BADBOY122357666 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also ich fand das ende gut weil man davon ausgehen konnte das noch ein teil kommt (auch wenns jetzt schon fest steht) das hatte mir dann schon gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Fand das Ende auch sehr gut und packend, wenn auch etwas abrupt endend. Ich glaube schon, dass Lucy gut ist und Desmond ehrlich hilft, nur vielleicht hat die Göttin ja eben eigene Pläne und will Desmond nur benützen und sieht deswegen Lucy als Gefahr. Tot sein muss Lucy nicht, könnte mir das irgendwie nicht vorstellen. Er hat sie ja auch "nur" im Bauchbereich verletzt und nicht wie Ezio seine Opfer am Hals. In Relevations wird Desmond wohl weiter bei den Assassinen sein, aber was dann passiert ist eine andere Frage... Ich befürchte jetzt nur, dass die Geschichte nie aufgelöst wird. Man kann wirklich nur hoffen, dass Assassins Creed III, der wohl nach Relevations erscheint die Story beendet. Sonst ist das im wahrsten Sinne des Wortes eine Neverending Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pea Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ac1 erzählt über Altair Ac 2 über Ezio Ac 2->Brotherhood->Revelations Ezio weil sie den 2.Teil weiterführen . Ac 3 -> Neue Story , Neuer Typ/typin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ac1 erzählt über AltairAc 2 über Ezio Ac 2->Brotherhood->Revelations Ezio weil sie den 2.Teil weiterführen . Ac 3 -> Neue Story , Neuer Typ/typin Ich denke (hoffe) auch, daß mit Revelation die Story um Ezio abgeschlossen wird, und man mit Teil drei was Neues macht! Topic: Ich fand das Ende so lala, ist halt ein fürchterlicher Cliffhänger, da wird man ja förmlich gezwungen den nächsten Teil zu spielen. Was ich tun werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 stimmt aber ich freu mcih schon voll auf den neuen teil und ich denke da kommt dan auch die auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das war schon hart als Desmond Lucy in den Bauch stach, ich hoffe das sie nicht gestorben ist und als Ende von AC:Revelations sie ein Paar werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Fand das Ende gelungen. Wie bei AC2 ein offenes Ende und es bietet Diskussionsthema wies nun weitergeht undso Das ist für mich ein gutes Ende bei (guten) Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich glaub lucy ist tot weil die trophy heißt ja ein messer ins herz, und soweit ich weiß kann nichtmal nen assa sowas überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glaub nicht das sie tot ist... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das war schon hart als Desmond Lucy in den Bauch stach, ich hoffe das sie nicht gestorben ist und als Ende von AC:Revelations sie ein Paar werden ACR ist nicht das Ende von AC. Wieso sie da ein Paar werden sollten, ist mir unklar. Ich persönlich freue mich auf den neuen Helden, den wir im Herbst 2012 begrüßen dürfen, wenn denn nicht etwas sehr schief läuft. AC hat mich jetzt im Bann, unter anderem durch so Enden. Das können die doch nicht machen, das ist doch Erpressung^^ da kann man nicht anders, als sich den nächsten Teil zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ACR ist nicht das Ende von AC.Wieso sie da ein Paar werden sollten, ist mir unklar. Ich persönlich freue mich auf den neuen Helden, den wir im Herbst 2012 begrüßen dürfen, wenn denn nicht etwas sehr schief läuft. AC hat mich jetzt im Bann, unter anderem durch so Enden. Das können die doch nicht machen, das ist doch Erpressung^^ da kann man nicht anders, als sich den nächsten Teil zu holen. Ich weiss nicht ob ich das hier einfach so schrieben kann, vllt will sich jemand ueberraschen lassen was den Hauptcharakter im neune Teil (also der von 2012) betrifft. Wer das doch wissen will, öffnet einfach den Spoiler So wie es aussieht, wurde bereits indirekt bestätigt, dass der Protagonist in Assassains Creed III Desmon ist, und kein neuer Ahne eingefuehrt wird. Der Grund wird wohl sein, dass sie seine Saga jetzt abschlieessen wollen, da wir uns zeitlich auch an 2012 annähern, die Zeit in der Assassins Creed spielt. Danach will man wieder was neues einfuerhen, also neue Protagpnisten. Wenn ihr da mit diskutieren wollt, könnt ihr in de news-bereich schauen, im AC Revelaions Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Fand das Ende auch sehr uberraschend dh gut Ob lucy tot ist oder nicht ist schwer zu beantworten .P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich fand das Ende eher lahm,was vor allem daran liegt,das Desmond und die anderen 3 verdammt uninteressane Figuren sind.Es sollte etwas mehr ausserhalb des Animus passieren,was von Teil zu Teil ja immer mehr wurde,aber die Figuren bleiben langweilig und ich glaube das sollte nicht Sinn der Sache sein.Ezio hat wesendlich mehr Hintergrund als Desmond oder gar Lucy,weshalb es mich nicht gross gekümmert hat das sie gekillt wurde,ganz im Gegensatz zu Clauia,um nur ein Beispiel zu nennen.Und daran muss gearbeitet werden um die Serie am Laufen zu halten wenn die Ezio-Story zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mich stört eher, dass noch ein Teil mit ezio rauskommt. Es is nich so, dass ich ihn nich mag. Nach assassins creed 2 hab ich nur gedacht, was das für ein geiles spiel war, als die gesagt haben das nun in assassins creed brotherhood die eziostory abgeschlossen werden soll hab ich mir gedacht: OK, noch ein teil mit ezio, mal sehen ob der was wird und nun kommt noch ein teil mit ezio. Wahrscheinlich verschieben die Assassins creed 3 nächstes jahr wieder und kündigen noch ein spiel mit ezio an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mir ist egal mit wem man aber ich find das jetzt übelst cool das mit dem alten ezio spielt alte männer sind meist cooler seht euch silvester stallone und al pacino an die sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 @starkiller Wahrscheinlich wird man Ezio nach Revelations nicht mehr spielen, weil Revelations das Ende der Ezio-Trilogie bilden soll. Was mir am Ende extrem aufgefallen ist, ist Desmonds Gebiss. Es hat so eine seltsame Farbe und wirkt für mich wie Billigplastik. Das hat mich ziemlich abgelenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja aber haben die nich bei brotherhodd auch gesagt, dass es der abschluss der eziostory sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja aber haben die nich bei brotherhodd auch gesagt, dass es der abschluss der eziostory sein soll? Es hat zwar jeder damit gerechnet, dass das der Abschluss sein würde, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das ofiziell bestätigt wurde. Dass Revelations, aber der Schluss für Ezio ist haben sie glaube ich schon bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 das ende mal ganz komisch mal schauen wie da ACR anknüfpt interesant wird was aus dem afpel wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 die haben net gesagt das es das ende wird von ezio ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.