getlemen_jack Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt es schon eine karte wo mann alle 101 Borgia-Banner findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt es schon eine karte wo mann alle 101 Borgia-Banner findet? ja, beim künstler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wollte auch grad gucken, ob man sich wieder hier eine karte ausdrucken und alle grünen X'se absuchen muss ... gott sei dank haben die entwickler diesmal dran gedacht karten beim künstler zum verkauf freizugeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ansonsten gibts schon das lösungsbuch. Das ist echt gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ansonsten gibts schon das lösungsbuch. Das ist echt gut gelungen! wieder einmal. das für den 2. teil war auch schon klasse. das jetzt für bh ist wirklich top. macht richtig spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hab ein problem ich hab jetzt 99 banner sprich zwei fehlen mir wenn ich nachkucke wo die fehlen steht dran terme di traiano aber wie komme ich in das versteck? die zeigt es mir bei dna nicht an. war aber schon da definitiv den eingang hab ich gefunden eine fahne habe ich auch schon laut statistik aber es gibt keine dna zum wiederholen wie mach ich das jetzt? edit: ich idiot das spielt ja in der haupterinnerung danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja, beim künstler. Bei welchem Maler denn? Bzw. Welche Auftrag muss man dafür erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gibt es eine möglichkeit zu schauen in welchem romulusgrab mir noch die paar fehlenden fahnen fehlen? möchte sie ungern alle nochmal spielen. edit: habs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bei welchem Maler denn? Bzw. Welche Auftrag muss man dafür erledigen. 25 Brogia Flaggen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hier gibt es auch noch einen Guide wo alle Federn und Fahnen zu finden sind: http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-brotherhood-flags-and-feathers-guide/a-20101116175322497047 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boy00001 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi ich hab jetzt genau 88 scheiß banner gefunden und nun sind keine mehr auf der Karte zu finden hab auch schon vier Karten bei den Kunsthändlern gekauft weiß echt nimma weiter HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 die restlichen sind in den romulus verstecken .. wdh. kannst du die in der dna unter geheime orte un schau mal im leitfaden da is auch nochmal nen video .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 alle romlulus gräber bis auf eins sind unter dna -> geheime orte aufgelistet.das romulus versteck terme di triano ist unter dna -> sequenz 2 -> erinnerung sieben zu finden , heisst hallen von nero.das ist als einzigstes nicht unter geheime orte aufgeführt weil es eine story mission ist.und wie viele banner ihr gesammelt habt und wo ihr sie gesammelt habt steht unter dna-> zusätzliche erinnerungen -> banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich raste gleich aus , im Bezirk "Antico" ganz südlich von der Karte ist ein Banner auf der Anhöhe wie kommt man da rauf die Brücke davor ist kaputt und nicht reparierbar danben ist dieses Pyramidenähnliche Sehenswürdigkeit von keiner Seite kommt man da rauf:banghead: das ist eine ganze fläche da oben aber kein weg rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hol dir n Pferd und galoppiere auf die kaputte Brücke zu (R1 + X grdrückt halten). Dann springt das Pferd drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich raste gleich aus , im Bezirk "Antico" ganz südlich von der Karte ist ein Banner auf der Anhöhe wie kommt man da rauf die Brücke davor ist kaputt und nicht reparierbar danben ist dieses Pyramidenähnliche Sehenswürdigkeit von keiner Seite kommt man da rauf:banghead:das ist eine ganze fläche da oben aber kein weg rauf da bin ich heute auch schon verzweifelt .. hab dann nachher auch gehört das man es mit dem pferd schafft^^ ..meine technik war aber besser ..pferd anlauf nehmen abspringen (ohne pferd) und fallschirm öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Sieht zumindest cooler aus Wieso einfach, wenn man's auch kompliziert machen kann... Aber solange es klappt, ist's natürlich genau so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 die karten für die federn kann man beim künstler kaufen sowie man 25 federn gesammelt hat im leidfaden ist ein link für ne karte mit den federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ KingAragon: Du verwechselst Federn mti Banner Man kann in Brotherhood nämlich beides suchen. Allerdings gibt's nur 10 Federn, dafür aber 101 Banner. Wenn man 25 Banner gesammelt hat, kann man sich beim Kunsthändler die Karte für Federn, bzw. Karten für Banner kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 gabs die karten schon in AC II zu kaufen?fand das echt einfach durch die karten in brotherhood^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.