Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

Wie ich jetzt in Lösungsbuch gelesen haben, geht es vielleicht doch in 3 Teil nach Frankreich es 18. Jahrhuntert!!! Aber liest selber!!!

Bei den abschließenden Szenen in Junos Tempel sind als Antwort auf Desmonds Frage zwei Symoble zu sehen: das bekannte Allsehende Auge der Freimaurer, das zum Beispiel auch auf der US-amerikansichen Dollarnote auftaucht, und die phrygische Mütze, die auch als Freiheitsmütze bezeichnet wird und für Freiheit und Unabhängigkeit steht. Shaun wird mit Sicherheit wissen, dass beide Symbole gemeinsam auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de I´Homme ed du Citoyen) abgebildet sind, einem ganz wesentlichen Dokument der Französischen Revolution. Weist der Apfel etwa dem Weg ins Frankreich des 18. Jahrhunterts?

ich fand das ende von ACB, ziemlich schwach, mit dem teil wo mam mit ezio noch kämpft, war irgendwie, wie soll ich sagen, ohne gefühl im spiel für das ende. und dann der teil mit desmond, ich fands zum schluss eher nervig, mit ihm noch rumzuklettern, ich hätte gern viel mehr was von der geschichte erzählt bekommen und generell hab ich am ende irgendwie nimmer so durchgeblickt, ich habe zwar verstanden warum sie stirbt, aber naja cih fands traurig dann als sie starb :< umso mehr will ich ja doch AC3 spielen fals eins rauskommt, und erfahren wie es mit ihr weitergeht :>

so ich habe jetzt glaub ich zwei bedeutende rätsel des Teils gelöst:

Erstmal war mir,obwohl ich ac2 und acb durgezockt habe,nicht klar das Desmond direkt von adam abstammt ,also ein Träger eines sog. Hybrid-Erbgutes ist .

Deshalb kann die erste zivilisation nicht zulassen das desmond von der vereinigung mit eva (Trägerin der anderen Hälfte der dna von der ersten zivilisation) abgehalten wird, die laut 16 ja der schlüssel sein soll...

Deshalb ist Lucy eine "Ablenkung", die sich die 1.ste Zivilisation nicht leisten kann....

Doch als Juno das Kreuz erwähnt könnte sie vielleicht auch die gefahr, meinen das lucy von den Temlern auf Desmond angesetzt wurde (Kreuz ist das Zeichen der Templer!)!!!

Auch 16 meint ja das er Eva finden muss da ihre dna der schlüssel sei den desmonds dna ergänzt!

Laut 16 wird das Endprodukt dieser vereinigung ein Sohn sein-etwa ein Retter,der das in desmonds Abstammungslinie brachliegende Erbe wiederbelebt...

Obwohl desmond und 16 irgendwie verwandt sein müssen,erkennt Desmond ihn ja nicht und kann Die Bedeutungen seiner Vorhersagen nicht erfassen!!!!!!

So nun bin ich fertig, was haltet ihr von meiner/meinen Theorie(en)???????

Nun seit ihr dran´ ;)

Ich fand das Ende von Ac B sehr gut.

AC B war sein Geld schon wert und ich bin ganz heiss auf AC 3.

Was habt ihr gegen Frankreich ???

Wegen der Sprache , wir kriegen es eh auf deutsch.

Überlegt mal : Ein Todessprung vom Eiffelturm (oooohhhhhh :) )

Ich bin mir sicher das AC 3 der letzte sein wird .

Wieso ? Weil Ubisoft gesagt hat das AC ne Trilogie wird .

Wegen den ganzen Theorien glaub ich das der Sohn von Desmond "der Schlüssel" sein wird.

Wegen Lucy glaub ich nicht das sie stirbt weil wenn man in den Bauch gestochen wird dann stirbt man weil man verblutet.

Kann aber auch sein dass das alles nur ein Traum war sonst hätten Rebecca und Shaun ja reagiert , oder nicht ??

Die zwei Stimmen zum Ende könnten Assassinen sein oder Templer .

(Ich hab mal in einer EMail gelesn das Rebecca ein Templer sei)

Ich versteh aber nicht wieso die zwei Stimmen Desmond wieder in den Animus bringen wollen.

Soweit man weiss ist S16 ja gestorben weil er zu lang im Animus war.

Also wäre Desmond in den Animus zurückbringen nach dem Schock sehr kontraproduktiv.

Was habt ihr gegen Frankreich ???

Wegen der Sprache , wir kriegen es eh auf deutsch.

Überlegt mal : Ein Todessprung vom Eiffelturm (oooohhhhhh :) )

Der Eiffelturm wurde erst Ende 19ten Jahrhunderts gebaut, daher wird man nicht von ihm springen können ;)

Ich bin mir sicher das AC 3 der letzte sein wird .

Wieso ? Weil Ubisoft gesagt hat das AC ne Trilogie wird

Bei dem finanziellen Erfolg geh ich nicht davon aus. Vielleicht ist Desmonds Story in 3 Teilen (+ Brotherhood und den PSP/DS/Handy-Spielen) erzählt, aber sie werden sicher noch Prequels oder Sequels zu dem Spiel auf dem Markt werfen.

Nein Gabelfresser ^^

Hier is der Beweis Geh zur Minute 1:27. Da hörst du´s nochmal..

R-o-D-N-e-X-_-8

Also ich bleib bei meine Meinung das die beide letzte Stimmen zwei von Assassinen Ordnen sind eine war William M und der andere keine ahnung wer das war :emot-raise:

Eine der Credit-Stimmen ist der Animus-Professor aus AC1.

Meinst Du dass der William heisst..?

Das war doch im nachhinein einer der Templer.. oder nicht.?

Die andere Stimme sagt auch mir nix.

Autsch.

Er scheint es doch nicht zu sein, aber ich kenne die Stimme irgendwo her..

Im Video ist auch Lucy zu sehen als sie noch bei Abstergo war.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TF8AsOVWv5w]Video[/url]

EDIT: Sie scheinen die Sprecher an verschiedenen Orten zu verwenden..

Scrollt mal auf 9:46

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j9tTwcn_56s&feature=related]Video[/url]

Ich glaube eher nicht das Lucy Evas nachfahrin ist. Sie konnte Juno nicht sehen. und Sie hat kein Eagle Vision. Bisher spricht also alles dagegen. Und Subject 16 hat noch gesagt man solle "Ihr" nicht trauen und Eva suchen. Nur wer ist mit "ihr" gemeint. Lucy wär möglich von ihr ist sicher das sie Subject 16 und Subject 17(Desmond) kennt :)

vielleicht ist "ihr" juno oder so

Autsch.

Er scheint es doch nicht zu sein, aber ich kenne die Stimme irgendwo her..

Im Video ist auch Lucy zu sehen als sie noch bei Abstergo war.

Video

EDIT: Sie scheinen die Sprecher an verschiedenen Orten zu verwenden..

Scrollt mal auf 9:46

Video

Mir ist auch aufgefallen das in Brotherhood zum Schluss wo Ezio in Nepal ist (glaub) und da spricht auch ein Man wie Warren Vidic aber hört selber ab 4:38 leider hört man ihn nur kurz weil er nicht sehe bleib :( [url=http://www.youtube.com/watch?v=gysB_jTv__U]Warren Vidic in Brotherhood ??[/url]

Ich vermute mal das Desmond von den Templern eingesammelt wurde zum Schluß.

Und sie haben ihn in den ANIMUS reingesteckt und deshalb kann man weiter zocken.

Vlt ist Shaun auch ein Verräter aber das ist nur meine Meinung und Vermutung mir kommt es ein bisschen zu komisch rüber.

Aber das End finde ich zu offen und zu unschlüssig.Man ist mit der Geschichte nicht weiter gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...