gamertalent93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen) ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hay mal wieder ne Frage:Wenn ich bei den Romulus dingern, weiss dass ich ganz an anfang ein Banner vergessen habe und es dann einsammel, muss ich das dann wieder ganz bis zu ende machen ? oder kann ich dann dort die Erinnerung abbrechen ?! kannste abbrechen hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen Meinste auf dieser Karte Flagge 26? http://static.gamesradar.com/images/mb//GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Bulk%20Viewers/PS3_360/2010-11-19%20maps/antico-flagsmap-complete--screenshot.jpg Der Weg ist hier beschrieben http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047/p-6 Wo kann ich denn die Terme di Traiano nochmal spielen? Im DNA Strang finde ich nur die anderen 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hey habe eine frage zu 1 banner und zwar (kann euch leider grad nicht den ort nennen)ist ziemlich unten und etwas links von der karte da ist ein banner auf einer höheren ebene komm dort einfach nicht hin mit klettern schafft er es nicht und wo anderst mit fallschirm rüber fliegen schafft er auch nicht mit ihr es vill. genauer wisst es ist eine kaputte brücke über der ebene und etwas weiter rechts ist so eine pyramide hoffe jemand weiß wo ich mein und kann mir weiter helfen Mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wo kann ich denn die Terme di Traiano nochmal spielen? Im DNA Strang finde ich nur die anderen 5? In Sequenz 2/ Erinnerung 7 Die Hallen von Nero, da das Versteck ein Teil der Hauptmisson war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mir fehlen nur noch ein paar, glaube 7 Stück aus dem Romulus-Verstecken. Bisher alle Trophäen bekommen, wie ich es wollte. Hab jetzt das Spiel durch und schau jetzt ob ich auch verbuggte Trophys bekomm ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja genau flagge 26 danke euch bin schon dran verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mit dem Pferd über die kaputte Brücke springen Die fehlte mir auch noch, richtig! Mit dem Pferd rüberzuspringen, lol. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Wollte vom Pferd abspringen und dann rüberjumpen, hatte aber nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 werden die banner in den romulus gräbern eigendlich auch angezeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nein, außer du schaust sie mit dem Adlerauge an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 lol dann muss ich sie ja richtig suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047#campagna1 Damit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 noch eine frage sind die 3letzten banner wo mir fehlen hoffe es weiß jemand weil google mir grad n sack ab bei geheime orte terme di traiano wo issn das ? ich find den ort nicht mal im lösungsbuch ist das ein romulus verstek oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 In Sequenz 2/ Erinnerung 7 Die Hallen von Nero, da das Versteck ein Teil der Hauptmisson war. hättest mal einfach auf die seite davor gucken sollen da war genau die gleiche Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047#campagna1Damit nicht thx dir trophy fertig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das mit dem banner in der gruft passt sich ganz gut da ich sowieso noch ne erinnerung wiederholen muss für die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kann mir jemand sagen warum bei mir nicht alle banner angezeigt werden auf der karte? Spiel ist komplett durch, bei den verstecken hab ich alles und ich hab grade mal die hälfte der banner (ist das einzige was mir noch fehlt in der story). Die eine Karte hatte ich mir gekauft aber irgendwie fehlen noch gute 40 stücker ...edit: sry muss mich verbessern - hab beide karten du musst dir für jeden einzelnen bezirk die karte kaufen insgesamt gibts 3 große + 1 (vatikan) und dann gibts da noch die in den geheimen orten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie in den geheimen orten werden die trotz der 4karten nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ne werden se net, es sei denn du findest se mitm adlerauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kann es sein, dass die Romolusverstecke nicht mehr angezeigt werden, wenn sie beendet wurden? Ich muss da noch ein paar Banner sammeln, sind aber auf der Karte nicht mehr zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 musste im hauptmenü auf DNA und da bei zusätzliche sequenzen oder so ähnlich und da kannste die verstecke auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.