Pollyplastics Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also, sich fand das Ende mal wieder extrem geil. Hat mich mal wieder voll geflash. Wie schon nach dem nach den zweiten Teil hab ich danach völlig paralysiert die Credits angeschaut und dachte mir, was war das grad mal wieder für eine krankes Ende. Mittlerweile kann man schon sagen Typisch Assisince Creed!Ich hab jetzt schon Bock auf den nächsten Teil. die macher von ac machens richtig. da wird man wenigstens juckig in den fingern und giert nach dem nächsten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Geiles ende...aber immer noch schlechter als in AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Verdammt, würd jetzt gerne den nächsten Teil reinschmeißen:D Von der Machart der Story könnten manche Entwickler echt noch was lernen, war einfach grandios:thumbsup: Bin echt gespannt wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich freu mich schon übelst auf den neuen der in istanbul spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich freu mich schon übelst auf den neuen der in istanbul spielt istanbul? hast du ne quelle dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/2698-assassins-creed-revelations-offiziell-angekuendigt.html da steht das das er nach konstantinopel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/2698-assassins-creed-revelations-offiziell-angekuendigt.html da steht das das er nach konstantinopel geht so schnell schon der abschluss? hoffentlich bleiben am ende keine fragen offen. aber schön, dass nicht alles so in die länge gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so schnell schon der abschluss? hoffentlich bleiben am ende keine fragen offen. aber schön, dass nicht alles so in die länge gezogen wird. Ne ist nicht der Abschluss, ist genau wie Brotherhood ein Zwischenteil. Angeblich kommt das finale 2012 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ne ist nicht der Abschluss, ist genau wie Brotherhood ein Zwischenteil.Angeblich kommt das finale 2012 raus dann find ichs aber doof, dass ezio wieder mitspielt. gegen altair hab ich nichts. ok, dass es nicht das finale ist macht sinn wegen "revelations". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dann find ichs aber doof, dass ezio wieder mitspielt. gegen altair hab ich nichts. ok, dass es nicht das finale ist macht sinn wegen "revelations". Ich bin auch nicht der größte Fan von Ezio Kann sogar sein, dass in dem Thread steht, was nach dem Ende von Brotherhood passiert, also ob Lucy überlebt hat, aber ich hab mich geweigert, die Spoiler da drinnen zu öffnen. Sind ja nur noch um die 6 Monate :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das Ende war gut...typisches Ende eines Spieles, dass einen nachfolger verkaufen will^^ So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das denke ich aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das Ende war gut...typisches Ende eines Spieles, dass einen nachfolger verkaufen will^^So far akairo ja ich freu mich schon auf revelation. aber das ending hat mir nicht gefallen! Das hätte man auch anders machen können, das man sich auf Teil 4 freut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Freu mich auf die Relevation's Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das Ende war genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das ende haben die extra offen gelassen bis man sich solange den kopf darüber zebricht bis man es nicht mehr erwahrten kann bis teil 4 kommt ich finde alle Teile so mega bombe vom gameplay bis zur story^^ AC 4 Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das Ende war genial! Jo das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ein unerwartetes Ende, aber klasse gemacht die Story. Freu mich auch schon auf den nächsten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jo das ist es Aber n fetter Cliffhanger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jo das ist es Naja mich hats nicht umgehauen. Da war das *läuft mir kalt den Rücken runter* nicht so vorhanden... Hoffe AC Relevations wird besser. Hab mir Brotherhood auch nur wegen dem MP gekauft---> Nach Stufe 50 hats aber keinen Spaß mehr gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.