Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

Habt ihr schon das Rätsel gelöst?

Da erscheint Subjekt 16 und erzählt irgendwas von "dein Sohn"... "sie ist anders"... "es ist unvermeidbar"... ( oder so ähnlich). Glaubt ihr das hat was mit der Ermödung Lucy's zu tun? Dass sie gemeint ist mit " sie anders" und dass sie schwanger war von Ezio und FALLS sie doch n Templer war, er auch gegen sein willen und ohne dass er es wusste, verhindern musste, dass das Kind aufwächst... Was haltet ihr davon? Aber ich glaube ich hab da etwas zu weit gedacht, aber wer weiss :D

Du musst mir nur mal erkläre, wie Lucy von Ezio schwanger werden konnte :D

Da sind um die 500 Jahre Zeituntesrschied :D

Ich persönlich glaube nciht, dass sie schwanger ist, oder war.

Irgendjemand hat in diesem Thread mal eine sehr gute theorie beschrieben, die ich so sofort unterschreiben wuerde:

Desmond ist bestimmt, eine gewissen Person zu finden und mit ihr Kinder zu zeugen, wobei Lucy diesem Vorhaben im Wegsteht und daher aus dem Weg egeräumt werden musste.

UInd ich stimme dir zu, Ich denke, Subjekt 16 hat auf Lucy angespielt.

Irgendjemand hat in diesem Thread mal eine sehr gute theorie beschrieben, die ich so sofort unterschreiben wuerde:

Desmond ist bestimmt, eine gewissen Person zu finden und mit ihr Kinder zu zeugen, wobei Lucy diesem Vorhaben im Wegsteht und daher aus dem Weg egeräumt werden musste.

Ähm beim Video bist du Desmond^^ Und Subjekt 16 redet mit Desmond^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MXHV8Xvs4Vk]Assassin's Creed Brotherhood - Die Wahrheit - YouTube[/url]

Ähm beim Video bist du Desmond^^ Und Subjekt 16 redet mit Desmond^^

Danke fuer das Video, ich konnte ich nciht mehr an alles erinnern, war schon länger her :)

Ich hab mit meinem Beitrag ncihts anderes behauptet.

Mit dem, es ist zu spät sie zu retten meint er mMn Lucy, und diese Eva ist die Frau, mit der er ein Kind zeugen muss.

Also so denke ich zumindest.

Wer? Desmond? Oder Enzio? Ich bin eh gespannt ob es in Revelation gesagt wird wie die Blutlinie mit Enzio weiter geht. Und ich hoffe das es nicht mit 3 Schluss ist^^ Ich finde die Serie hat Potential ein Dauerbrenner zu werden, wenn die Qualität nicht sinkt natürlich^^

Wer? Desmond? Oder Enzio? Ich bin eh gespannt ob es in Revelation gesagt wird wie die Blutlinie mit Enzio weiter geht. Und ich hoffe das es nicht mit 3 Schluss ist^^ Ich finde die Serie hat Potential ein Dauerbrenner zu werden, wenn die Qualität nicht sinkt natürlich^^

Desmond :)

Ja einerseits möchte ich gerne wissen wie alles endet, aber andererseits will ich nciht dass es endet, wenn die Qualität weiter bestehen bleibt :D

Ist irgendwie so ein Dilemma wie bei meiner Lieblingsserie How i Met your Mother, einerseits will ich wissen, wer die Mutter ist, aber andererseits will ich nciht dass die Serie endet :)

Jop vorallem die Welt ist groß und es gibt genügend Mythen und Sagen die man aufgreifen könnte^^ Wie zum Beispiel Atlantis oder wie im 1. Teil schon "angekündigt" Japan^^

Stimmt. ich bin sowieo ein Riesenfan von diesen historischen un religiösen Sachen, auf die in der Franchise so angespielt wird.

Und auch schön, wie vieles auf der Welt mit diesen Edensplittern erklärt wird :D

Angeblich soll Ja nur die Desmond Saga mit AC3 enden, aber die Macher können sich vorstellen, danach noch was Neues mit Assassins Creed zu machen.

Ich meine ja auch Desmond :D nicht Ezio.

Ach abwarten und gucken was aus Revelation wird ;)

Stimmt. ich bin sowieo ein Riesenfan von diesen historischen un religiösen Sachen, auf die in der Franchise so angespielt wird.

Und auch schön, wie vieles auf der Welt mit diesen Edensplittern erklärt wird :D

Angeblich soll Ja nur die Desmond Saga mit AC3 enden, aber die Macher können sich vorstellen, danach noch was Neues mit Assassins Creed zu machen.

Also mit Ezio soll bei Assassins Creed Revelations Schluss sein, steht so in dem Flyer der bei meinem Game dabei liegt. Sprich AC3 wird komplett ohne Ezio und ich denke mal, dann auch ohne Desmond.

Da die Handlung von Ezio in ACR abgeschlossen wird, wird sicherlich auch die mit Desmond bei ACR enden. Bei AC3 wird es dann wohl eine komplett neue Handlung geben, die unabhängig von Ezio und Desmond ist.

Also mit Ezio soll bei Assassins Creed Revelations Schluss sein, steht so in dem Flyer der bei meinem Game dabei liegt. Sprich AC3 wird komplett ohne Ezio und ich denke mal, dann auch ohne Desmond.

Da die Handlung von Ezio in ACR abgeschlossen wird, wird sicherlich auch die mit Desmond bei ACR enden. Bei AC3 wird es dann wohl eine komplett neue Handlung geben, die unabhängig von Ezio und Desmond ist.

Ezios Geschichte Endet mit Revelation. Das steht ja schon länger fest. Ich bezweifel aber, das es mit Desmond endet. Die Assasins Cree Reihe erzählt ja die Geschichte von Desmond. Ich denke eher, dass in Teil 3 der nächste Vprfahre von Desmond eine Rolle spielen wird.

Ezios Geschichte Endet mit Revelation. Das steht ja schon länger fest. Ich bezweifel aber, das es mit Desmond endet. Die Assasins Cree Reihe erzählt ja die Geschichte von Desmond. Ich denke eher, dass in Teil 3 der nächste Vprfahre von Desmond eine Rolle spielen wird.

Der nächste Vorfahre wäre dann aber ein gewaltiger Zeitsprung, da es ja dann Ezios Sohn, Enkel oder andersrum, Vater, Großvater oder Urgroßvater sein müsste. Denn es muss ja die Blutslinie sein.

Ich vermute eher die werden einfach en neuen Hauptcharakter nehmen und wieder nen anderen Assassinen in der Vergangenheit in dessen Blutslinie. Desmond ist vielleicht noch als Nebenakteur dabei, da er ja nicht tot ist.

Ich denke einfach nicht das sie einen großen Zeitsprung machen, denn auch eine Generation wäre ein gewaltiger Sprung, dadurch würde sich das ganze Flair des Games ändern.

Der nächste Vorfahre wäre dann aber ein gewaltiger Zeitsprung, da es ja dann Ezios Sohn, Enkel oder andersrum, Vater, Großvater oder Urgroßvater sein müsste. Denn es muss ja die Blutslinie sein.

Ich vermute eher die werden einfach en neuen Hauptcharakter nehmen und wieder nen anderen Assassinen in der Vergangenheit in dessen Blutslinie. Desmond ist vielleicht noch als Nebenakteur dabei, da er ja nicht tot ist.

Ich denke einfach nicht das sie einen großen Zeitsprung machen, denn auch eine Generation wäre ein gewaltiger Sprung, dadurch würde sich das ganze Flair des Games ändern.

Es ist aber schon bestätigt, dass Desmond ind AC3 eine wichtige Rolle spielen soll, weil seine Saga beendet wird.

Also vermute ich, dass im nächten Teil nur mit Desmond gespielt wird.

Wusst ihr schon das Desmond schon in Brotherhood in Blackroon war, in den er in Revelations gefangen ist. Ich hab es erst auch nicht gewusst, aber wo ich mir heute noch mal die Wahrheit von Brotherhood angeschaut haben, haben ich sofort den Blackroom gesehen ^^

Hier das erstmal der Blackroom in Brotherhood

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YtQgpqyy5ds]Let's Play Assassin's Creed Brotherhood german [blind] HD 075 Subjekt 16 - YouTube[/url]

Ist aber klar das er in Revelations viele Besse aussehen wird als in Brotherhood :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...