Pollyplastics Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ist natürlich alles möglich, aber dies ist meiner Meinung eher unwahrscheinlich, ich glaube eher, dass man am Anfang des nächsten teils Lucy im Krankenhaus wieder begegnet. das glaub ich eher nicht, wenn dann wird man im dritten immer wieder rückblicke wegen des vorfalls sehen, so ähnlich wie die christina-missionen... oder eben was anderes, hier ist ja wirklich alles möglich, wie du schon sagtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das was Juno gesagt hat mit der Frau im Schatten des Kreuzes bla bla.. ich denke damit war Lucy gemeint... und deshlab ist sie auch gestorben weil sie vielleicht einfach ein doppelagent war.. oda sowas aaaah ich will den nächsten teil spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das Ende ist ein bisschen komisch , aber trotzdem relativ gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn ubisoft nicht mehr weiter weiß mit der story wenn noch mehr sc titel raus kommen machen sie game wo man einen templer spielt gegen die assasinen,weil in deren bild sind die assasinen die bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 nya man spielt ja schon im Multiplayer die Templer und im Facebookspiel ja auch ich denke so schnell gehenen denen die Ideen schon nicht aus. Laut Ubisoft soll die Serie AC min 10 Jahre laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So endlich durchgespielt und muss sagen das es bisher das beste Ende der Teile war. Ich bin auch recht sicher, das die Stimmen am Ende zu Abstergo Mitarbeiter gehören, jedoch zweifle ich, ob Lucy wirklich gestorben ist... man weis nicht wann die Männer gekommen sind - zudem ist das ende quasi aus der Zeitlupe beendet worden. Ich denke wir werden es im nächsten Teil wohl erfahren. Was mir noch besonders gefällt: Man kann am Ende nochmal Frei in der Stadt rumlaufen - besonders Glück für mich, denn mir fehlen noch eine Flaggen. Ich denke die anderen beiden Mitglieder der Desmond Crew sind ebenfalls tod - da der Apfel genauso wie in den letzten Spielszenen eingsetzt wurde...(Meine die Szenen in denen man selber den Apfel kontrollieren konnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nein! wenn lucy überhaupt tot ist (bezweifle ich weil desmond sich durchringen konnte ihr "nur" in den Bauch zu stechen,davon stirbt man nicht direkt...) dann nur weil sie laut den göttin im weg stande warum sollten dann also shaun und rebecca ebenfalls tod sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wenn lucy überhaupt tot ist (bezweifle ich weil desmond sich durchringen konnte ihr "nur" in den Bauch zu stechen,davon stirbt man nicht direkt...) nuja, da war schon eine ziemliche blutlache auf ihrem shirt und er bestimmt die leber erwischt, davon erholt man sich nicht so schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also ich vermute halt immer noch das Lucy ne Doppelagentin war... ob sie nun tod ist oda nicht ka.. für mich siehts aber auch so aus als würde sie sterben, scho allein druch den Blutverlust biste wenn du pech hast normla tot ^^° aber in ein paar Monaten wenn der nächste Teil rauskommt wissen wir sicher mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab' irgendwo ab Seit 5 aufgehört zu lesen, deswegen habe ich keine Ahnung, ob das so hier schonmal angedacht wurde...Und hier stehen ja wirklich schon abenteuerliche Sachen (Minerva in Juno's Tempel bis hin zu Juna ) Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Gespräch am Ende über den Schock von Desmond zwischen Shaun und William M. geführt wurde. Zumindest hab' ich eine der beiden Stimmen auch als Shaun's gemeint zu erkennen. Und mich beschäftigen auch immernoch diese Fußabdrücke in Monterr...Dingsbums. Die führen doch zum Brunnen, warum? Gibt's da was? Und wo war Lucy zu dem Zeitpunkt (bei mir war sie nicht im Altarraum und auch nicht hinten draußen wie nach Sequenz 4 (oder 5, weiß ich nicht mehr genau). Und warum sind Ezio's Sachen, die man mit Desmond einsammeln konnte am Ende aus dem Regal verschwunden?^^ Ich seh's schon kommen, man spielt in AC III am Ende noch Claudia </ironie> Ziemlich schade fand' ich allerdings, dass man mit Rodrigo nicht nochmal ein Stelldichein hatte...Sondern der an 'nem Giftapfel krepiert ist (nette Spielerei aber dennoch). Und die Verschwörung um Machiavelli fand ich auch recht gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nein!wenn lucy überhaupt tot ist (bezweifle ich weil desmond sich durchringen konnte ihr "nur" in den Bauch zu stechen,davon stirbt man nicht direkt...) Naja ich bezweifle, dass Desmond dafür verantwortlich war, dass Lucy in den Bauch gestochen wurde. Er hatte doch absolut null Kontrolle über sich. Aber ihc denke auch, dass sie überlebt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Gespräch am Ende über den Schock von Desmond zwischen Shaun und William M. geführt wurde. Zumindest hab' ich eine der beiden Stimmen auch als Shaun's gemeint zu erkennen. Und mich beschäftigen auch immernoch diese Fußabdrücke in Monterr...Dingsbums. Die führen doch zum Brunnen, warum? Gibt's da was? Und wo war Lucy zu dem Zeitpunkt (bei mir war sie nicht im Altarraum und auch nicht hinten draußen wie nach Sequenz 4 (oder 5, weiß ich nicht mehr genau). Und warum sind Ezio's Sachen, die man mit Desmond einsammeln konnte am Ende aus dem Regal verschwunden?^^ Ich seh's schon kommen, man spielt in AC III am Ende noch Claudia </ironie> Ziemlich schade fand' ich allerdings, dass man mit Rodrigo nicht nochmal ein Stelldichein hatte...Sondern der an 'nem Giftapfel krepiert ist (nette Spielerei aber dennoch). Und die Verschwörung um Machiavelli fand ich auch recht gut gemacht. Hmm der William war der von den Emails an Lucy oder? An den hatte ich acuh schon mal gedacht, da ich eh denke, dass es eher Assassinen sind, die Desmond aufgespürt haben, als Templer. Wobei die Templer natürlich am Ehesten wissen dürften, wo sich das Quartett befindet, nämlich mithilfe von Überwachung. Fußabdrücke in Monteriggioni? Das hab ihc gar nicht bemerkt, aber ich hätte gerne Ezio als Abschluss noch mal in der Villa gesehen, und zwar nicht nur in der Vision von Desmond. Da darauf hingewiesen wird, dass Ezio heimgekehrt ist, würde ich auch sagen, dass das seine Fußspuren sind, und Lucy hat bestimmt gefehlt, weil sie doch zuerst ein Trippelagent war, und jetzt nur noch ein Doppelagent ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habt ihr eigentlich im Spiel auch aufgepasst? Lucy war mehrere Sequenzen weg um Essen zu holen...das ganze wurde doch aus den Gesprächen mit Lucy verständlich. (Nicht patzig vestehen ) Auch das die Assassinen zur Hilfe gekommen wären, ist unmöglich, da diese, ähnlich wie Terrorzellen, in einzelne, voneinander unabhänig und getrennten Zellen sind. Es waren sicherlich die Templer...wie wäre es mal mit einem Teil, indem nur Desmonds Story fortgesetzt wird, Ubisoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und mich beschäftigen auch immernoch diese Fußabdrücke in Monterr...Dingsbums. Die führen doch zum Brunnen, warum? Gibt's da was? Das sind Ezios Blutspuren von der Flucht aus Monteriggioni, als die Stadt angegriffen wurde. Also nur ein Easteregg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dann schau ich mir bei Gelegenheit den Anfang nochmal an, wills genau wissen mit den Fußspuren...Schließlich stand Ezio bei der Flucht auf 'nem Haus und wurde angeschossen und ich kann mich nicht erinnern, dass er mal vom Haus aus zum Brunnen lief. Und warum sollte Lucy Nachts einkaufen gehen? Oder haben die sich die Lebensmittel anderweitig besorgt als gekauft (letzteres habe ich aus den Mails gelesen, da fragt doch Shaun nach Bier^^). Oder wurde es generell von Shaun/Rebecca beim Ansprechen mal erwähnt? 'nen Späti lasse ich nicht zählen Eine nette Spekulation, die ich gerade aufgefangen habe: Dieser William M. ... M wie Miles? Mir ist übrigens aufgefallen, während ich nochmal AC I spielte, dass auch da schon Lucy bei ihrer Korrespondenz mit den Kollegen von den Asseln der Satelit erwähnt wird. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass der im nächsten Teil noch wichtiger werden wird. Weiß gerade jemand aus'm Kopf ob's im zweiten Teil auch schon was dazu gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich find das ende gut , das macht ac3 spannender , weil man will ja unbedingt wissen wies weitergeht . vllt könnte man in ac3 schon im 1 o 2 weltkrieg sein oder schon in der neuzeit und richtig ohne animus gegen die templer vorgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 gibt es irgendwo eine internetseite wo die handlungsstränge von AC I, AC II und AC Brotherhood "zusammengefasst" nochmal erzählt werden, um sich abschließend nochmal ein besseres bild von der story machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 gibt es irgendwo eine internetseite wo die handlungsstränge von AC I, AC II und AC Brotherhood "zusammengefasst" nochmal erzählt werden, um sich abschließend nochmal ein besseres bild von der story machen zu können.Jop gibt es schau mal hier reinOder hier Assassin's Creed und Assassin's Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich bin mal gespannt welche von unseren ideen umgesetzt wird. vlt liegen wir auch alle falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jop gibt es schau mal hier reinOder hier Assassin's Creed und Assassin's Creed II Wobei die Stelle zur Wahrheit im Wiki-Artikel mal überarbeitet werden sollte: "Es zeigt außerdem, dass die Menschheit unter dem Gott EDEN versklavt und zum Arbeiten gezwungen wird. Gegen Ende des Videos ertappt Gott die beiden und man erkennt, dass es sich um einen Binärcode in Form des heiligen Apfels handelt." Ist ja so auch nicht mehr ganz haltbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mein gott in wikipedia steht ja wirklich über alles drin. danke für die links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.