The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Aber zum Ende an sich, ich find die Story nicht gelungen. Ist in meinen Augen sehr unvollständig und während des Spielens der drei Teile habe ich mich oft immer gefragt .. " hää wieso nun so warum das uswusw " Also ich fand die Story auch zum Ende hin gelungen. Es bleiben zwar wieder ein paar Fragen offen, aber das gehört dazu. Außerdem wird das im nächsten Teil bestimmt nochmal aufgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jop seh ich genauso, hab die Story grad durch und finde es gut so. Währ ja doof wenn nichts fragen aufwirft, dann hat man ja gar keine Lust wieder ein paar teile zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ne ihr versteht mich falsch ^^, ich habe überhaupt nix dagegen wenn Fragen offen bleiben oder sowas. Finds auch gut das es dann auf ein nächsten Teil raufstößt . Was ich meine ist das es nicht veständlich ist .. klar können Enden offen bleiben oder Fragen. Nur ich habe ehrlihc gesagt nicht wirklich verstanden warum es in dem Spiel überhaupt geht. Weil alles so durcheinander ist, bzw nicht wirklich drauf eingegangen wird.. ist schwer zuerklären wie ich das meine über schreib Text ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Du meinst, die Story ist verwirrend, um es so zu sagen. Da hast du schon Recht, aber da muss man sich selbst den Rest dazu reimen. Zum Beispiel, warum der eine den anderen vergiften will zum Schluss. Will hier keine Namen nennen, um nichts zu verraten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ne ihr versteht mich falsch ^^, ich habe überhaupt nix dagegen wenn Fragen offen bleiben oder sowas. Finds auch gut das es dann auf ein nächsten Teil raufstößt . Was ich meine ist das es nicht veständlich ist .. klar können Enden offen bleiben oder Fragen. Nur ich habe ehrlihc gesagt nicht wirklich verstanden warum es in dem Spiel überhaupt geht. Weil alles so durcheinander ist, bzw nicht wirklich drauf eingegangen wird.. ist schwer zuerklären wie ich das meine über schreib Text ^^ Ich versteh dich vollkommen. Die Story is an sich echt gut, aber gegen Ende wird einfach alles zu schnell erzählt, die Zeitsprünge mit dem Apfel und so. Ich fands beim ersten Durchspielen verwirrend, und leider auch enttäuschend, dass Ezio keinen schönen Abschluss hatte. @Cannibal, du kannst ruhig "spoilern", in dem Thread hat eh jeder die Story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sehe es auch so der schluß war ziehmlich verwirrend gerade weil ich zum schluss der Story noch alle Rätsel von Subjekt 16 gemacht habe da war es ja dann ganz aus wußte (und weiß es auch immer noch nicht ) ohne leitfaden gar nicht was die da von mir wollen^^ Aber denke im nächsten Teil geht es dann bei mir "Ahhhhh deswegen war das so und so^^"da wird dann alles aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Sehe es auch so der schluß war ziehmlich verwirrend gerade weil ich zum schluss der Story noch alle Rätsel von Subjekt 16 gemacht habe da war es ja dann ganz aus wußte (und weiß es auch immer noch nicht ) ohne leitfaden gar nicht was die da von mir wollen^^Aber denke im nächsten Teil geht es dann bei mir "Ahhhhh deswegen war das so und so^^"da wird dann alles aufgeklärt Also mit dem "ahhhhh " habe ich mich nach dem 2 Teil am Ende gefragt , beim dritten klärt sich alles auf ^^, aber naja. Das Spiel mag ich trozdem ist halt was komplett anderes. Tolles Spiel ! Nur wie gesagt wünsche ich es mir im 4 Teil schwerer ^^ bzw bissel Anspruchsvoller. Und nicht so kurz gehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Nur wie gesagt wünsche ich es mir im 4 Teil schwerer ^^ bzw bissel Anspruchsvoller. Und nicht so kurz gehalten ^^ Jo, das mit schwerer hatten wir schon. Die Kämpfe sind einfach nur draufhaun, bis er ein Attentat macht. Einzig die Kämpfe für Ohne Samthandschuhe sind etwas anspruchsvoller. Und auch die Blitzattentatsserie find ich schwer. Bin bis jetzt erst einmal bis 9 und zweimal bis 8 gekommen. Hat vielleicht irgendwer gute Tipps? Und von der Länge her war dieser Teil echt erwas kurz. War aber auh kein ganzer neuer Teil, sondern nur ein Zusatz zu ACII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo, das mit schwerer hatten wir schon. Die Kämpfe sind einfach nur draufhaun, bis er ein Attentat macht. Einzig die Kämpfe für Ohne Samthandschuhe sind etwas anspruchsvoller. Und auch die Blitzattentatsserie find ich schwer. Bin bis jetzt erst einmal bis 9 und zweimal bis 8 gekommen. Hat vielleicht irgendwer gute Tipps?Und von der Länge her war dieser Teil echt erwas kurz. War aber auh kein ganzer neuer Teil, sondern nur ein Zusatz zu ACII. Ein Tip zu der Attentat Serie, nim ein Dolch. Und der nächste Gegner der dich angreift blingt kurz weiß auf. Den musst du zuerst nehmen. Aber da muss ich dir leider wieder sprechen ^^, als Zusatz sehe ich eher so eine Art DLC oder sowas für 5-10 euro. Aber für 69,95 Euro erwartet ich kein Zusatz sonder ein Vollständiges Spiel bzw vollwertig ^^, auch wenns an AC2 angeknüpft ist, hätte es länger gehen solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ok, danke. Ich versuchs mal mit einem Dolch. Und für den Preis, da hast du schon Recht, ist es zu kurz. Aber man kann es schon in die Länge ziehen. Die ganzen zusätzlichen Missionen sind auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich find dass dass ne typische anspielung auf den 4trten teil is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich find dass dass ne typische anspielung auf den 4trten teil is! Was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 dass dass so gemacht ist also dass man die frau halt tötet dass man ich zumindest denk(e) wass kommt jetz, wass wird jetz passieren, wie werden die anderen es aufnehmen , werden sich ezio und leondardo wiedersehen???... so meine ich dass dass erfahren wir alle im 4rten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, das Ende lässt hald sehr viele Fragen offen. Und die Antworten kommen dann im 4. Teil. Ich freu mich schon auf den 4. Aber jetzt erst mal Brotherhood platinieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 dass dass so gemacht ist also dass man die frau halt tötet dass man ich zumindest denk(e) wass kommt jetz, wass wird jetz passieren, wie werden die anderen es aufnehmen , werden sich ezio und leondardo wiedersehen???... so meine ich dass dass erfahren wir alle im 4rten teil ich denke mit ezio und leonardo erfährt man nichts mehr... Ja, das Ende lässt hald sehr viele Fragen offen. Und die Antworten kommen dann im 4. Teil. Ich freu mich schon auf den 4. Aber jetzt erst mal Brotherhood platinieren:biggrin5: viel glück dabei, ich hab es doch trotz bugs auch geschaffft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich finde das dass Ende viele Fragen offen lässt und hoffentlich im nächsten Teil beantwortet werden. Iwie wie beim letzten Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 viel glück dabei, ich hab es doch trotz bugs auch geschaffft^^ Danke, ich brauch eh nur noch die Online Trohys. Auf 50 will ich so spielen, macht ja auch Spaß. Für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild muss ich mich dann verabreden. Hast du die 2 Trophys auch per Absprache gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke, ich brauch eh nur noch die Online Trohys. Auf 50 will ich so spielen, macht ja auch Spaß. Für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild muss ich mich dann verabreden. Hast du die 2 Trophys auch per Absprache gemacht? hab abstergo mitarbeiter nur extrem variabel und dreifach flucht mit absprache gemacht Vorbild auch wäre aber im nachhinein auch ohne verabredung gegangen... viel glück dir noch jetzt aber wieder b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab abstergo mitarbeiter nur extrem variabel und dreifach flucht mit absprache gemachtVorbild auch wäre aber im nachhinein auch ohne verabredung gegangen... viel glück dir noch Vorbild ist aber nicht einfach. Vor allem weil ich meistens keine Kopfjagdspiele finde. Alle spielen immer nur Gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wir werden diesen jahr noch ein neues ac bekommen ,mehr details ab mai quelle http://www.play3.de/2011/02/15/neues-assassins-creed-wird-im-mai-enthullt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.