Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner

crank23

Recommended Posts

Geschrieben

hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)

ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen :)

Geschrieben
Hay mal wieder ne Frage:

Wenn ich bei den Romulus dingern, weiss dass ich ganz an anfang ein Banner vergessen habe und es dann einsammel, muss ich das dann wieder ganz bis zu ende machen ? oder kann ich dann dort die Erinnerung abbrechen ?!

kannste abbrechen

hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)

ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen :)

Meinste auf dieser Karte Flagge 26?

http://static.gamesradar.com/images/mb//GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Bulk%20Viewers/PS3_360/2010-11-19%20maps/antico-flagsmap-complete--screenshot.jpg

Der Weg ist hier beschrieben

http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047/p-6

Wo kann ich denn die Terme di Traiano nochmal spielen? Im DNA Strang finde ich nur die anderen 5?

Geschrieben

Mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen

Geschrieben
Wo kann ich denn die Terme di Traiano nochmal spielen? Im DNA Strang finde ich nur die anderen 5?

In Sequenz 2/ Erinnerung 7 Die Hallen von Nero, da das Versteck ein Teil der Hauptmisson war.

Geschrieben

Mir fehlen nur noch ein paar, glaube 7 Stück aus dem Romulus-Verstecken.

Bisher alle Trophäen bekommen, wie ich es wollte.

Hab jetzt das Spiel durch und schau jetzt ob ich auch verbuggte Trophys bekomm ;(

Geschrieben
Mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen

Die fehlte mir auch noch, richtig! Mit dem Pferd rüberzuspringen, lol. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Wollte vom Pferd abspringen und dann rüberjumpen, hatte aber nicht geklappt :banghead:

Geschrieben

noch eine frage sind die 3letzten banner wo mir fehlen hoffe es weiß jemand weil google mir grad n sack ab :D-_-

bei geheime orte terme di traiano wo issn das ?:D ich find den ort nicht mal im lösungsbuch :skep: ist das ein romulus verstek oder wie ?

Geschrieben
kann mir jemand sagen warum bei mir nicht alle banner angezeigt werden auf der karte? Spiel ist komplett durch, bei den verstecken hab ich alles und ich hab grade mal die hälfte der banner (ist das einzige was mir noch fehlt in der story). Die eine Karte hatte ich mir gekauft aber irgendwie fehlen noch gute 40 stücker ...

edit: sry muss mich verbessern - hab beide karten

du musst dir für jeden einzelnen bezirk die karte kaufen ;)

insgesamt gibts 3 große + 1 (vatikan)

und dann gibts da noch die in den geheimen orten ;)

Geschrieben

Kann es sein, dass die Romolusverstecke nicht mehr angezeigt werden, wenn sie beendet wurden? Ich muss da noch ein paar Banner sammeln, sind aber auf der Karte nicht mehr zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...