DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich persönlich fand das Ende mies... Ich habe mir nur gedacht: War das jetzt wirklich alles?? Naja auf AC3 warten und hoffen das es dort ein besseres Ende gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 weiß einer eigentlich wann es rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich nehme mal stark an: im November 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich nehme mal stark an: im November 2011. geil... also noch dieses Jahr! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Dieses Jahr war klar und wure auch von Ubisoft selbst gesagt, Mitte November ist jetzt aber nur geraten, da die großen Teile bisher immer dann erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaube dass Desmond am Schluss von Abstergo entführt wird, da man im Multiplayer für die Templer spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Schon wieder? Wieso sollte er dieses Mal aber freiwillig mitmachen, wo er doch alle von Ezios Fähigkeiten beherrscht? Das mit dem Multiplayer und Abstergo war sicher auch nur so eine "erzwungene" Sache, denn die Assassinen alle mit Animi auszubilden würde nicht passen (abgesehen vom Finanziellen), zumal sie es sich auch nicht leisten könnte, so viele von ihnen praktisch ungeschützt in einer einzigen Halle zu lassen. Bleibt nur noch Abstergo über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaube dass Desmond am Schluss von Abstergo entführt wird, da man im Multiplayer für die Templer spielt!Da sag mir mal wie Abstergo Desmond gefunde hat wenn die nicht mal wusst wo diese Juno Tempel ist!! Das gibt einfach keine sinn das zum schluss das Abstergo war :emot-raise:Lucy hat doch selber gesagt das sie das Team anruft und bescheit sagt wenn Desmond den Edenapfel gefunde haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich glaube dass Desmond am Schluss von Abstergo entführt wird, da man im Multiplayer für die Templer spielt! Schwachsinn! Hast du das Intro vom MP angesehen... Der labert da nur von üben und son Zeug.... hat nix mit AC3 zu tun.... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 war nur damit der mp einen sinn ergibt^^ jetzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich glaub im MP wurde nur gezeigt wie die Templer ihre Armee ausbilden und am Ende könnte ihn eine ander Einheit von Assassinen gefunden haben bzw Shaun und Rebecca habe sie gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also ich muss sagen ich bin jetzt am ende nicht durch gestiegen warum Lucy gestorben ist... hat sie noch für die Templer gearbeite und keiner wusste es oda wie... ich raffs nit -.- ich weis nur das irgendwie keinm da trauen kann ^^° diese Wesen der 1. Generation trau ich ach nit übern weg... ob Desmond jetzt entführt wird ka.. ich denk ehr das die andern beiden den halt retten und mim Transporter irgendwo hin fahren... aber wie gesagt bin ehrlich gesagt nit durchgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich glaub irgendwie garnicht das Lucy überhaupt tod ist da Desmond ja in so einer Art "Zwischenwelt" war und alle anderen stehen geblieben sind. Wahrscheinlich war das nur eine Version von Desmond was er tuen sollte. Anschließend wird er ohnmächtig und eine mysteriöse Stimme sagt "Er hat einen Schock er muss zurück in den Animus". Das ist meine Theorie aber man kann nur abwarten was der 3 Teil zeigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 na ja die anderen sind nur stehen geblieben weil der apfel sie gelähmt hat... weiß man schon wann es neue news gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich denke auch das wir in AC3 sicher schlauer sind aber diese raten und vermutungen aufstellen ist ach immer schön und meistens trifft dann nix ein von dem was man gedacht hat *lach* abwarten und Tee trinken hoffen wir das es nicht mehr solange dauert bis mal ein paar infos rüber kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ganz ehrlich, das ende war ziemlich bescheiden, aber ich denke mal das lucy noch gerettet wurde und desmond, kp, vielleicht sind ein paar assassine gekommen um zu helfen oder templer agenten um ihn zu holen, wie einige schon sagten erfahren wir es im nächsten teil, ich freu mich schon drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich glaube, am ende stellt sich heraus, dass altair noch am leben und vll sogar subjekt 16 ist. der kommt definitiv zurück... er war es, der am anfang in brotherhood die sachen für ezio in rom hinterlegt hat und der hinweise für desmond hinterlässt... in der letzten kodex-seite in teil 2 steht: "was kann es schaden, nochmal einen letzten blick auf den apfel zu werfen" (oder so ähnlich) und ich glaube, er hat entdeckt, wie man unsterblich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1603 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @Pollyplastics Aber irgendwie kann Subjekt 16 nicht Altair sein, da man den ja selber im 1. Teil gespielt hat und im 2. Teil auch einmal ganz kurz als Desmond davon geträumt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @PollyplasticsAber irgendwie kann Subjekt 16 nicht Altair sein, da man den ja selber im 1. Teil gespielt hat und im 2. Teil auch einmal ganz kurz als Desmond davon geträumt hat. kann doch trotzdem sein, auch wenn man ihn gespielt hat. ubisoft findet schon einen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1603 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ist natürlich alles möglich, aber dies ist meiner Meinung eher unwahrscheinlich, ich glaube eher, dass man am Anfang des nächsten teils Lucy im Krankenhaus wieder begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.