Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

Das Ende ist im Vergleich zu AC2 echt doof und einfach nur "offen". Dadurch weis man sofort da muss noch ein Teil kommen, was er ja auch tut. Wie ich schon in anderen Thread schrieb, bei ACB merkt man eben das der SP und die Story gewaltig unter dem MP gelitten haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eigentlich ist das bei ACB ja gar kein Ende, die Story hört einfach so auf.

Klar AC2 lies auch Platz für weitere AC Teile, trotzdem war Storymäßig mehr geboten und das Ende war nicht ganz so abrupt. Naja ich freu mich trotzdem schon auf die Fortsetzung der Handlung in Revelations. Vielleicht wird da ja wieder mehr Wert auf SP und Story gelegt, dann gibt es auch en Klasse Ende. Angeblich soll Revelations ja eh der letzte Teil der Serie sein. Bei mir liegt innendrin eine Karte bei wo drauf steht, dass das letzte Abenteuer im August diesen Jahres erscheint.

Somit kann die Serie ihr Niveau nurnoch in diesem Teil halten bzw. nochmals ein knalliges Ende geben.

Das Ende ist im Vergleich zu AC2 echt doof und einfach nur "offen". Dadurch weis man sofort da muss noch ein Teil kommen, was er ja auch tut. Wie ich schon in anderen Thread schrieb, bei ACB merkt man eben das der SP und die Story gewaltig unter dem MP gelitten haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eigentlich ist das bei ACB ja gar kein Ende, die Story hört einfach so auf.

Klar AC2 lies auch Platz für weitere AC Teile, trotzdem war Storymäßig mehr geboten und das Ende war nicht ganz so abrupt. Naja ich freu mich trotzdem schon auf die Fortsetzung der Handlung in Revelations. Vielleicht wird da ja wieder mehr Wert auf SP und Story gelegt, dann gibt es auch en Klasse Ende. Angeblich soll Revelations ja eh der letzte Teil der Serie sein. Bei mir liegt innendrin eine Karte bei wo drauf steht, dass das letzte Abenteuer im August diesen Jahres erscheint.

Somit kann die Serie ihr Niveau nurnoch in diesem Teil halten bzw. nochmals ein knalliges Ende geben.

Es wurde aber nun bestätigt, dass Revelations lediglich das Ende von Ezios un Altairs Storyline sein soll.

Das wirkliche Finale dieser Reihe soll dann 2012 sein. (anscheinend solls danach mit neuen Hauptcharakteren weitergehen)

Es wurde aber nun bestätigt, dass Revelations lediglich das Ende von Ezios un Altairs Storyline sein soll.

Das wirkliche Finale dieser Reihe soll dann 2012 sein. (anscheinend solls danach mit neuen Hauptcharakteren weitergehen)

Stimmt, wenn man es genau liest, steht da Ezios letztes Abenteuer. Theoretisch gibt es ja zahlreiche Assassinen in der Blutlinie, welche man dann am Animus ausbilden könnte. Auch die Charaktere in der heutigen zeit könnten vermehrt auftreten. Beispielsweise der gute Desmond ist mit seiner "Ausbildung" durch/über Ezio fertig und dann spielt man mit ihm in der heutigen zeit weiter.

Wobei das hoffe ich wird nicht eintreten, ich find das rumgehopse im alten Italien wesentlich genialer wie Desmond in der Neuzeit.

Aber auf jeden Fall wird ein Ende von Ezio vorausgesagt, heißt der jetzige Storystrang findet in der Form erst einmal ein Ende. Hoffe die kriegen alles gut hin und uns erwartet ein richtig spektakuläres Game.

oha bestimmt net das wär dann wirklich übertrieben

dieser vom trailer der typ mit der glatze ist bestimmt der boss

aber ist mir eigentlich egal das spiel wird sowieso geholt weils spaß macht hoffentlcih gibts ganz viele neben missionen

Da es das Ezio Finale ist, denke und hoffe ich das sie viel Story machen werden und so wie bei ACB und AC2 wird es bestimmt wieder zahlreiche Nebenmissionen geben. So wie bei ACB mit den Dieben, Kurtisanen und Söldnern, dazu gab es ja auch noch verschiedene andere Nebenhandlungen. Es wäre klasse wenn es wie ACB wäre, ohne MP, dafür ein 3 mal so langen SP. Wie gesagt da Ezio ja das letzte Mal auftritt, sollte das schon drin sein :biggrin5:

Ich denke wie immer:

- Eine Verschwörung

- 'ne Bombenrüstung für die man wieder

Gräber oder sonstiges untersuchen muss

- viele Nebenmissionen

. . .

Aber was passiert dann danach?

Kriegt Ezio Nachwuchs?

Beginnt irgendwo anders eine völlig neue Geschichte?

Das wäre für mich die größere Frage...

Habt ihr schon das Rätsel gelöst?

Da erscheint Subjekt 16 und erzählt irgendwas von "dein Sohn"... "sie ist anders"... "es ist unvermeidbar"... ( oder so ähnlich). Glaubt ihr das hat was mit der Ermödung Lucy's zu tun? Dass sie gemeint ist mit " sie anders" und dass sie schwanger war von Ezio und FALLS sie doch n Templer war, er auch gegen sein willen und ohne dass er es wusste, verhindern musste, dass das Kind aufwächst... Was haltet ihr davon? Aber ich glaube ich hab da etwas zu weit gedacht, aber wer weiss :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...