Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

Wieso schreiben eigentlich fast alle Assassin's Creed 3 für den neuen Teil?

Wurde der Titel schon bekannt gegeben?

Eigentlich ist Brotherhood ja Teil 3...

nein, brotherhood ist brotherhood. ^^ weil das ja mehr so ein nebenteil ist (der trotzdem die story weitererzählt :emot-what:) der pressesprecher meinte damals, als bh rauskam, dass es sich NICHT um den 3. teil handelt. also auch ganz logisch, weil desmond ja nicht in die rolle eines anderen vorfahren schlüpft, was ja den 1. und 2. teil unterscheidet.

Na dann bin ich auch wieder ein bisschen schlauer :D

Zum Ende:

Ich fand das Ende eigentlich ziemlich gelungen aber wie schon in AC 2 sehr verwirrend und offen.

Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil und hoffe, dass das Ende spannend weitererzählt wird.

Leute könnte ihr jetzt bitte mit aufhören damit danke

Die Reihe von Assassin's Creed geht so.

Assassin's Creed (Teil 1)

Assassin's Creed 2 (Teil 2)

AC Brotherhood (Teil 3)Geschichte von Ezio wird weiter erzählt

AC Revelations(Teil 4)??? Geschichte von Altair wird weiter erzählt???

Assassin's Creed 3 (Teil 5)

Die PSP und DS version zahlen nicht mit!!!!:dozey:

weitere Information zu AC - Revelations gibt es hier

Hab den Teil gerade beendet, und das Ende wirft für mich nur mehr fragen auf als Antworten.

Warum musste Desmond Lucy töten? Was haben diese "Erscheinungen" (Minerva oder wie die hiess) vor?

Naja, bleibt ja nix anderes übrig als abzuwarten bis ein neuer Teil erscheint.

also ist das jetzt was anderes? dann hat er aber bloodlines in seiner auflistung vergessen ^^
Bloodlines hat nix mit der Desmond Story zutun, also gehört das nicht mit rein. Da wir nur Altair gezeigt und nix über Desmond.

Ich habe nur die Assassin's Creed teile auf Geliste, die mit Desmond Miles zutun haben und sonste nix^^

Bloodlines hat nix mit der Desmond Story zutun, also gehört das nicht mit rein. Da wir nur Altair gezeigt und nix über Desmond.

Ich habe nur die Assassin's Creed teile auf Geliste, die mit Desmond Miles zutun haben und sonste nix^^

aso ok, aber wir sind einer meinung, wenn wir sagen:

ac = 1. teil

ac2= 2. teil

und wenn ein teil der reihe rauskommt, der ac3 heißt, dann ist das dann der 3. teil, oder? die anderen teile sind eben alles nur nebenteile, so sehe ich das.

aso ok, aber wir sind einer meinung, wenn wir sagen:

ac = 1. teil

ac2= 2. teil

und wenn ein teil der reihe rauskommt, der ac3 heißt, dann ist das dann der 3. teil, oder? die anderen teile sind eben alles nur nebenteile, so sehe ich das.

So kannst du das auch nicht sagen ACB ist schon teil 3 aber nicht AC3 ^^

So kannst du das auch nicht sagen ACB ist schon teil 3 aber nicht AC3 ^^

ja klar, der gehört schon in die reihe, aber sträube mich zu sagen, dass es der 3. teil ist, nur weil er auch so umfangreich ist. ich warte jetzt nur noch darauf, dass ac3 rauskommt, damit ich mich bestätigt fühle ^^ keine sorge, ich lasse bh nicht außen vor, weil er die geschichte ja vorantreibt, deswegen würde ich lieber sagen, dass es der 2,5. teil ist :biggrin5:

Also zum Thread fand das Ende bissel Schade und komisch aber deshalb freue ich mich umso mehr dieses Jahr auf den Nachfolger weil das ende ziemlich Spannend ist naja aber hoffentlich geben die sich mühe das das Ende Ezios Geschichte Hammer zu ende geht.

Also zum Thread fand das Ende bissel Schade und komisch aber deshalb freue ich mich umso mehr dieses Jahr auf den Nachfolger weil das ende ziemlich Spannend ist naja aber hoffentlich geben die sich mühe das das Ende Ezios Geschichte Hammer zu ende geht.

Da bin ich auch sehr gespannt ;)

Also, sich fand das Ende mal wieder extrem geil. Hat mich mal wieder voll geflash. Wie schon nach dem nach den zweiten Teil hab ich danach völlig paralysiert die Credits angeschaut und dachte mir, was war das grad mal wieder für eine krankes Ende. Mittlerweile kann man schon sagen Typisch Assisince Creed!

Ich hab jetzt schon Bock auf den nächsten Teil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...