Vayiel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn ich was haben will kaufe ich es mir sofort. Da fahre ich zum m Markt oder zum Saturn und kaufe es. Ich bin halt etwas ungeduldig. Ich bin auch etwas ungeduldig und Faul, deshalb bestelle ich mir immer alles per Amazon mit express Versand ;D Is trotzdem billiger als Saturn, Media Markt usw. Sorry für Off-Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich habe das Spiel sehr genossen! Wobei ich sagenmuss, dass das Ende in Teil 2 wesentlich besser war. Das hat mich persönlich so "angefixt", dass ich umgehend AC B bestellt habe^^ Schlecht war das Ende jedoch nicht, aber irgendwie kam es so abruppt. Ich hätte mir da etwas spektakuläreres gewünscht. Klar ist es hart, das Desmond luci killt, aber das hätte man doch irgendwie besser in Szene setzen können finde ich. Aber wie gesagt gutes Spiel, und macht lust auf den nächsten teil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich fand das Ende auch nicht wirklich gut, als ich es gespielt habe wusste ich zwar was man machen muss, wollte es aber nicht hab versucht mich dagegen zu wehren weiß ja aber nicht möglich war und ich denke das die Entwickler genau das erzielen wollten. Das man sich wie Desmond fühlt. Denke(Hoffe) auch das Desmond zu dieser Zeit noch im Animus war und das er im nächsten Teil wieder bei Abstergo ist. (war ja ein neues Abstergo logo mal in den news) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 endlich weiß ich wr die beiden tyypen sind die desmond am ende des spiels gefunden habe! dieser eine ist auf jedenfall william (er wird so angesprochen) also denke ich ist er ein assassine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 endlich weiß ich wr die beiden tyypen sind die desmond am ende des spiels gefunden habe!dieser eine ist auf jedenfall william (er wird so angesprochen) also denke ich ist er ein assassine^^ Das habe ich doch schon auf seite eins geschrieben das das Williams ist^^ schau hierNein das ist keine von Abstergo Leute sondere einer von den Assassinen Orden der Type der gesprochen hat ist Wilhams M. das kann man in Lucy E-Mail Fach nach lesen der Type hat zweimal Lucy angeschrieben. Schade das Lucy Tode ist Desmond und Lucy hätten so schöne Paar angegeben:( Ich habe was neues über William M rausgefunde Bei William M. könnte es sich möglicherweise um William Miles handeln, den Vater von Desmond Miles, der Name war bislang Unbekannt, aber da die Mails zwischen Ihm und Lucy in Assassin'S Creed Brotherhood, -die man zwischen den Animus-Sitzungen lesen kann- auch zu einem Großteil über Desmond Miles handeln. Ebenfalls kann man durch ein Gespräch zwischen Desmond und Shaun darauf schließen, das Desmond weiß, das es sich bei den "Chef Assassinen" um seine Eltern handelt. Desmond hielt seine Eltern für verrückt und pflegte mit ihnen eine unterkühlte Beziehung. << Zeile aus dem Artikel über Desmond Miles. Eventuell wollte Desmond nichts mehr von seinen Eltern wissen, aber da Lucy Assassine ist (eventuell auch ein Hochrangiges Mitglied), hat sie den Auftrag von William M. erhalten, Desmond aus Abstergo zu befreien, Ihn auszubilden und den anderen Assassinen-Team entgegen zu kommen. So könnte es sich auch am Ende von Assassin'S Creed Brotherhood um ein weiteres Assassinen Team handeln, das Desmond, Lucy, Shaun und Rebecca auf die Anweisung von William Miles zum Tempel von Juno gefolgt ist, um es eventuell bei der eskorte des Edensplitter zu unterstützen. In diesem Fall jedoch werden wahrscheinlich Desmond, Lucy, Shaun und Rebecca aus dem Tempel gerettet und der Edensplitter aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls eskortiert. Quelle von de.AssassinsCreed.Wikia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das ist ja mal geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das ende ist mal richtig verwirrend -.- schon länger her, dass ich es durch hatte, aber ich hatte kein plan was abgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Finde das ende auch etwas durcheinander... Bin mal gespannt ob AC 3 weiterhin mit Ezio spielt oder eine neue Figur ins Leben gerufen wird. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 nein in AC3 gibt es ein neue Animus Hauptcharaktere, das wurde auch schon von ubisoft gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnaDarko Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe mir eure Theorien hier mal durchgelesen. Macht definitiv Lust auf mehr. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Desmond bereits der Vorfahre von jemand anderem ist, der dann in Teil 3 im Animus steckt. Auch einen weibliche Hauptcharakter fände ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 neene denke der desmond lucy und so bleiben dbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 neene denke der desmond lucy und so bleiben dbei... Lucy wohl kaum noch! Obwohl...weiß man eigentlich ob sie stirbt (ich kann mir echt nie das Ende von Games merken, Schande über mein Haupt )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 naja ging so aber das ende ist offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe mir eure Theorien hier mal durchgelesen. Macht definitiv Lust auf mehr.Ich könnte mir auch vorstellen, dass Desmond bereits der Vorfahre von jemand anderem ist, der dann in Teil 3 im Animus steckt. Auch einen weibliche Hauptcharakter fände ich gut. Das wäre richtig geil, weiblich nicht zwingend, aber das Desmond auf einmal selber ein Vorfahre ist, wäre genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich fand das Ende gut. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Jedoch verstehe ich nicht, wiso ihr immer von "ich freue mich au AC 3" redet. Brotherhood ist ja schon der 3 Teil. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich fand das Ende gut. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Jedoch verstehe ich nicht, wiso ihr immer von "ich freue mich au AC 3" redet. Brotherhood ist ja schon der 3 Teil. oder? Nein, das stimmt so nicht. Jeder eigenständige Assassins Creed Teil hat seinen eigenen Ahnen, in den man als Desmond oder vielleicht demnächst als neue weibliche Hauptperson schlüpft. In Assassins Creed Brotherhood hingegen spielt man wie schon in Teil 2 Ezio, das ganze könnte man wohl als großes Add-on zu AC 2 bezeichnen, sozusagen Assassins Creed 2,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nein, das stimmt so nicht. Jeder eigenständige Assassins Creed Teil hat seinen eigenen Ahnen, in den man als Desmond oder vielleicht demnächst als neue weibliche Hauptperson schlüpft. In Assassins Creed Brotherhood hingegen spielt man wie schon in Teil 2 Ezio, das ganze könnte man wohl als großes Add-on zu AC 2 bezeichnen, sozusagen Assassins Creed 2,5.Also Assassin's Creed Brotherhood ist er 3 Teil das stimmt schon aber viele verweschseln das einfach mit Assassin's Creed 3. Also noch mal.: Assassin's Creed (Teil 1) Assassin's Creed 2 (Teil 2) Assassin's Creed Brotherhood (Teil 3) Assassin's Creed 3 (Teil 4) Und wer schon "Da vincis Verschwinden" durch gezockst hat, hat doch diese Koordinaten; 43 39 19 n 75 27 42 w bekommen vielleicht spielt die DNA Story von AC3 diesmal in den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Muss nicht sein villt. ist da eni schatz oder so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hoffentlich nicht in der USA , in Rom war das feeling sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 in türkei wär auch geil es soll ein land sein was nicht häufig in den anderen spielen auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.