lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich fand das ende dumm weil es geht fast die ganze zeit um diesen edensplitter dann haben sie den endlich und dann tötet desmond(wenn auch nicht freiwillig) lucy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also erstmal geiles Game und ich fands besser als ACII ... aber das Ende.. oh man.. LUCCCCYYYYYY ... ich fand die Beziehung zwischen Lucy und Desmond so süß... und sie hatte ja auch anscheinend Gefühle für ihn (laut E-Mails) .. gott bitte lass das nur ein Traum gewesen sein! -.- ... ich will das die zusammen kommen TT_TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast schon Recht. Und geiles Zitat übrigens. Das haben die ja ziemlich oft bei AC I gesagt. Ich fand AC I von der Story am besten, AC II war einfach nur genial, die ganzen neuen Sachen und Kampftakticken etc. und bei AC B fand ich die ganzen Nebenmissionen echt cool. Meiner Meinung nach ging der Online Modus voll in die Hose, aber ist wohl Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab vorhin das Ende gespielt und das gefällt mir gar nicht Lucy und Desmond waren meine Lieblingscharactere dass das so endet hasse ich. Die waren zusammen immer ein super Team und dann tötet desmond auch noch seine beste Partnerin wenn auch nicht mit Absicht. Das is echt bescheuert. Hoffe sie lebt wieder in revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab vorhin das Ende gespielt und das gefällt mir gar nicht Lucy und Desmond waren meine Lieblingscharactere dass das so endet hasse ich. Die waren zusammen immer ein super Team und dann tötet desmond auch noch seine beste Partnerin wenn auch nicht mit Absicht. Das is echt bescheuert. Hoffe sie lebt wieder in revelations Genau meine Rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja... Mich interessiert eher die Renaissance-Handlung wenn ich ehrlich bin aber ich bin auch so sehr interessiert in, Mittelalter und anderes. Vielleicht füllt ja auch jemand anders die Lücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab vorhin das Ende gespielt und das gefällt mir gar nicht Lucy und Desmond waren meine Lieblingscharactere dass das so endet hasse ich. Die waren zusammen immer ein super Team und dann tötet desmond auch noch seine beste Partnerin wenn auch nicht mit Absicht. Das is echt bescheuert. Hoffe sie lebt wieder in revelations Es kann aber auch sein das Desmond Lucy nur verletzt hat. Man sieht es ja nicht genau ob er sie getötet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja auch wenn es ein enttäuschendes Ende war der Übergang von der Szene zu den Mitwirkenden war einfach BOMBASTISCH da hab ich echt Gänsehaut bekommen das einzige Spiel bei dem ich mehr Gänsehaut habe ist Uncharted^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja.. nur hab ich mich trotzdem gefühlt, als wenn ich im Regen stehen gelassen wurde^^ man killt Lucy und auf einmal ist es vorbei.. das war irgendwie so abgehakt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das macht es meiner Meinung aber spannender... Und macht aus Revelation praktisch ein MUSS. Nicht viele Spiele haben eine so packende Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 naja ich fand den zweiten teil von der story her besser hätte was anderes erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich fand 2 eig. auch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich könnte wetten, dass in Revelations auch wieder so ein fragwürdiges Ende erscheinen wird, wo jeder sich denken wird: "Mhh, wie kann das nur weitergehen?!" Aber ich finde das auch nicht schlimm, solange man wenigstens in dem teil aufgeklärt wird warum Lucy sterben musste. Ist halt alles Marketingstrategie, jeder will wissen was im nächsten teil passiert und deswegen holt man ihn sich. Find ich gelungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Es hieß ja das in Revelations endlich die ganze Wahrheit aufgedeckt wird^^ bin so gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hoffentlich.^^ Nicht das das jetzt immer weiter so geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.. Und warum musste jetzt Lucy sterben? (Ofergabe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Irgendwie versteh ich nur Bahnhof..Und warum musste jetzt Lucy sterben? (Ofergabe?) so richtig hab ich das auch nich verstanden.ne wirklich logische erklärung fällt mir nich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Siehe ihr müsst Revelations holen um alles zu verstehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hoffentlich.^^Nicht das das jetzt immer weiter so geht.^^ Haha genau dann sind wir 2020 bei AC: Ezios Last Fight wo er schon an die 100 Jahre ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenigstens wurde gesagt, dass es Ezios Abgang sei. Ich meine mit 50 ist ja mal wirklich Schluss... Aber wenn der ein Kind kriegt könnte alles wieder von vorne anfangen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.