Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Carunite

Recommended Posts

Ich glaub ich habe das Rätzel gelöscht, wo es in nächste Teil hin geht :biggrin5: Hoffentlich :(

Wo Desmond in diese Temple ist und endlich den edensplitter gefunde hat und denke an diese andere Temple da zeigt der Edensplitter doch mehr Symoble und Shaun hat 2 Symoble wieder erkannt. Eine war diese Phrygische Mütze und diese Allsehendes Auge(Freimaurerei Augen) Beiden Symoble symbolisieren Freiheit. Da sagt Shaun bevor Desmond den Edenplitter Aktiviert, diese 2 Symoble gibt es nur in eine bestimmt Ort und das ist ............................ da hat Desmond den Edensplitter aktviert:cry2:

ich glaub was Shaun sagen wollt diese 2 symoble gibt es nur an eine bestimmt Ort und das ist Griechenland :cool2: Es kann auch in der USA oder in Ägypten Spiele aber ich glaub aber des es in Griechenland spielen wird.

es wird wahrscheinlich in FRANKREICH spielen da die beiden zeichen auch wichtig bei der französischen revolution waren(tauschten glaub ich im friedensvertrag sogar auf...!!!

Ne, ich glaube AC 3 wird in Süd-Tirol spielen... Oder doch eher auf Gran Canaria, am Strand? Oder in Bulgarien, am Sonnenstrand... Oder doch eher auf Haiti? Ich kann mich nicht entscheiden!

Ist doch völlig schnuppe wo es spielt, hauptsache da kommt noch was :D

eben das is die richtige einstellung!

Is doch wurst, ich bin aber immer noch der meinung das man Desmond Spielt

MfG

Wenns in Frankreich spielt:

Comme il est alors beaucoup de Français, que vous pouvez écouter. (Da gibt es dann wieder ganz viel Französisch, das man sich anhören darf.) ;))

(Google übersetzer) xDDDD

Oh Gott komm mir nicht damit ey!!!

Das finde ich garnicht lustig.

Du willst garnicht wissen wie es ist Französisch in der Schule zu haben :banghead:

Hmm also ich denk grad, dass der nächste Teil wieder direkt anknüpft.. dass das mit Juno und Lucy´s Tod nur irgendwie geträumt war oda dass der Animus dem Desmond tierisch zu schaffen gemacht hat. Dass er deswegen an irgendnem Schock leidet und alles so.. Aber diese Stimmen!? Wo sollte er sonst sein, dass die beiden reden?

Und denk ihr wirklich, dass diese Symbole was damit zu haben, wo die nächste Location sein soll?

Frankreich? Och bitte nich.. Snarri95 hat recht ^^ nur isses bei mir schon paar Jährchen her, aber trotzdem blöde gewesen..

Ich denke doch eher an Grichenland, wie´s einer der Vorredner erläutert hat. Diese Symbole.. Hat dis nich was mit dem Maya-Stamm zu tun? Oda zieh ich grad ne ganz falsche Linie?

Seitens von Ubi hab ich schon irgendwo was gelesen von Russland.. Das wär cool.. Find den russischen Akzent im Deutschen immer lustig xD

Oh Gott komm mir nicht damit ey!!!

Das finde ich garnicht lustig.

Du willst garnicht wissen wie es ist Französisch in der Schule zu haben :banghead:

Mir gefällts, ich musste in Brotherhood richtig grinsen als Ezio gefragt wurde woher er Französisch kann und meinte: "Hm, es gab ein paar Französinnen in Florence" :D

Hmm also ich denk grad, dass der nächste Teil wieder direkt anknüpft.. dass das mit Juno und Lucy´s Tod nur irgendwie geträumt war oda dass der Animus dem Desmond tierisch zu schaffen gemacht hat. Dass er deswegen an irgendnem Schock leidet und alles so.. Aber diese Stimmen!? Wo sollte er sonst sein, dass die beiden reden?

Und denk ihr wirklich, dass diese Symbole was damit zu haben, wo die nächste Location sein soll?

Frankreich? Och bitte nich.. Snarri95 hat recht ^^ nur isses bei mir schon paar Jährchen her, aber trotzdem blöde gewesen..

Ich denke doch eher an Grichenland, wie´s einer der Vorredner erläutert hat. Diese Symbole.. Hat dis nich was mit dem Maya-Stamm zu tun? Oda zieh ich grad ne ganz falsche Linie?

Seitens von Ubi hab ich schon irgendwo was gelesen von Russland.. Das wär cool.. Find den russischen Akzent im Deutschen immer lustig xD

Das mit dem Maya Stamm hat bestimmt mit diesem Maya Kalender zu tun, der ja besagt dass 2012 die Welt untergehen wird.

Hoffe dass es nicht Frankreich spielt weil, erstens ist diese Sprache einfach nur nervig und von der Architektur her wäre es kein großer Unterschied zu AC 2.

Mir gefällts, ich musste in Brotherhood richtig grinsen als Ezio gefragt wurde woher er Französisch kann und meinte: "Hm, es gab ein paar Französinnen in Florence" :D

Ja, die Stelle fand ich auch zum schmunzeln. Aber es war auch ein bisschen klischeehaft wo der Wächter auf Französisch fragt: "Passwort"?

Und Ezio dann so :"Vive le Fance" xD

Ich denke, dass es nicht mit Ezio, sondern mit einem anderen Charakter weiter geht. Ezio ist irgendwie zu alt und es macht auch nicht so viel Spaß wie mit einem neuen, wo man sein ganzes Leben miterlebt. Und nach den andeutungen von Ubisoft, wird es einen neuen Charakter und eine neues Land geben. Das Ende vom AC II hat mit aber besser gefallen, als das von BH.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...