Bordi17 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hier könne wir die stndorte der federn zusammnen tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. auf der renovierten kaserne 2. bei terme di diocleziano im bezirk campanga in einem kleinen becken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Es gibt Karten die man beim Kunsthändler kaufen kann. Dann bekommt man die einfach auf der Karte angezeigt. Gilt übrigens auch für die Borgia Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 ah ok alles kla^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Schade das es nur 10 sind so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Genau genommen sinds 111 wenn man die Flaggen dazu nimmt, was eigentlich auch nix anderes als wie die Federn sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Es gibt Karten die man beim Kunsthändler kaufen kann. Dann bekommt man die einfach auf der Karte angezeigt. Gilt übrigens auch für die Borgia Banner. Ist das so? Ab wann kriegt man denn die Karten? Auf meinen Karten sind nur die Schätze drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ist das so? Ab wann kriegt man denn die Karten? Auf meinen Karten sind nur die Schätze drauf. ich glaub ab der 25. fahne wurde die beim künstler freigeschaltet. 25 fahnen finden ist jedoch recht einfach. die meisten sind auf säulen bei den ruinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Genau genommen sinds 111 wenn man die Flaggen dazu nimmt, was eigentlich auch nix anderes als wie die Federn sind. Geht aber ja um die Nostalgie. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich bin direkt nach dem Start auf ein Haus rauf geklettert und stand in einer Feder. Das es nun nur 10 gibt fand ich dann schon lustig. Die Banner habe ich schon dann und wann mal hängen sehen wärend Missionen. Habe aber noch keine zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 man kann sowohl für federn als auch für die Flaggen maps Kaufen im späteren Spielverlauf.... bei den Flaggen muss man allerdings für jeden der 3 Stadteile eine Kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obscuritas Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hat schon irgendwer rausgefunden, was passiert wenn man alle 10 federn hat? kann doch nicht nur für die trophy sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 auf dem kolloseum ist noch eine links wenn man drauf schaut und rechts eine flagge also gaaanz oben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab nichts bemerkt... hab auch alle federn aber nur trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab nichts bemerkt...hab auch alle federn aber nur trophy.... hast du die federn auch in eine kiste gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab nichts bemerkt...hab auch alle federn aber nur trophy.... hast du die federn auch in die kiste gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Im Bezirk Antico in der Nähe, wo das gelbe Zeichen (Schatz des Romolus) zu sehen ist, ist auf einer Säule eine Feder. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da dran kommen soll. Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obscuritas Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hast du die federn auch in die kiste gegeben? Ja, habe ich. Trotzdem nichts passiert... Im Bezirk Antico in der Nähe, wo das gelbe Zeichen (Schatz des Romolus) zu sehen ist, ist auf einer Säule eine Feder. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da dran kommen soll. Irgendwelche Tipps? Vielleicht hilft dir das: http://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Wenn du auf die Items klickst poppt ein Youtube Video auf. Fand alle Federn aber auch ohne Hilfe machbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, habe ich. Trotzdem nichts passiert... Welche Kiste? Ihr macht mir gerade Hoffnungen, dass ich das "Bling!" noch kriege, nachdem ich sie für (angeblich) verbuggt hält. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 In deinem Versteck auf der Tiberinsel is ne Kiste für die Federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.