federn ich komme aber nicht ran weil ich sonst desynchronisiert werde komm ich da später noch dran oder muss ich ein bestimmten abschnitt erneut spielen bin in kapitel 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baenne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey denke du musst den ersten Kapitel wiederholen oder später wenn du erneut in den Vatikan kommst mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 dankeschön baenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocki Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, ich habe 100 Flaggen mir fehlt nur eine in Rom, Die wird mir auf der Karte aber nicht angezeigt. Ich weiss nicht wo ich suchen soll,es sollen 26 Flaggen sein mir wurden aber nur 25 Flaggen angezeigt. Bug ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schau nach in welchem Bezirk, und dann läufst du alle Stellen nochmal ab. (Die interaktive Karte findest du im Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo an alle, ich hab mir eure Kommentare mal durchgelesen... Irgendwie wird mir nicht klar, ob und wie ich die B-Banner in den Höhlen bekomme. Kurz: Ich habe das Spiel durchgespielt und die Story somit beendet. Auch alle Banner (Bis auf die in den Höhlen) habe ich gesammelt. Habe auch schon eine vorherige Sequenz gewählt, sodass die Höhlen wieder auf meiner Karte angezeigt werden, DAS WERDEN SIE ABER NICHT. Meine Fragen deshalb: Wie werden die Höhlen wieder angezeigt? Kann man überhaupt im Nachhinein wieder rein um die übrigen Banner zu holen? Wie kann man, ohne die kompletten Höhlen wieder abzuschließen, die Banner sammeln, ohne die ganzen Wege wieder abklappern zu müssen? Ich habe das Lösungsheft, aber die Höhlen sind echt stressig, verwirrend und ewig lang :-( Help...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocki Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schau nach in welchem Bezirk, und dann läufst du alle Stellen nochmal ab. (Die interaktive Karte findest du im Leitfaden) Der Bezirk wo mir die Flagge fehit ist Antico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo an alle, ich hab mir eure Kommentare mal durchgelesen... Irgendwie wird mir nicht klar, ob und wie ich die B-Banner in den Höhlen bekomme. Kurz: Ich habe das Spiel durchgespielt und die Story somit beendet. Auch alle Banner (Bis auf die in den Höhlen) habe ich gesammelt. Habe auch schon eine vorherige Sequenz gewählt, sodass die Höhlen wieder auf meiner Karte angezeigt werden, DAS WERDEN SIE ABER NICHT. Meine Fragen deshalb: Wie werden die Höhlen wieder angezeigt? Kann man überhaupt im Nachhinein wieder rein um die übrigen Banner zu holen? Wie kann man, ohne die kompletten Höhlen wieder abzuschließen, die Banner sammeln, ohne die ganzen Wege wieder abklappern zu müssen? Ich habe das Lösungsheft, aber die Höhlen sind echt stressig, verwirrend und ewig lang :-( Help...!!! Eine Seite vor blättern Eben. DNA - Geheime Orte - Versteck auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocki Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf der Karte in Antico werden mir keine Flaggen angezeigt aber mir fehlt trotzdem immer noch eine. Muss ich wirklich alle stellen noch einmal machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hast du schon mal alles ausgeblendet, außer die Banner? Bei mir lang n Schatz-Icon über den Banner-Icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocki Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hast du schon mal alles ausgeblendet, außer die Banner? Bei mir lang n Schatz-Icon über den Banner-Icon Wie ausgeblendet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.