Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

Also erstmal geiles Game und ich fands besser als ACII ... aber das Ende.. oh man.. LUCCCCYYYYYY :cryin: ... ich fand die Beziehung zwischen Lucy und Desmond so süß... und sie hatte ja auch anscheinend Gefühle für ihn (laut E-Mails) .. gott bitte lass das nur ein Traum gewesen sein! -.- ... ich will das die zusammen kommen TT_TT

Hast schon Recht.

Und geiles Zitat übrigens.

Das haben die ja ziemlich oft

bei AC I gesagt.

Ich fand AC I von der Story am besten,

AC II war einfach nur genial,

die ganzen neuen Sachen und Kampftakticken etc.

und bei AC B fand ich die ganzen Nebenmissionen echt cool.

Meiner Meinung nach ging der Online Modus voll in die Hose,

aber ist wohl Geschmackssache...

Hab vorhin das Ende gespielt und das gefällt mir gar nicht Lucy und Desmond waren meine Lieblingscharactere dass das so endet hasse ich. Die waren zusammen immer ein super Team und dann tötet desmond auch noch seine beste Partnerin wenn auch nicht mit Absicht. Das is echt bescheuert. Hoffe sie lebt wieder in revelations :D

Hab vorhin das Ende gespielt und das gefällt mir gar nicht Lucy und Desmond waren meine Lieblingscharactere dass das so endet hasse ich. Die waren zusammen immer ein super Team und dann tötet desmond auch noch seine beste Partnerin wenn auch nicht mit Absicht. Das is echt bescheuert. Hoffe sie lebt wieder in revelations :D

Genau meine Rede! :smile:

Es kann aber auch sein das Desmond Lucy nur verletzt hat. Man sieht es ja nicht genau ob er sie getötet hat.

Ich könnte wetten, dass in Revelations auch wieder so ein fragwürdiges Ende erscheinen wird, wo jeder sich denken wird: "Mhh, wie kann das nur weitergehen?!"

Aber ich finde das auch nicht schlimm, solange man wenigstens in dem teil aufgeklärt wird warum

Lucy sterben musste.

Ist halt alles Marketingstrategie, jeder will wissen was im nächsten teil passiert und deswegen holt man ihn sich. Find ich gelungen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...