oFBIo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Und nach 50 Jahren geht es wieder von vorne los. Ein ewiger Kreislauf. So kann man eine Spiele Reihe auch am leben erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hier steht, dass nach Assassin's Creed 3 entgültig schluss mit Desmond Miles ist. http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,2561142.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also was mit Ezio passiert, könnte ich mir denken/schlussfolgern aber mit Desmond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich fand das Ende noch beschissener als bei 2. Mag davon abgesehen, dass ich Cliffhanger hasse, vor allem wenn der NAchfolger noch braucht, ist es etwas unbefriedigend gewesen Lucy zu killen. Aber wie hier schon erwähnt wurde, denke ich das Subjekt 16 wohl mit dem Trau ihr nicht Lucy gemeint haben könnte. Wäre zumindest ne Theorie, die mir logisch erscheint. Jetzt warte ich nochmehr auf Revalations...Arg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, die Enden sind wirklich schlecht. Du spielst die ganze Zeit Renaissance, die eigentlich nur die Nebenstory ist. Die Hauptstory findet nur am Anfang und am Ende statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das ende hat mehr fragen aufgewirbelt als beantwortet finde ich. warum muste sie (name vergessen) sterben. hoffe das das in acr geklärt wirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 lol die dame heißt lucy aber das machts doch nur interessanter und man will unbedingt revelations spielen. wird dann bestimmt aufgeklärt. da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 habe schleschtes namens gedächnis merke ok ist auch langeher das ich ac gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bezweilfe dass sie wirklich tot ist, ich bin mir zu 99% sicher, dass wir sie noch in den nächsten zwei Teilen wieder sehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 man kann sich nur über raschen lasen aber bezweifle das man den stich der stillen klinge überleben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das ist ja mal ein WTF Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 PS: was passiert denn zum Ende?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 PS: was passiert denn zum Ende?? Wieso möchtest du es denn Wissen, wenn dus nicht gespielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Fand das Ende gut.Glaub zwar auch nicht das sie tot aber bin jetzt schon sehr gespannt auf "Revelations". Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe Brotherhood eben auch endlich durchgespielt. Ich fand das Spiel sehr in die Länge gezogen und aufgesetzt. Das Ende allerdings hat mir gefallen. Außerdem wirft es ja wohl einige Fragen auf! Mensch bin ich froh, das ich AC Revelations direkt hier neben liegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mensch bin ich froh, das ich AC Revelations direkt hier neben liegen habe. ... und die Enttäuschung wird dementsprechend sein. Ohne Spoilern zu wollen... aber es wird so gut wie nichts beantwortet, sondern lediglich mehr Fragen in den Raum geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ... und die Enttäuschung wird dementsprechend sein. Ohne Spoilern zu wollen... aber es wird so gut wie nichts beantwortet, sondern lediglich mehr Fragen in den Raum geworfen. Naja, aber die Geschichte um Ezio und Altair wird wenigstens beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hm, habe vorher Revelations durchgespielt und gestern ist nun Brotherhood auch fertig. Was passiert eine junge Frau, Name weiss ich nicht. Hat nicht auf Revelations den Story erwähnt??? wirr warr Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hm, habe vorher Revelations durchgespielt und gestern ist nun Brotherhood auch fertig. Was passiert eine junge Frau, Name weiss ich nicht. Hat nicht auf Revelations den Story erwähnt??? wirr warr Story... Desmond hat Lucy erstochen. Und Lucy wird in Revelations noch ein paar Mal erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Desmond hat Lucy erstochen. Und Lucy wird in Revelations noch ein paar Mal erwähnt Aber eine Auflösung oder Erklärung gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.