KingAragon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ michi schalte mal auf deiner maP alle unnötigen anzeigen aus. wird wahrscheinlich überdeckt da romulus extra gezählt wird. @dec wird in den verstecken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Jo Danke... hätt ich auch selber drauf kommen können:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 null problemo war es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 jo die restlichen banner sind in den verstecken... aber gibt es dafür auch ne map oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ne nur videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich Hab Ne frage Ich habe 83/84 banner aus rom eine rfehlt mir noch und zwar ganz unten auf der karte is wo auch ein romulus versteck ist da versperrt eine burg mauer den weg aber um das ganze fleckchen ^^ herum uhd da ist halt so ein auqadukt* ( so ne kapuutte brücken halt ) aber da steht kein architekt um sie reparieren zulassen ich komme da einfach nichr rüber habe schon alles ausprobiert hilfe nötig bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 pferd nehmen und trüber springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bitte schön, auf deine andere Frage von PM du musst in die kaserne vom söldner, dort in den keller gehen. dort kannst du kämpfen. dann beim letzten kampf ( gg 5 ) den höchsten einsatz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Noch Ne Frage Im Romulus Versteck Ein Wolf im Schafspelz fehlt mit ein banner also ich haben den der auf einem weissen turm drauf ist (spitze) und kurz vor ende wo der abnner an einer seite ist aber denn anderen find eich nicht hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 im leidfaden gibt es videos für die banner und federn, am besten anschauen. die helfen 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 okay wusste ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ehm die videos sind ja alle mal total scheiße die zeigen dort nur wie man am schnelssten da durch kommt und die laufen an den bannern vorbei und ich habe trozdem nur die 2 gesehn die ich schon habe hmm der letzten hmm auch wenn ich google kommen nur so videos wie man am schnelssten das macht ( scheiße 2 banner im allgemeinen noch dann habe ich die trophy !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab mit den videos die sachen gefunden. aber hab die videos genommen http://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php anklicken und auf die jagt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe schon ne seite mit screenshots gefunden die is hilfrei noch ein banner dann hab ich sie trozdem danke für deine ganze hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @Dennis1994 wenn du schon ne seite mit screenshots hast, dann kannst ja auch mal den link hier posten... mir fehlen nämlich auch noch 2 banner und ich find sie einfach nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe eine Frage: Manche Flaggen befinden sich ja in Romulus-Clan-Verstecken. Was, wenn man dort welche nicht eingesammelt hat? Hat man im späterem Spielverlauf nochmal eine Möglichkeit, in die Verstecke einzudringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja über dna strang, sekundäre erinnerung. das erste geht aber nur über sq 2 teil 6 glaub steht aber in der sequenz dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja über dna strang, sekundäre erinnerung. das erste geht aber nur über sq 2 teil 6 glaub steht aber in der sequenz dann Merci beaucoup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.