Dead_Davil Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ne ich glaub da musste wohl oda übel jeder mit nem guide arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ KingAragon: Du verwechselst Federn mti Banner Man kann in Brotherhood nämlich beides suchen. Allerdings gibt's nur 10 Federn, dafür aber 101 Banner. Wenn man 25 Banner gesammelt hat, kann man sich beim Kunsthändler die Karte für Federn, bzw. Karten für Banner kaufen. ups wie kam ich auf federn, stimmt es muss banner heißen, verdammt gabs die karten schon in AC II zu kaufen?fand das echt einfach durch die karten in brotherhood^^ nein bei AC 2 musstest du es alleine finden, bzw mit lösungsbuch oder nem guide aus dem netz, aber da waren es noch federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gibt es eigentlich Videoguides die die Banner in den Romulusgräbern zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Habs hiermit gemacht: http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047/p-7#lair1 Der Link stand hier aber schon Mal irgendwo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ne ich glaub da musste wohl oda übel jeder mit nem guide arbeiten Voll nicht, wer die ersten 25 Banner nicht so findet, muss blind sein... Man muss ja echt nicht ständig den Guide benutzen, das runde Ding auf den Schultern hilft auch ab und zu... Tschuldigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Voll nicht, wer die ersten 25 Banner nicht so findet, muss blind sein...Man muss ja echt nicht ständig den Guide benutzen, das runde Ding auf den Schultern hilft auch ab und zu... Tschuldigung... ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir reden hier von AC2 und da gab es definitiv KEINE maps ingame. Wenn man dort alle federn haben wollte, musste man mit guide arbeiten außer du willst unmengen an zeit verschwenden btw : wieso soll mir der kopf helfen?? mein kopf hat kein guide integriert?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey mir fehlt noch genau ein banner und ich finde den nicht kann mir einer sagen wo ich gucken kann in welchem versteck mir noch eine fehlt? ich der karte wird keiner mehr angezeigt und ich hab erlichgesagt nicht wirklich lust alle nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zeigen die gekauften Banner-Karten nun die Banner in den Romulus-Verstecken oder nicht? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bei mir hat die die garnicht gezeitg vieleicht ist der kram bei mir auch verbuggt kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 die fahnen in den romulus verstecken werden nicht in den gekauften karten angezeigt. sie werden erst angezeigt wenn du sie gesehen hast wenn die eine fahne fehlt wahrscheinlich ist die dann im versteck du kannst aber auch mal die anzeige auf deiner map ändern, sprich schalte mal alles aus dis auf fahne, das heisst schalte schatztruhe, attentatsziele, verstecke usw aus viell ist die feder verdeckt von ner anderen anzeige, bezeifel ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 okay danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 bezüglich der banner in den romulus verstecken könnte ich noch nen kleinen tipp geben unter dna zusätzliche errinerung geheime orte oda so sieht man meine ich wie viele federn man in den einzelnen verstecken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Federn oder Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ehhh banner sry xDDD bei den ganzen sachen kommt man manchmal ziemlich durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hmm hätte ich jetzt nicht dran gedacht mal bei geheime orte nachzugucken wegen banner ^^ dankeschön hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moinsen... kommt man eigentlich nochmal wieder in die Romulus Verstecke, falls man ein Banner übersehen hat? Ich sag schonmal danke im Vorraus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja unter DNA für das eine Versteck musst du dann das versteck in SQ 2 aussuchen der rest kannst du direkt im DNA strang anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja cool, danke für die Auskunft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiiiR Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Leute Muss sagen: hab hier schon viel tipps gesehen, die mir weiterhalfen. Doch jetzt hab ich ein problem wenn ich bei DNA schaue, sehe ich, dass ich 81/83 banner in Rom gefunden habe. auf meinen karten sehe ich aber keine mehr. wer kann mir weiterhelfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute Muss sagen: hab hier schon viel tipps gesehen, die mir weiterhalfen. Doch jetzt hab ich ein problem wenn ich bei DNA schaue, sehe ich, dass ich 81/83 banner in Rom gefunden habe. auf meinen karten sehe ich aber keine mehr. wer kann mir weiterhelfen? mfg Joo das ist auch mein Problem, ich hab 90 von 101 bannern, aber nix mehr aufer map... hab ich da ne karte übersehen oder finde ich die restlichen 11 in den Romulus Verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.