Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

lol. der 3te teil wird wahrscheinlich nur noch schlechter als Brotherhood.

1 jahr entwicklungszeit ist einfach viel zu wenig. also macht euch schon mal auf Bugs, Spielfehler und eine ( relativ) schlechte story gefasst.

Ich glaub nicht, dass der schlecht wird. Sie haben ja genug Zeit, um sich eine gute Story einfallen zu lassen. Der Rest kann ja von Brotherhood und AC2 weitgehend übernommen werden. Dann muss noch die Landschaft gemacht werden und ein paar Neuerungen, so wie bei Brotherhood die Assassinen. Also nicht wirklich viel zu tun. Kann schon was werden;)

ja. aber ubisoft wird sich ( wie immer) denken: "scheiß auf die konsumenten, hauptsache wir machen viel geld."

und genau nach dem Motto werden sie wieder ein spiel abliefern, das zwar storytechnisch... gut sein mag, aber voller Bugs und ähnlichem bullshit sein wird. ich jedenfalls werde diese entwicklung ganz klar boykottieren und mir das spiel nicht kaufen, weil man so mit den Konsumenten einfach nicht umgehgen kann.

ac ist das einzige spiel das ich auch ohne trophies gerne spiele :P

Da muss ich jetzt mal gestehen. Ich hatte die Chance, nir AC1 auszuleihen und auch mal zu spielen. Aber ohne Trophies hab ich irgendwie keinen so richtigen Anreiz. Wenn man dann erst mal angefangen hat, dann will man schon weiterspielen. Aber anfangen ist mit Trophies viel leichter:biggrin5:

Ich hoffe Ubisoft enttäuscht uns nicht,den die AC Teile waren bisher guut;)

Schlecht wird es bestimmt nicht, aber wahrscheinlich etwas liebloser als die bisherigen Teile. Sie wollen es ja möglichst schnell rausbringen und viel Geld zu verdienen. Da wird das Spiel sicherlich etwas drunter leiden. Gut wird es trotzdem;)

Da muss ich jetzt mal gestehen. Ich hatte die Chance, nir AC1 auszuleihen und auch mal zu spielen. Aber ohne Trophies hab ich irgendwie keinen so richtigen Anreiz. Wenn man dann erst mal angefangen hat, dann will man schon weiterspielen. Aber anfangen ist mit Trophies viel leichter:biggrin5:

Spiele schon zu Zeiten gespielt, in denen es noch keine Trophies und Erfolge gegeben hatte? ;)

Die Story hat ein Kumpel übrigens recht nett mit Lost verglichen, weshalb sie wohl viele etwas irritiert, weil'se nicht ganz strikt durch erzählt wird, sondern eher fragmentiert wirkt. Ohne Lost gesehen zu haben, trifft das meiner Meinung nach schon zu..

trophäen sind zwar ein Anreiz, aber ich spiel trotzdem spiele die mir gefallen, nicht spiele die Trophys haben. wenn ein Game eine machbare Platin hat, dann hol ich sie, aber nur für Trophys zu spielen wär ja die reinste verschwendung, da es ja spiele wie Oblivion,... gibt, die auch ohne Trophys einfach genial sind.

zu AC1

habs auch nicht gespielt, hab bei 2 angefangen, dann brotherhood und jetzt würden mir beim 1sten Teil wahrscheinlich nur die Fehler auffallen, daher werd ich darauf verzichten.

Spiele schon zu Zeiten gespielt, in denen es noch keine Trophies und Erfolge gegeben hatte? ;)

Nicht viel, hab meine PS3 dafür noch nicht lang genug. Das was mir jetzt spontan einfällt, was Need for Speed Undercover (glaub, das war es). Das hatte keine Trophys, als ich es gespielt hab. Vor ein paar Monaten hab ich´s mal wieder gespielt, da musste es ein Update laden. Danach gabs 5 Minuten Trophy Regen:biggrin5:

Nicht viel, hab meine PS3 dafür noch nicht lang genug. Das was mir jetzt spontan einfällt, was Need for Speed Undercover (glaub, das war es). Das hatte keine Trophys, als ich es gespielt hab. Vor ein paar Monaten hab ich´s mal wieder gespielt, da musste es ein Update laden. Danach gabs 5 Minuten Trophy Regen:biggrin5:

Meinte nicht nur Games für die PS3 sondern generell. Die Dinger sind ein recht junges Phänomen, zumindest in der Form, wie es die heutzutage überall gibt (also Belohnungen, die in einer spieleübergreifenden Gallerie abgespeichert werden und zu betrachten - und online vergleichbar - sind, seien es PS3-Trophäen, XBox Credits, Wii-Erfolge, ...) Aber das wird zu offtopic denke ich...

Also habe das Spiel gestern durchgespielt. Das Ende war teils gut aber auch irgendwie voll kurz. Das Spiel habe ich ziemlich schnell durchgehabt. Für 60€ zu schnell aber es macht trotzdem süchtig.

60Euro? ^^

Man kann es für 30-40Euro neu kaufen.

Und wenn man die Story durch hat, kann man doch weiterhin online zocken. Und Zusatsmissionen gibt es auch eine ganze Menge ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...