Reis_G4bel Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 nene, es gibt beim acb auch welche, aber hab schon rausbekommen, dass es hier nur schatztruhen gibt
BretHart15 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hi ich brauche auch noch mal hilfe mir fehlen noch ca. 20 banner ich habe alle karten gekauft die ich kriegen konnte (also antico, centro, vaticano, campagna) und die banner alle eingesammelt auf der karte werden zumindest keine mehr angezeigt und die romulus verstecke habe ich mit den videos im leitfaden gemacht aber wo fehlen mir jetzt noch die letzten?
Savas Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 @ BretHart15 Schau einfach in der DNA , in welchem Gebiet dir noch welche fehlen und check dort alles nochmal ab !
BretHart15 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 danke ich war zu langsam ich hatte es kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe selber gemerkt ich hatte zu wenig geld um die karte zu kaufen aber ich dachte ich wäre in den gebiet schon gewesen
Savas Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 dankeich war zu langsam ich hatte es kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe selber gemerkt ich hatte zu wenig geld um die karte zu kaufen aber ich dachte ich wäre in den gebiet schon gewesen kein problem , kann mal passieren:biggrin5:
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 gibts viedeos wo alle banner in den verstecken sind??
andrejay Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 welche dna sequens muss ich wiederholen um in die verstecke von romulos zu kommen?
KingAragon Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 um in die romolus verstecke zu kommen musst du sie über sekundäre erinnerung am DNA strang auswählen. Nur das 1. wo du von den wölfen umzingelt wirst musst du direkt über Sequenz auswählen und dann das versteck anwählen war meine ich in SQ 2 oder 3 @ hannes im LF sind doch die videos zu allen bannern,oder? wenn nicht hilft YT
BLUBb007 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 gibts viedeos wo alle banner in den verstecken sind?? Ich habe es damals mit diesem Video wunderbar hinbekommen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5aj6kroBI8A]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 5 (Romulus Lairs)[/url]
Savas Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich habe es damals mit diesem Video wunderbar hinbekommen: hab es auch mit diesem video gemacht , ist echt eine gute hilfe !
BLUBb007 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 hab es auch mit diesem video gemacht , ist echt eine gute hilfe ! PowerPyx Productions halt;) Kann ich nur empfehlen, hat schon solche Videos für unter anderem Crysis 2, Killzone 3, Dead Space 2 oder CoD Black Ops...
evil-knievel66 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 moin leudde ich weiss wo alle banner sind, es bringt mir nur nix. ich kann auf eine romulus sequenz(terma di triano) nicht zu greifen da is dummerweise der letzte banner. kennt einer das problem und weiss rat?
KingAragon Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ist das das erste romolus? das musste über SQ 2 anwählen (denke es war SQ2 )
cLo Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 das is glaube ich Sequenz 2.7 Irgendwas mit Hölle
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ja danke. werd ich nachher direkt mal probieren hat gefunzt. danke nochmal euch beiden
NoMoreBullet Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 so ich brauch nurnoch 3 banner jetzt schau ich im DNA strang wo noch wleche fehlen. Ich geh dahin, zb in das eine Versteck und ich find einfach nichts. Steht aber 2/3 banner... wie kann ich die letzten finden??? gruß Bullet PS: hoffentlich ist das kein bug.
xStyL0rx Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 schau mal hier http://www.spieletipps.de/pc/ac-brotherhood/tipps/44118/1/ Ist nur für die Verstecke.
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 okay danke, hilft mir denk ich weiter, mir fehlen glaub ich auch in einem Bezirk noch eins aber es wird nicht auf dem radar angezeigt obwohl ich alle banner karten besitze Oo insgesamt fehelen mir nur 3 banner
Andy1709 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Gibt doch so schöne Youtube Videos mit den Bannern der Verstecke
KingAragon Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 schalte mal alle symbole auf der map aus, dasss nur banner angezeigt werden, es gibt wohl eins zwei banner die von anderen symbolen verdeckt werden. ansonsten ist im LF die interaktive map, die ist sehr gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.