The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wir werden diesen jahr noch ein neues ac bekommen ,mehr details ab maiquelle http://www.play3.de/2011/02/15/neues-assassins-creed-wird-im-mai-enthullt/ Cool. Das ging ja mal schnell. Ich bin gespannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, das wird dann sicher wieder im November oder im Dezember rauskommen, also schon mal ein Weihnachtsgeschenk! Aber hoffentlich dann ohne Bugs (obwohl ich keine hatte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, das wird dann sicher wieder im November oder im Dezember rauskommen, also schon mal ein Weihnachtsgeschenk! Aber hoffentlich dann ohne Bugs (obwohl ich keine hatte). Ich hatte auch keine Bugs:biggrin5: Und wenn sie es schon im März bekannt geben, denk ich, dass es so Anfang November rauskommt. Also wär ein Weihnachtsgeschenk viel zu spät:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da gehts bei Ubisoft mal wieder nur ums schnelle Geld,bin mal gespannt wie sich das aufs Game überträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da gehts bei Ubisoft mal wieder nur ums schnelle Geld,bin mal gespannt wie sich das aufs Game überträgt. Naja, sie können ja nicht so viel falsch machen. Die Vorgänger waren allesamt sehr gut. Bei dem neuen brauchen sie noch ein, zwei Ideen, so wie bei Brotherhood das mit den Assassinen, dann wird es auch wieder ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich fand das ende ( wie beim vorgänger auch) nicht besonders gut. die ganze story mit den göttern wird während des spielens viel zu wenig vertieft. auch hab ich (jaja, schande über mich usw.) überhaupt nicht verstanden, warum der caesar plötlich unsterblich ist ( das gift tötet ihn nicht...). die umsetzung fand ich ( wenn man den erbärmlich schlecht gemachten MP und die Trophy-Bugs weglässt) eigendlich sehr gut. das spiel macht im Sp viel spaß und ich habs gern gespielt. ´ ich werds mir aber trotzdem sehr gut überlegen, bevor ich mir noch ein AC kaufe. die entwickler lernen einfach nichts dazu, immer der scheiß mit den Trophy-bugs, jetzt auch noch ein komplett verbuggter MP... so kann man mit den konsumenten einfach nicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die umsetzung fand ich ( wenn man den erbärmlich schlecht gemachten MP und die Trophy-Bugs weglässt) eigendlich sehr gut. das spiel macht im Sp viel spaß und ich habs gern gespielt. ´ ich werds mir aber trotzdem sehr gut überlegen, bevor ich mir noch ein AC kaufe. die entwickler lernen einfach nichts dazu, immer der scheiß mit den Trophy-bugs, jetzt auch noch ein komplett verbuggter MP... so kann man mit den konsumenten einfach nicht umgehen. Also ich find den MP ganz lustig:biggrin5: Ist zwar immer das selbe, aber es macht schon Spaß. Ich hab hald auch keine Probleme, in eine Sitzung reinzukommen und meine Profilpakete wurden auch immer gespeichert. Und im SP hab ich auch keine Trophybugs gehabt. Deshalb werd ich mir das nächste AC sicher auch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 yh, die idee vom MP fand ich auch ziemlich genial. nur halt schlechte Umsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 yh, die idee vom MP fand ich auch ziemlich genial. nur halt schlechte Umsetzung Ich find die Umsetzung gar nicht schlecht. Ein Levelsystem, Punkte für Attentate. Find ich echt gut. Und ich hab hald auch keine Probleme mit dem MP. Alles läuft reibungslos und macht deshalb auch Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich find die Umsetzung gar nicht schlecht. Ein Levelsystem, Punkte für Attentate. Find ich echt gut. Und ich hab hald auch keine Probleme mit dem MP. Alles läuft reibungslos und macht deshalb auch Fun. ja, der MP an sich macht ja auch unglaublich fun. mit umsetzung meinte ich eher die Verarbeitung des MP, oder anders gesagt die Programmierung. ich weiß auch warum dir wahrscheinlich noch nie aufgefallen ist, wie verbuggt das ganze ist. du spielst bis jetzt nur mit der Schnell-spielen funktion oder? wenn du dann anfängst zu boosten wird dir sehr schnell auffallen, wie schlecht alles gemacht wurde. dauernd fliegt irgendjemand aus der sitzung, dann kann wieder jemand nicht beitreten, dann fliegt der host raus usw. während des gesamten boostens haben wir es an nur einem Tag geschafft, mehrere sitzungen zu spielen ohne unterbrochen zu werden. und wenn du boosten willst und dann erstmal ne halbe stunde im chat warten musst, bis alle reinkommen, dann nervt das gewaltig. vom trophy-bug bin ich ( zum Glück) auch verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jo, also bevor ich mich mit den Problemen des Boostens rumschlage, spiel ich doch lieber normal bis Level 50:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 richtige einstellung @ all jetzt wieder b2t, der thread hat so gut angefangen, verkommt aber immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 richtige einstellung @ all jetzt wieder b2t, der thread hat so gut angefangen, verkommt aber immer mehr Verkommen würd ich das nicht nennen! Ist hald eine offene Diskussion. Aber na gut. Wieder zum Ende;) Es ist zwar ein bisschen anders, als der Rest des Spiels, aber es lässt hald viele Spekulationen offen. Warum hat er die Frau gekillt??? Da freu ich mich schon auf den nächsten Teil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 er sollte die frau ja killen,das wollten die "götter",da sollte die frage eher heißen: warum wollten die "götter" das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich denke er hat sie nicht getötet...sie wird überleben... ich denke die götter sind böse (1.Zivilisation-Verärgert) und wollen nun Desmond etwas böses "anhängen". Dabei stand Lucy als Desmond´s fast Freundineinfach im weg und er sollte sie von den göttern aus killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich denke er hat sie nicht getötet...sie wird überleben...ich denke die götter sind böse (1.Zivilisation-Verärgert) und wollen nun Desmond etwas böses "anhängen". Dabei stand Lucy als Desmond´s fast Freundineinfach im weg und er sollte sie von den göttern aus killen. Ich weiß nicht, ich glaub die ist schon tot. Vllt hat sie Desmond ja hintergangen und sich mit den Templern verbündet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 na vielleicht hat sie ja was gegen dewsmond rausgefunden und desmond wurde nicht vom apfel gesteuert sondern hat sie bewusst getötet !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 na vielleicht hat sie ja was gegen dewsmond rausgefunden und desmond wurde nicht vom apfel gesteuert sondern hat sie bewusst getötet !? Keine Ahnung:biggrin5: Warten wir auf den 3. Teil, dann finden wirs raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jo gute einstellung -->Mai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jo gute einstellung -->Mai^^ Im Mai wird näheres dazu verraten, da kommt er noch nicht raus, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.