Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

tja, wenn du die PSP ableger gespielt hättest, wüsstest du, dass Kratos Persephone in GoW: chains of Olympus vernichtet hat, weil sie mit hilfe des Titanen Atlas die Welt zerstören wollte. :emot-what:

Vielleicht solltest du erstmal alle teile spielen, dann würdest du merken dass die geschichte abgeschlossen ist und KEINE fragen mehr aufwirft.

sorry, wusst ich nicht. hab keine psp. wenn das so ist und all die anderen sachen bei den dlcs mit dabei sind, find ich auch, dass ein weiterer teil unnötig und geldhascherei ist. gut, dass das jetzt geklärt ist :dozey:

sorry, wusst ich nicht. hab keine psp. wenn das so ist und all die anderen sachen bei den dlcs mit dabei sind, find ich auch, dass ein weiterer teil unnötig und geldhascherei ist. gut, dass das jetzt geklärt ist :dozey:

ja.

schon der 2te PSP-Ableger war unsinnig, weil da gings darum, dass kratos plötzlich einen Bruder hatte, den die Götter geraubt hatten, und den er befeien muss.

das spielte vor GoW 1.

und schon dieser Teil war ne Geldmacherei, da in der ganzen Trilogie niemand nen bruder erwähnt hatte, und plötzlich hat er einen Bruder?

naja, auf jeden fall ist, wenn man die ganze geschichte kennt, alles geklärt, alle fragen beantwortet.

darum hoffe ich, dass diese Großartige Serie abgeschlossen bleibt, und nicht nur wegen des Geldes ins lächerliche gezogen wird.

Geht es hier nicht um AC: Brotherhood's Ende? ;) Weil ihr hier über GoW redet

wir sind kurz abgeschweift, stört ja auch niemanden oder? du kannst ja trotzdem reinschreiben, wei dir das AC-ende gefallen hat ;)

ja.

schon der 2te PSP-Ableger war unsinnig, weil da gings darum, dass kratos plötzlich einen Bruder hatte, den die Götter geraubt hatten, und den er befeien muss.

das spielte vor GoW 1.

und schon dieser Teil war ne Geldmacherei, da in der ganzen Trilogie niemand nen bruder erwähnt hatte, und plötzlich hat er einen Bruder?

naja, auf jeden fall ist, wenn man die ganze geschichte kennt, alles geklärt, alle fragen beantwortet.

darum hoffe ich, dass diese Großartige Serie abgeschlossen bleibt, und nicht nur wegen des Geldes ins lächerliche gezogen wird.

jep, seh ich jetzt auch so. danke für die erkenntnis. kann also weiter mit acb weitergehen ^^

HIER GEHT ES UM ASSASSINSCREED BROTHERHOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER GEHT ES UM ASSASSINSCREED BROTHERHOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, was hast du für ein Problem?

unsere Beiträge hatten mindestens irgendeinen Sinn, dein Beitrag war einfach nur unnütz. jeder hier weiß, dass es um AC geht, und wenn du den sinn des threads verstanden hättest, hättest du mindestens hingeschrieben, wie dir das Ende gefallen hat. :emot-what:

Wir haben ausdrücklich geschrieben, dass wir kurz mal offtopic gewesen sind, stört auch keinen, ihr könnt ja damit weitermachen, reinzuschreiben, wie euch das Ende von AC gefallen hat :emot-what:

hey leute

wir haben nur über gow geredet weil es ein beispiel war wie mans richtig macht mit serien

das man nach wenigen erfolgreichen teilen aufhört

aba bei ac wirds leider nich so ....

deswegen haben wir über gow geredet

alles is geklärt jetz

zurück zum ende von acb

1. war es offtopic über mehrere Seiten und dazu solltest du wissen das ich hier einer bin, der sich mit am meisten über die Diskussion zum Ende beteiligt!

insgesamt war es ziemlich genau 1ne seite.

und warum sollte ich wissen, dass du dich hier beteiligst??

das Ende von AC Brotherhood fand ich scheiße und es geht mir am arsch vorbei, was ihr hier darüber diskutiert.

Leider seh ich immer, wenn jemand hier reinschreibt, weil man aus dem ordner "meine Beiträge" leider nichts rauslöschen kann.

und gestern hab ich hlt aus langeweile mal reingeschaut, und das mit GoW gesehen, und daraus ist ne kleine Diskussion geworden.

aber btt: deine Beiträge waren genauso nutzlos wie unsere, denn dein

HIER GEHT ES UM ASSASSINSCREED BROTHERHOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat ebenfalls nichts mit dem Ende von AC zu tun. und nachdem wir die iskussion eh beendet haben, ist jeder weitere Beitrag ebenfalls Spam.

1. war es offtopic über mehrere Seiten und dazu solltest du wissen das ich hier einer bin, der sich mit am meisten über die Diskussion zum Ende beteiligt!

außerdem hatte ich am ende geschrieben, dass es mti acb weitergehen kann. solltest lieber auch den letzten satz eines beitrags lesen. :emot-what:

Ich hab mal das erste Video zu Leonardos Veschwinden angeschaut, auch weil ich eigentlich nciht vorhabe, jemals Geld für den DLC auszugeben.

Und da wird ja dann tatsächlich aufgeklärt, wer die beiden Personen am Ende sind, die DEsmond wieder in den Animus sstecken.

Jetzt frage ich mich wie man sowas Storyrelevantes in einen extra DLX stecken muss.

Das ist doch total unfair weil die ja nicht erwarten könnnen, dass sich jeder das kauft.

Ich hab mal das erste Video zu Leonardos Veschwinden angeschaut, auch weil ich eigentlich nciht vorhabe, jemals Geld für den DLC auszugeben.

Und da wird ja dann tatsächlich aufgeklärt, wer die beiden Personen am Ende sind, die DEsmond wieder in den Animus sstecken.

Jetzt frage ich mich wie man sowas Storyrelevantes in einen extra DLX stecken muss.

Das ist doch total unfair weil die ja nicht erwarten könnnen, dass sich jeder das kauft.

wenn der 3. teil von ac rauskommt, kommt da bestimmt eh nochmal was. wär ja quatsch, wenn darauf nie wieder eingegangen wird. außerdem weißt du ja jetzt, wer es war, ohne dass du dir den dlc gekauft hast.

um mal wieder auf ac bh zurückzukommen was mir nich ausm kopf geht ist, das subjekt 16 und desmond iwie miteinander verwandt sein müssen weil sie auf die gleichen ereignisse und personen also altair und ezio zurückgreifen können und da subjekt 16 ja schwanger gewesen sein soll frage ich mich wer sie war bzw ist :D und ich würd ein ac3 im alten ägypten hammer finden ;D

um mal wieder auf ac bh zurückzukommen was mir nich ausm kopf geht ist, das subjekt 16 und desmond iwie miteinander verwandt sein müssen weil sie auf die gleichen ereignisse und personen also altair und ezio zurückgreifen können und da subjekt 16 ja schwanger gewesen sein soll frage ich mich wer sie war bzw ist :D und ich würd ein ac3 im alten ägypten hammer finden ;D

das verwechselste total. subjekt 15 war schwanger, subjekt 16 isn kerl :D

und woran erkennst du denn, ob subjekt 16 auf altair zugreifen kann? die hatten nur vorfahren in der zeit der renaissance und das heißt nicht, dass es gemeinsame vorfahren gewesen sein müssen.

das verwechselste total. subjekt 15 war schwanger, subjekt 16 isn kerl :D

und woran erkennst du denn, ob subjekt 16 auf altair zugreifen kann? die hatten nur vorfahren in der zeit der renaissance und das heißt nicht, dass es gemeinsame vorfahren gewesen sein müssen.

das sehe ich nicht so weil in ac1 haben die abstergo mitarbeiter ihm alles über altair erzählen können weil subjekt 16 auf seine erinnerungen zugreifen konnte

oh das mit subjekt 15 und 16 hab ich vertauscht sry... aber jetz verwechselst du was weil subjekt 16 und desmond die gleichen erinnerungen haben weil in allen teilen ja quasi dna erinnerungen vorhanden sind von subjekt 16 aber lückenhaft und wir die dna erinnerungen vervollständigen...

das sehe ich nicht so weil in ac1 haben die abstergo mitarbeiter ihm alles über altair erzählen können weil subjekt 16 auf seine erinnerungen zugreifen konnte

oh das mit subjekt 15 und 16 hab ich vertauscht sry... aber jetz verwechselst du was weil subjekt 16 und desmond die gleichen erinnerungen haben weil in allen teilen ja quasi dna erinnerungen vorhanden sind von subjekt 16 aber lückenhaft und wir die dna erinnerungen vervollständigen...

du meinst bestimmt die glyphen. lucy hat aber in ac2 gesagt, dass die abstergo leute wussten, dass desmond ebenfalls vorfahren in italien hatte wie subjekt 16, heißt aber nicht, dass beide verwandt sein müssen. und weil die wussten, dass desmond einen vorfahren während der kreuzzüge hatten, der unmittelbar im geschehen stand, ist das auch kein beweis dafür, dass die beiden verwandt sein müssen. genauso könnte desmond ja auch mit jedem anderen subjekt verwandt sein, das von abstergo in den animus gesteckt wurde. wie die herausgefunden, dass altair ein vorfahre desmonds ist, bleibt ein rätsel. gibt keine anzeichen dafür, wie sie es herausgefunden haben.

Ich denke sowie so, das Subjekt 16 in dem nächsten ac als echter MEnsch in Erscheinung tritt...

kann sein, in brotherhood trat er ja mal richtig in erscheinung, als man die glyphenrätsel gelöst hat. aber das ende ist trotzdem so konfus gehalten, kann ja alles mögliche als nächstes kommen, da sich die entwickler alle wege offen halten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...