NanKinG90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 warum muss ein so schönes spiel, ein so beklopptes ende haben, ich mag die storys von assassins creed 2 und brotherhood (teil eins hab ich nur angespielt um zu sehen wie es ist) aber die enden sind müll....hätte man ein viel schöneres ende machen können, ein viel griefenderes ende wie zb durch den apfel wird ein teil von ezios seele in desmont eingeprägt, also nicht nur das er die fähigkeiten eines assassinen hat, sondern das ezios gesammte erinnerung und sein ganes wissen mit allen drum und dran sich in desmont einprägt, und er dadurch bischen balla balla wird oder so..naja gibt genug sachen war nur grad kleine idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Aber das Ende lässt sehr viele Spekulationen über den nächsten Teil zu. Und die Enden von Assasins Creed sind einfach eine Sache für sich. Den einen gefällts, den anderen nicht. Also ich finds gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Aber das Ende lässt sehr viele Spekulationen über den nächsten Teil zu. Und die Enden von Assasins Creed sind einfach eine Sache für sich. Den einen gefällts, den anderen nicht. Also ich finds gut:biggrin5: kann ich dir voll und ganz Recht geben bin schon total heiß drauf wie es weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann ich dir voll und ganz Recht geben bin schon total heiß drauf wie es weiter geht! Ich auch:biggrin5: Werd mir das nächste auf jeden Fall auch wieder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also das ende war total verwirrend und das mit 16 hab ich auch nicht gescheckt AC2 fand ich besser und viel verständlicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusk Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für mich war AC 2 ende viel besser. Da wusste man schon wie es ungefähr weiter geht und das ende war auch nicht so Tragisch wie von Brotherhood... Und nun jetzt war es einfach nur schlecht gemacht das Ende! War schon klar das die Frau was schlechtes im sinn hatte! Und waren am ende die Leute die bei Desmond waren Templer?! Naja wenn ja, dann wird es auch noch Schlimmer enden! Kann mir nicht Vorstellen, das wir in Ac 3 Ezio wieder sehn....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich find das Ende perfekt,jetzt habe ich mehr Bock auf den vierten Teil . Klar ist es traurig,dass Lucy stirbt.Aber höchstwahrscheinlich eine Taktik der Hersteller ^^,damit man sich auf den nächsten Teil freut und dann kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich find das Ende perfekt,jetzt habe ich mehr Bock auf den vierten Teil .Klar ist es traurig,dass Lucy stirbt.Aber höchstwahrscheinlich eine Taktik der Hersteller ^^,damit man sich auf den nächsten Teil freut und dann kauft Ja, man will jetzt ja auch wissen wie´s weiter geht. Dann ist die Vorfreude auf den nächsten Teil besonders groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich habe auch alle drei teile nun durch gespielt , aber so richtig kapier ich die ganze story nicht. Auch im Spiel drinne, alles irgendwie unverständlich. Vorallem was sind das für Gottheiten .. ich check das Spiel irgendwie nicht Aber Spass macht es auf jedenfall ^^ Ich hoffe nur das die denn 4 Teil mal bissel anspruchsvoller gestalten. Also schwerer machen. Ich finde das SPiel so an sich zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für mich war AC 2 ende viel besser. Da wusste man schon wie es ungefähr weiter geht und das ende war auch nicht so Tragisch wie von Brotherhood...Und nun jetzt war es einfach nur schlecht gemacht das Ende! War schon klar das die Frau was schlechtes im sinn hatte! Und waren am ende die Leute die bei Desmond waren Templer?! Naja wenn ja, dann wird es auch noch Schlimmer enden! Kann mir nicht Vorstellen, das wir in Ac 3 Ezio wieder sehn....! ich glaub nicht das die frau böse ist weil am ende von AC kann man per adlerauge genau sehn wer gut und wer böse ist und am ende von ACB sind immer noch alle grün und man wird in AC3 nicht ezio spielen das haben die entwickler schon gesagt das man in jedem teil ein neuen assassinen spielt deswegen sind die AC teile mehr so zu sehn: AC= teil 1 AC bloodlines= teil 1,5 AC2= teil 2 AC brotherhood= teil 2,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hoffe nur das die denn 4 Teil mal bissel anspruchsvoller gestalten. Also schwerer machen. Ich finde das SPiel so an sich zu einfach Ja, die Kämpfe oder Kletterpassagen sind ziemlich einfach. Aber die Leonardomissionen sollten nicht schwerer werden. Die Pläne finden, ohne entdeckt zu werden war teilweise sehr nervig und frustrierend. Und was man auf jeden Fall verbessern muss, ist dass man Zwischensequenzen wegdrücken kann. Das ist so nervig, dass wenn man stirbt, sich danach immer wieder die selbe Sequenz ansehen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ja sehr sehr gute idee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, die Kämpfe oder Kletterpassagen sind ziemlich einfach. Aber die Leonardomissionen sollten nicht schwerer werden. Die Pläne finden, ohne entdeckt zu werden war teilweise sehr nervig und frustrierend.Und was man auf jeden Fall verbessern muss, ist dass man Zwischensequenzen wegdrücken kann. Das ist so nervig, dass wenn man stirbt, sich danach immer wieder die selbe Sequenz ansehen muss... Letzter Punkt sehr sehr gut. Von der Schwierigkeit muss ich aber sagen, dass ich fand, die Kletterpassagen haben sich in Brotherhood genial gesteigert, es gab einfach viel mehr Augenblicke, wo ich "wow" sagen musste und die auch schwierig zu sehen, zu steuern und etc. waren. Die Kämpfe, joah, das stimmt. EDIT: Das soll natürlich kein Off Topic werden. Das Ende fand ich an sich geil. Wie er Lucy umbringt, das ging mir iwie schon nahe, weil ich sie doch gemocht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ja alle reden von umbringen aber ich denke, auch da ja 2 mönner noch kamen, irgendjemand wird lucy retten, so ein Stich ist ja (meistens) nicht tödlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich glaube schon, dass sie tot ist. Das ist nämlich der Plan derjenigen Kraft, die Desmond leitet, und ich glaube, die weiß schon, was sie tut. Ich bin nur gespannt, zu erfahren, wieso eigentlich Lucy, wer sie letztendlich wirklich war. Die Männer, die da kamen, haben meiner Meinung nach nur Ezio rausgetragen und sicher nicht Lucy geholfen. Außerdem hätten wir dann noch die Stimmen von Shaun und der anderen da hören müssen, wo sind die hin? Was ich sehr gut finde, ist, dass Desmond und Lucy sich nicht geküsst haben, wie das in vielen Lowstorys passiert wäre. Da machts Ubisoft zumindest ein bißchen realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, die Kämpfe oder Kletterpassagen sind ziemlich einfach. Aber die Leonardomissionen sollten nicht schwerer werden. Die Pläne finden, ohne entdeckt zu werden war teilweise sehr nervig und frustrierend.Und was man auf jeden Fall verbessern muss, ist dass man Zwischensequenzen wegdrücken kann. Das ist so nervig, dass wenn man stirbt, sich danach immer wieder die selbe Sequenz ansehen muss... man kann die sequenzen überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 man kann die sequenzen überspringen Könntest du uns dann vllt auch sagen, wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Start und "Video überspringen" (oder so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Start und "Video überspringen" (oder so). Wirklich?? Das muss ich gleich mal probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also die Videos kann man überspringen , Start--> videosquenze überspringen Da muss nix erneuert werden ! Also nochmal kurz zum schwierigkeitsgrad, also ich fand da leider überhaupt nix schwer. Die KI sollte auch endlich mal verbessert werden. Ich weiß nicht warum aber irgendwie vergleiche ich AC mit Splinter Cell ^^ (die teile von früher) das war teilweise herrausforderungen und so wünsche ich mir das auch in AC Aber zum Ende an sich, ich find die Story nicht gelungen. Ist in meinen Augen sehr unvollständig und während des Spielens der drei Teile habe ich mich oft immer gefragt .. " hää wieso nun so warum das uswusw " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.