Pollyplastics Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 in türkei wär auch geil es soll ein land sein was nicht häufig in den anderen spielen auftaucht ja finde ich auch, aber dann wärs ja schon wieder im orient (war ja schon im ersten teil) ... island oder chile oder elfenbeinküste wäre toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Japan wäre auch toll oder Frankreich zur Zeit des 2. WK Das Ende war typisch AC sag ich nur. Anstatt Fragen zu beantworten wurden weitere Fragen aufgeworfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 och neee, 2.WK muss nun echt nicht sein. das thema wurde schon so oft behandelt. hingegen hätte ich nichts gegen frankreich während der französischen revolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 och neee, 2.WK muss nun echt nicht sein. das thema wurde schon so oft behandelt. hingegen hätte ich nichts gegen frankreich während der französischen revolution. Ich dachte an ein ähnliche Seting wie in Saboteur... Also ich weiss ned es klingt nicht schlecht. Aber französische Revolution wäre auch nett, das stimmt. Oder Mal Asien und Orient verlassen und nach Afrika oder Asien gehen wäre auch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich dachte an ein ähnliche Seting wie in Saboteur... Also ich weiss ned es klingt nicht schlecht. Aber französische Revolution wäre auch nett, das stimmt. Oder Mal Asien und Orient verlassen und nach Afrika oder Asien gehen wäre auch was... ja südafrika mit der apartheid oder uganda oder indien zur kolonialzeit wäre sooo schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLLvaAN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Japan wäre auch toll oder Frankreich zur Zeit des 2. WKDas Ende war typisch AC sag ich nur. Anstatt Fragen zu beantworten wurden weitere Fragen aufgeworfen... jap typisch da kriegt man gleich bock auf Ac3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jap typisch da kriegt man gleich bock auf Ac3 Joo , bin ich auch der meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 so acb durch ich muss sagen es enttäuscht mich. weil die entwickler sind alle so geldgeil geworden sind und sie ne erfolgreiche serie auslutschen. ac war als trilogie geplant. der erste teil war sehr erfolgreich, der zweite auch, drite auch die entwickler sehn ahhh dadurch köön wir viel geld machen also haun wir noch mehr teile raus und das thema wird ausgelutscht und am ende einfach langweilig god of war hats richtig gemacht 3 geile teile danach aufgehört wenn man n gutes thema immer wieder rausbringt und es auslutscht wird es immer schlechter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 god of war hats richtig gemacht 3 geile teile danach aufgehört wenn man n gutes thema immer wieder rausbringt und es auslutscht wird es immer schlechter ... bei god of war kommt auch ein 4. teil raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 außerdem ist brotherhood ja nicht als 3. teil eingeplant sondern dazwischen geschoben, deswegen heißt der nächste teil der rauskommt auch AC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 so acb durchich muss sagen es enttäuscht mich. weil die entwickler sind alle so geldgeil geworden sind und sie ne erfolgreiche serie auslutschen. ac war als trilogie geplant. der erste teil war sehr erfolgreich, der zweite auch, drite auch die entwickler sehn ahhh dadurch köön wir viel geld machen also haun wir noch mehr teile raus und das thema wird ausgelutscht und am ende einfach langweilig god of war hats richtig gemacht 3 geile teile danach aufgehört wenn man n gutes thema immer wieder rausbringt und es auslutscht wird es immer schlechter ... Assassin's Creed worde nie als Trilogie bestätigt, das hat Ubisoft nie sagt und AC Brotherhood wurde ja mit AC2 zusammen produktiert und weil die Geschichte mit Ezio so spannen war, wollte Ubisoft eine Teil 2 mit Ezio Entwickelt. Also nix mit Geldmacherei:biggrin5:Publisher Ubisoft plant seine Assassin's Creed-Marke zu stärken und noch zehn Jahre in die Franchise zu investieren. Darüber hinaus verspricht der Hersteller "coole Überraschungen" für Assassin's Creed: Brotherhood.Die Assassin's Creed-Spiele konnten sich bislang mehr als 20 Millionen Mal verkaufen. Ein Grund für Ubisoft, die Franchise weiter zu stärken und auszubauen. Wie Geoffroy Sardin, EMEA Sales & Marketing Chief bei Ubisoft, in einem Interview verlauten lässt, wolle man vielleicht noch ein Jahrzehnt in die Videospiele-Marke investieren. "Assassin's Creed ist aktuell unsere stärkste Marke. Und wir werden in den kommenden Jahren weiter in sie investieren. Möglicherweise sogar für die nächsten zehn Jahre", sagt Sarin. Und weiter: "Nächstes Jahr werden wir ein weiteres, großes Assassin's Creed-Spiel veröffentlichen", sagt Sarin. Außerdem verspricht er allen Spielern von Assassin's Creed: Brotherhood "coole Überraschungen". Mit kommenden DLCs will Ubisoft die Spieler an das Action-Adventure binden. "Wir haben ein paar coole Überraschungen für Assassin's Creed: Brotherhood in Planung", ergänzt Sarin. Das Original-Interview über Assassin's Creed lest ihr auf mcvuk.com. Quelle von videogameszone.de bei god of war kommt auch ein 4. teil raus.Erst ist es überhaupt noch nicht raus, das es eine Vier Teil geben wird. Sony hat noch nix bestätigt oder Veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dass assassins creed ne trilogie werden sollte wurde gesagt als assassins creed 1 raus kam. aba inzwischen haben sie gesehn das sie damit geld machen könn wollen sie noch mehr teile machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Erst ist es überhaupt noch nicht raus, das es eine Vier Teil geben wird. Sony hat noch nix bestätigt oder Veröffentlicht kommt bestimmt demnächst was. bin da zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kommt bestimmt demnächst was. bin da zuversichtlich zuversichtilch??? das klingt ja so als ob du dich darüber freuen würdest. das wäre so ziemlich das schlimmste, was GoW passieren könnte. dann würden nähmlich alle sehen, dass auch die Produzenten von GoW zu geldgeilen Säcken geworden sind ( Wie halt die meisten anderen beschissenen Geldsäcke, die sich als Produzenten ausgeben). so wie die Serie jetzt ist, ist sie perfekt. Meiner Meinung nach die beste Spieleserie, die es jemals gab. und das alles nur wegen des schnöden Geldes zunichte zu machen, wär doch echt erbärmlich oder? Mal abgesehen davon, sind diese ganzen dummen gerüchte sowiso total hirnrissig. in nem anderen thread haben wir da mal diskutiert, und da war eine idee dümmer als die andere. Die einen meinten, GoW würde jetzt in der neuzeit spielen , die anderen haben einfach geschrieben " kratos wird wiederkommen" keiner hatte ne vernünftige idee, wie dieses utopische GoW 4 ausschauen würde. und bis heut hab ich auch keine Idee für GoW 4 gesehen, ganz einfach weil GoW 3 alles beendet hat. Einige meinten dann, es würde jetzt mit den nordischen Göttern weitergehen mann, wie dumm ist denn das?? Diese Ideen halten keiner genaueren Prüfung stand, ganz einfach weils keine story mehr geben kann. es ist alles tot, und das ist auch gut so. man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 zuversichtilch???das klingt ja so als ob du dich darüber freuen würdest. das wäre so ziemlich das schlimmste, was GoW passieren könnte. dann würden nähmlich alle sehen, dass auch die Produzenten von GoW zu geldgeilen Säcken geworden sind ( Wie halt die meisten anderen beschissenen Geldsäcke, die sich als Produzenten ausgeben). so wie die Serie jetzt ist, ist sie perfekt. Meiner Meinung nach die beste Spieleserie, die es jemals gab. und das alles nur wegen des schnöden Geldes zunichte zu machen, wär doch echt erbärmlich oder? Mal abgesehen davon, sind diese ganzen dummen gerüchte sowiso total hirnrissig. in nem anderen thread haben wir da mal diskutiert, und da war eine idee dümmer als die andere. Die einen meinten, GoW würde jetzt in der neuzeit spielen , die anderen haben einfach geschrieben " kratos wird wiederkommen" keiner hatte ne vernünftige idee, wie dieses utopische GoW 4 ausschauen würde. und bis heut hab ich auch keine Idee für GoW 4 gesehen, ganz einfach weil GoW 3 alles beendet hat. Einige meinten dann, es würde jetzt mit den nordischen Göttern weitergehen mann, wie dumm ist denn das?? Diese Ideen halten keiner genaueren Prüfung stand, ganz einfach weils keine story mehr geben kann. es ist alles tot, und das ist auch gut so. man soll aufhören, wenns am schönsten ist. ja ich würde mich darüber freuen, weil immer noch viele fragen offen sind. in teil 3 wurden so viele anspielungen gemacht, zb. die geschichte, wie kratos persephone getötet hat etc, dh die geschichte muss nicht weitergeführt werden, es reicht einfach die lücken zu füllen. zb war die geschichte von prince of persia auch abgeschlossen und der 4. teil erzählte die geschichte zwischen teil 1 und teil 2... auch die produzenten der god of war reihe sind geldgeil und da brauchste mir nix anderes erzählen, sonst hätten die das spiel nicht für 60 ocken verscherbelt, sondern vll für 40, um die kosten wieder reinzukriegen. die entwickeln ja so ein spiel nicht um was gutes für die welt zu tun... und du tust so, als ob ein 4. teil das schlimmste der welt sein würde. hast ja selbst nicht mal ne vorstellung davon. was wäre, wenn ein 4. teil sogar alle anderen drei übertreffen würde (von der story her). kann ja sein, dass die geldsäcke auch ein wenig kreativität noch inne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 danke freak94 endlich mal einer der dieselbe meinung wie ich hat und zu pollyplastics teil 4 wär nich gut dieses thema gow is jetz perfekt die hamm 3 geile teile gemacht und wenn sie jetz teil 4 machen komm auch teil 5 .... un das thema wird ausgelutscht und am ende sagen viele hätten sie besser irgendwann aufgehört die ganze serie wird dann einfach schlecht oda hier fifa serie (klar kann man jetz nich so mit gow oda ac vergleichen aber da is fast genauso) jedes jahr bring die n neuen teil raus kenn paar leute die liebten fifa über alles. aba jetz sagen sie selber das is au nich mehr das was es mal war bei call of duty serie dasselbe find ich früher war ich cod süchtig es war hammer so cod4 zeit aba dan jedes jahr n neuer teil wo das meiste dasselbe war is eifach traurig wenn man scho ne serie fortsetzt sollen sie ein paar jahre pause machen wie z.b gta IV kam 2008 das nächste gta kommt erst 2012 frühstens 4 jahre pause das finde ich schon sehr gut anstatt jedes jahr n teil raus zu bring nur für schei** geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 und zu pollyplastics teil 4 wär nich gut dieses thema gow is jetz perfekt die hamm 3 geile teile gemacht und wenn sie jetz teil 4 machen komm auch teil 5 .... un das thema wird ausgelutscht und am ende sagen viele hätten sie besser irgendwann aufgehört die ganze serie wird dann einfach schlecht ich finde auch nicht, dass die serie fortgesetzt werden soll... hab ich nie behauptet :emot-what: aber ich finde, dass ein 4. teil die lücken schließen könnte. für mich ist die serie auch abgeschlossen, kratos hat seinen frieden gefunden bliblablub. ich will aber trotzdem die ereignisse dazwischen spielen und selbst wenn ein vierter teil rauskommen würde, jetzt sagt ihr, das würde alles kaputt machen, aber kaufen würdet ihr euch ihn trotzdem. ihr habt eine vorgefasste meinung und wisst selbst nicht mal, wie ein vierter teil aussehen würde. wenn der 4. teil so aussehen würde, wie ich ihn mir vorstelle, würde ich sagen "gut, dass die den noch gemacht haben. jetzt sind keine offenen fragen mehr und die geschichte ist für mich endgültig abgeschlossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich finde auch nicht, dass die serie fortgesetzt werden soll... hab ich nie behauptet :emot-what:aber ich finde, dass ein 4. teil die lücken schließen könnte. für mich ist die serie auch abgeschlossen, kratos hat seinen frieden gefunden bliblablub. ich will aber trotzdem die ereignisse dazwischen spielen und selbst wenn ein vierter teil rauskommen würde, jetzt sagt ihr, das würde alles kaputt machen, aber kaufen würdet ihr euch ihn trotzdem. ihr habt eine vorgefasste meinung und wisst selbst nicht mal, wie ein vierter teil aussehen würde. wenn der 4. teil so aussehen würde, wie ich ihn mir vorstelle, würde ich sagen "gut, dass die den noch gemacht haben. jetzt sind keine offenen fragen mehr und die geschichte ist für mich endgültig abgeschlossen" tja, dummerweise haben wir darüber schon mal diskutiert, und da hab ich mir mehr als genug gedanken gebildet. zum thema lücken schließen: Die sind doch alle geschlossen worden. von GoW2 auf GoW3 gabs keine Lücken, der 3tte teil fängt genau da an, wo der 2te teil endet. Von GoW 1 auf GoW 2 hat GoW: Chains of Olympus (PSP) die Lücke geschlossen. und die geschichte vor GoW 1 wurde jetzt in GoW: Ghost of Sparta (PSP) erzählt. nach GoW 3 kann nichtsmehr kommen, weil logisch betrachtet einfach nichts mehr da ist. Kratos kann nicht wiederbelebt werden, weil ja kein Gott oder Titan mehr da ist, der ihn retten könnte ( mal abgesehen davon, dass es den Hades ja auch nicht mehr gibt). zusätzlich hätte Kratos absolut keinen Grund. zurückkehren zu wollen. er hat sich ja schließlich selbst umgebracht, und die Welt ist im Chaos versunken, d.h. er hätte auch keine Feinde mehr, die er bekämpfen könnte Und bei den Vorgängern ist alles erzählt worden. jeder weitere Teil wäre nur noch offensichtliche Geldmacherei, weil sie sich dann irgendeine unrealistische Story überlegen müssten, die einfach nicht zum rest dazu passt. aber kaufen würdet ihr euch ihn trotzdem. dummerweise bin ich ein Fan dieser serie ( wie bereits erwähnt, beste serie ever), und darum würd ich mir natürlich den nächsten Teil auch kaufen, aber nicht, weil ich mit dem, was die entwickler tun, einverstanden bin, sondern weil ich meine GoW sammlung komplett haben will. hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich die entwickler unterstützen will. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 die lücken sind nicht geschlossen. wie bereits geschrieben, möchte ich zb genau wissen, was zwischen persephone und kratos vorgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 tja, wenn du die PSP ableger gespielt hättest, wüsstest du, dass Kratos Persephone in GoW: chains of Olympus vernichtet hat, weil sie mit hilfe des Titanen Atlas die Welt zerstören wollte. :emot-what: Vielleicht solltest du erstmal alle teile spielen, dann würdest du merken dass die geschichte abgeschlossen ist und KEINE fragen mehr aufwirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.