Baschdi8 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielleicht hilft dir das: http://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Wenn du auf die Items klickst poppt ein Youtube Video auf. Fand alle Federn aber auch ohne Hilfe machbar^^ Komisch. Ich habe das mindestens 4mal versucht auf die Säule zu springen. Der hat sich nie festgehalten. Danke Ab wann kann man die Federkarte und die Flaggenkarten kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 25 Brogia Flaggen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe 9/10 Federn... Aber es wird mir keine mehr auf der Karte angezeigt... Weiß einer was genaues oder hat das auch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 In der Campagna gabs bei mir eine Feder, die auf der map schwer zu erkennen war, weil was anderes genau drüber liegt. War glaub ich in nem kleinen Dorf im Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 In der Campagna gabs bei mir eine Feder, die auf der map schwer zu erkennen war, weil was anderes genau drüber liegt. War glaub ich in nem kleinen Dorf im Osten Ich hab alles auf der Karte ausgestellt und nur Federn an ... Aber wird nichts angezeigt Wieviele Federn gabs in dem Gebiet mit der Burg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab mal schnell ein Video mit allen Federn gesucht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zFCBaI9Ctj0]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood In Memoriam Trophy / Achievment - All Feathers[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Nach erneuten installieren der Spieldaten Zum xxxxmal wird sie mir jetzt endlich wieder angezeigt. Hatte gleichzeit auch ein Spielfehler...konnte meine Assassinen net mehr rufen...die Balken waren leer und haben sich net mehr gefüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMatze81 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wirklich komisch, hatte noch gar keine Bugprobleme! Kommt vielleicht noch! Die Federn sind recht leicht zu finden! Kauft euch einfach eine Karte beim Kunsthändler! Meine Frage ist kommt die Trophy auch wenn ich sie nur sammel oder muss ich sie unbedingt in die Kiste beim Versteck legen??? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Komisch. Ich habe das mindestens 4mal versucht auf die Säule zu springen.Der hat sich nie festgehalten. Danke Genau das Problem habe ich auch. Nur diese eine Feder fehlt mir noch und der Esel hält sich nicht an der Säule fest, ich könnte schreien...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kreis gedrückt halten nach dem Sprung ne!? dann sollte er sich festhalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kreis gedrückt halten nach dem Sprung ne!?dann sollte er sich festhalten.... Danke, den Esel nehme ich zurück, der bin dann wohl ich, werde es nachher mal versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nach erneuten installieren der Spieldaten Zum xxxxmal wird sie mir jetzt endlich wieder angezeigt. Hatte gleichzeit auch ein Spielfehler...konnte meine Assassinen net mehr rufen...die Balken waren leer und haben sich net mehr gefüllt... Hast du deine Spieldaten gelöscht ? Also dein Spielstand war danach weg. Habe den gleichen Bug deshalb antworte mir bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.