Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das ist eine gute Feststellung, ich denke auf jeden Fall, dass das von Ubisoft geplant war, denn Ubisoft hat sich bei Assassin's Creed im allgemeinen ja an der Weltgeschichte orientiert. danke für das lob ^^ ich glaube auch nicht daran das es zufällig genau 72 odernsregeln bei den templern gab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Habe das Spiel am Donnerstag beendet und muss sagen, dass ich Assassins Creed allein von der Story her genial finde. Die ganzen Zusammenhänge und allgemein die Story sind einfach der Hammer. Habe mir die ersten 5-10 Seiten durchgelesen und ihr verunsichert mich nurnoch mehr Es sollte wirklich ein Buch mit allen Fakten und Daten, die man kennen sollte geben, damit man wirklich jedes Detail, dass im Spiel versteckt ist kennt/findet. Einfach nur geil die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also normalerweise müsste man ja dann bei ac3 der erste Teil erstmal mit desmond gespielt werden um herauszufinden was genau passiert ist... (acb ist eig der dritte teil doch nur teile in denen ein neue hauptchrakter ist werden laut ubisoft mitarbeitern mit zahlen benannt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab echt gar nichts mehr gecheckt anstatt dass in diesem teil mal ein wenig von dem fragen aus teil zwei mit subjekt 16 etc... was geklärt sind wurden nur noch mehr fragen aufgeworfen ich glaub ich werd die story außerhalb des animus nie wirklich verstehen aber die story im animus ist ja sowieso besser, spannender und lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab echt gar nichts mehr gechecktanstatt dass in diesem teil mal ein wenig von dem fragen aus teil zwei mit subjekt 16 etc... was geklärt sind wurden nur noch mehr fragen aufgeworfen ich glaub ich werd die story außerhalb des animus nie wirklich verstehen aber die story im animus ist ja sowieso besser, spannender und lustiger Naja, das kannst du nicht so sagen, dass es zwei Storys sind, weil ohne die Story im Animus, klappt im Jahr 2012 ja nichts, das ist alles eine Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also ich habe abgesehen von minerva absolut keinen zusammenhang gesehen ich meine was hat jetzt der haupthandlungsstrang im animus mit caesare und den borgia welche rom übernehmen wollen mit dem haupthandlungsstrang außerhalb des animus mit desmond der sich in monteriggioni vor abstergo versteckt zu tun? natürlich gibt es da gemeinsamkeiten wie den edenapfel etc. aber im grunde genommen ist es ne story in ner story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Habe das Spiel am Donnerstag beendet und muss sagen, dass ich Assassins Creed allein von der Story her genial finde.Die ganzen Zusammenhänge und allgemein die Story sind einfach der Hammer. Habe mir die ersten 5-10 Seiten durchgelesen und ihr verunsichert mich nurnoch mehr Es sollte wirklich ein Buch mit allen Fakten und Daten, die man kennen sollte geben, damit man wirklich jedes Detail, dass im Spiel versteckt ist kennt/findet. hol dir das offizielle Lösungsbuch, da stehen ca 15 Seiten Hintergrundinfos bzw Zusammenfassungen & Daten/Fakten zu Charakteren, Ereignissen usw drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey ihr ganzen Assassinen-Verfolger ^^ Erstmal muss ich von mir geben, dass das ganze Gequatsche von "AC:B is der 3.Teil!" blabla mir voll auf´n Sack geht. Dass dann trotzdem immer wieder Beiträge kommen, wo die Leute drauf pochen, dass Brotherhood der 3. Teil sein soll (obwohl es schon 1000mal klar gestellt wurde, dass dem nich so is) zeigt mir, dass manche Zocker nich wirklich logisch denken können.. Ubisoft hat doch selbst den 3. Teil für nächstes Jahr angekündigt.. Boar ey O_o So jetzt zum Eigentlichen: Ich hab mir ungelogen wirklich den gesamten Thread von der ersten Seite bis hierhin durchgelesen. Ich hatte selbst einige Meinungen über die Wahrheit, Fortsetzung und alles.. Aber was alles hier belabert wurde, machte mich echt total konfus - Wahnsinn! Wir sollten vielleicht mal alle plausiblen Fakten zusammentragen Meine Meinungen sind Folgende: Könnt mir vorstellen, was die beiden Stimmen am Ende anbelangt, dass es entweder Leute vom Assassinen-HQ oda eines anderen Teams waren, die von Lucy gerufen worden waren. Lucy is doch Team-Leader und wer könnte schon die Info über den Ort eines der Endensplitter dem HQ unterschlagen? ^^ Oder: Sie wurden im Tempel die ganze Zeit beobachtet - von den Templern. Da die Templer gecheckt haben, was die Assassinen schon wieder vorhaben, wollen die alles daran setzen, den Assassinen die gewaltige Macht zu .. dingsen.. mir fällt grad dat richtige Wort dafür nich ein. Aber ihr wisst was ich meine, oda? ^^ Dass die Assassinen die Macht halt nich bekommen sollen oda so.. Wenn es denn nun aber Assassinen waren, woher kennen die sich mit´m Animus aus? Haben die anderen Teams auch son Ding? Der Animus 2.0 is doch von Recca gebaut worden. Paar Infos von Lucy aus Abstergo und der Rest improvisiert Rebecca.. hmm.. Kann sie vielleicht ne unscheinbar wichtige Schlüsselfigur sein? Vielleicht ja nich. Sie sagte, dass sie mal selbst drin war und nen Vorfahren von ihr spielte.. Aber der war glaube ein in Armut lebender Alkoholiker oda sowas gewesen. Jedenfalls hatten Adam & Eva im Wahrheitsvideo von Subjekt 16 aus AC II beide schwarze Haare.. Lucy is blond.. Rebecca nich.. Thihi nee das sind irgendwelche Sackgassen im Fantasie-Forum in meinem Brain Meine Freundin hat mir immer beim Zocken von AC II und AC:B zugeguckt (bei AC I war sie nich wirklich dabei). Sie findet die Story auch extrem geilo. Sie meint, es könne sich bei S16 um den Sohn Desmonds handeln. Das is aber zeitlich unmöglich.. Subjekt 4 war schon im Jahre 1985 dran oda so. Es liegt aber auf der Hand, dass S16 und Desmond S17 verwant sein müssten, da sie ja die gleichen Vorfahren haben (wie wir alle eigentlich O_o) hmm.. Ich dachte auch daren, dass es Ezio irgendwie gelungen is, im Animus Spuren zu hinterlassen - aber das is alles paradox, unmöglich. Es heißt ja "Er hat einen Schock! Schnell zurück in den Animus mit ihm!" oda so. Was soll der Animus eigentlich bezwecken? Hat der medizinische Bio-Patches on board? Es is ja auch eindeutig Desmond, der dann so bissl was brabbelt.. Daher könnte es nich so sein, dass man dann später vielleicht den Sohn Desmonds spielt, der Desmond gespielt hat, der Ezio gespielt hat.. und Altair und so.. Also warum stecken ihn die beiden Herren da wieda rein? Der eine soll ja dieser William M. sein und der andere? Nicht Shaun. Der hat doch im engl. nen britischen Akzent, diese Herren aber nich. Warum wurde eigentlich Lucy unwillentlich von Desmond in den Bauch gestochen? Ich denke, diese juno lässt alles irgendwie wiederholen.. Diese erste Zivilisation hassten ja Adam & Eva.. Die beiden waren wohl Sklaven gewesen und hatten halt den sechsten Sinn immer in sich und konnten die Menschheit befreien.. Darum nahmen die "Götter" den Sinn den Menschen weg.. Und so wie in 2012 is es eventl. das gleiche Szenario..? Erst durch Desmonds letzten Reflex konnte er Lucy die Klinge vom ihrem Herz abhalten und rammte ihr stattdessen die Klinge in den Bauch.. Der Bauch - das Tor zur Seele ^^ Lucy wurde dadurch erleuchtet und weiß nun Bescheid Thihi was einem so alles einfällt O_o Quatsch.. Diese beiden Herren am Ande.. Die rennen doch wahrscheinlich gleich auf Desmond direkt zu oda? Warum sagen die nich erst "He! Was is hier los?" oda warum reden die nich erst mit Shaun oda Rebecca? Wenn das wirklich Assassinen waren, warum verlieren die kein Wort über Lucy? Sie doch wichtig für die Assassinen-Fraktion. Oda kommt das erst, wenn man schon im Animus sitzt? Da kriegt man ja nix mehr mit.. Ach und nun noch ne Frage, hab da vielleicht nich richtig aufgepasst: Wird genau gesagt, dass dieser Templer-Satellit oda das Ding da halt, wird exact gesagt am 21.12.2012 oda was? Ich bilde mir ein, dieses Datum nur in Schriftform gesehen zu haben, dann aber so: 21.12.12. Wenn ich recht hab, dann diese Frage: Muss es unbedingt 2012 sein? Warum nich 2112? Oda anderes.. 1812 oda so? Hmm naja der Kalender ja.. Der is hinfällig! ^^ So, bin erstmal fertig hier. Hoffe ihr könnt damit was anfangen Man liest sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Es heißt ja "Er hat einen Schock! Schnell zurück in den Animus mit ihm!" oda so. es heißt holt ihn da raus und ich meine das es heißen soll das sie ihn aus dem koloseum holen sollen oder so und das es templer sind kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten sie auch desmond helfen wenn sie den apfel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 es heißt holt ihn da rausund ich meine das es heißen soll das sie ihn aus dem koloseum holen sollen oder so Nein Gabelfresser ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=x6dtS9DxI4A]Hier is der Beweis[/url] Geh zur Minute 1:27. Da hörst du´s nochmal.. achso und weil die Templer vielleicht mehr aus Desmond rauskriegen wollen.. kP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey ihr ganzen Assassinen-Verfolger ^^Erstmal muss ich von mir geben, dass das ganze Gequatsche von "AC:B is der 3.Teil!" blabla mir voll auf´n Sack geht. Dass dann trotzdem immer wieder Beiträge kommen, wo die Leute drauf pochen, dass Brotherhood der 3. Teil sein soll (obwohl es schon 1000mal klar gestellt wurde, dass dem nich so is) zeigt mir, dass manche Zocker nich wirklich logisch denken können.. Ubisoft hat doch selbst den 3. Teil für nächstes Jahr angekündigt.. Boar ey O_o So jetzt zum Eigentlichen: Ich hab mir ungelogen wirklich den gesamten Thread von der ersten Seite bis hierhin durchgelesen. Ich hatte selbst einige Meinungen über die Wahrheit, Fortsetzung und alles.. Aber was alles hier belabert wurde, machte mich echt total konfus - Wahnsinn! Wir sollten vielleicht mal alle plausiblen Fakten zusammentragen Meine Meinungen sind Folgende: Könnt mir vorstellen, was die beiden Stimmen am Ende anbelangt, dass es entweder Leute vom Assassinen-HQ oda eines anderen Teams waren, die von Lucy gerufen worden waren. Lucy is doch Team-Leader und wer könnte schon die Info über den Ort eines der Endensplitter dem HQ unterschlagen? ^^ Oder: Sie wurden im Tempel die ganze Zeit beobachtet - von den Templern. Da die Templer gecheckt haben, was die Assassinen schon wieder vorhaben, wollen die alles daran setzen, den Assassinen die gewaltige Macht zu .. dingsen.. mir fällt grad dat richtige Wort dafür nich ein. Aber ihr wisst was ich meine, oda? ^^ Dass die Assassinen die Macht halt nich bekommen sollen oda so.. Wenn es denn nun aber Assassinen waren, woher kennen die sich mit´m Animus aus? Haben die anderen Teams auch son Ding? Der Animus 2.0 is doch von Recca gebaut worden. Paar Infos von Lucy aus Abstergo und der Rest improvisiert Rebecca.. hmm.. Kann sie vielleicht ne unscheinbar wichtige Schlüsselfigur sein? Vielleicht ja nich. Sie sagte, dass sie mal selbst drin war und nen Vorfahren von ihr spielte.. Aber der war glaube ein in Armut lebender Alkoholiker oda sowas gewesen. Jedenfalls hatten Adam & Eva im Wahrheitsvideo von Subjekt 16 aus AC II beide schwarze Haare.. Lucy is blond.. Rebecca nich.. Thihi nee das sind irgendwelche Sackgassen im Fantasie-Forum in meinem Brain Meine Freundin hat mir immer beim Zocken von AC II und AC:B zugeguckt (bei AC I war sie nich wirklich dabei). Sie findet die Story auch extrem geilo. Sie meint, es könne sich bei S16 um den Sohn Desmonds handeln. Das is aber zeitlich unmöglich.. Subjekt 4 war schon im Jahre 1985 dran oda so. Es liegt aber auf der Hand, dass S16 und Desmond S17 verwant sein müssten, da sie ja die gleichen Vorfahren haben (wie wir alle eigentlich O_o) hmm.. Ich dachte auch daren, dass es Ezio irgendwie gelungen is, im Animus Spuren zu hinterlassen - aber das is alles paradox, unmöglich. Es heißt ja "Er hat einen Schock! Schnell zurück in den Animus mit ihm!" oda so. Was soll der Animus eigentlich bezwecken? Hat der medizinische Bio-Patches on board? Es is ja auch eindeutig Desmond, der dann so bissl was brabbelt.. Daher könnte es nich so sein, dass man dann später vielleicht den Sohn Desmonds spielt, der Desmond gespielt hat, der Ezio gespielt hat.. und Altair und so.. Also warum stecken ihn die beiden Herren da wieda rein? Der eine soll ja dieser William M. sein und der andere? Nicht Shaun. Der hat doch im engl. nen britischen Akzent, diese Herren aber nich. Warum wurde eigentlich Lucy unwillentlich von Desmond in den Bauch gestochen? Ich denke, diese juno lässt alles irgendwie wiederholen.. Diese erste Zivilisation hassten ja Adam & Eva.. Die beiden waren wohl Sklaven gewesen und hatten halt den sechsten Sinn immer in sich und konnten die Menschheit befreien.. Darum nahmen die "Götter" den Sinn den Menschen weg.. Und so wie in 2012 is es eventl. das gleiche Szenario..? Erst durch Desmonds letzten Reflex konnte er Lucy die Klinge vom ihrem Herz abhalten und rammte ihr stattdessen die Klinge in den Bauch.. Der Bauch - das Tor zur Seele ^^ Lucy wurde dadurch erleuchtet und weiß nun Bescheid Thihi was einem so alles einfällt O_o Quatsch.. Diese beiden Herren am Ande.. Die rennen doch wahrscheinlich gleich auf Desmond direkt zu oda? Warum sagen die nich erst "He! Was is hier los?" oda warum reden die nich erst mit Shaun oda Rebecca? Wenn das wirklich Assassinen waren, warum verlieren die kein Wort über Lucy? Sie doch wichtig für die Assassinen-Fraktion. Oda kommt das erst, wenn man schon im Animus sitzt? Da kriegt man ja nix mehr mit.. Ach und nun noch ne Frage, hab da vielleicht nich richtig aufgepasst: Wird genau gesagt, dass dieser Templer-Satellit oda das Ding da halt, wird exact gesagt am 21.12.2012 oda was? Ich bilde mir ein, dieses Datum nur in Schriftform gesehen zu haben, dann aber so: 21.12.12. Wenn ich recht hab, dann diese Frage: Muss es unbedingt 2012 sein? Warum nich 2112? Oda anderes.. 1812 oda so? Hmm naja der Kalender ja.. Der is hinfällig! ^^ So, bin erstmal fertig hier. Hoffe ihr könnt damit was anfangen Man liest sich! Oje da hat sich aber jemand ordentlich Sorgen gemacht:D Zu dem Datum Es war definitiv 2012 Es spielt ja im Jahre 2012 und sie meinten, dass der Söldner Satelit in 72 Tagen gestartet werden soll:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 aha okay hab vorhin nochmal vorn begonnen, einfach so mal. und als der animus endlich Strom bekam, sagte Lucy, sie wird dann das HQ Bescheid geben, sobald man den Edenapfel gefunden hat und sie sagt noch i-was über die anderen Teams.. Deswegen müssten es am Ende Assassinen sein, die da angestürmt kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich glaube dem gespräch während der credits sollte man nicht überbewerten... ich denke sie haben es einfach gemacht damit man weiß warum man plötzlich ezio ist (dafür muss desmond ja in der maschine sein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ganz einfach leutz auf den nächsten AC warten und es herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 R-o-D-N-e-X-_-8 erst mal nicht schlecht diese zusammenfassung aber ich glaub bei Rebecca hast du was nicht richtig verstanden. Rebecca sagt ich war eine ... Soldner der Stunden lang Kanone Kugel abgefeuert hat. Also ich bleib bei meine Meinung das die beide letzte Stimmen zwei von Assassinen Ordnen sind eine war William M und der andere keine ahnung wer das war :emot-raise: Wie schon eine vor mir gesagt hat einfach abwarten bis der Assassin's Creed 3 rauskommt. Da können wir alle sehen wer von uns recht hatte und wer nicht. Aber bitte hört nicht auf weiter zu Diskutieren es macht schon spaß euch Kommentare und Meinung zu lesen also schon weiter machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich glaube dem gespräch während der credits sollte man nicht überbewerten... ich denke sie haben es einfach gemacht damit man weiß warum man plötzlich ezio ist (dafür muss desmond ja in der maschine sein...) __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 trotzdem wird es ja wohl irgendwas zu bedeuten haben sonst hätten sie das ja auch von shaun und rebecca sagen lassen können, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich weiß es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich glaub ich habe das Rätzel gelöscht, wo es in nächste Teil hin geht Hoffentlich Wo Desmond in diese Temple ist und endlich den edensplitter gefunde hat und denke an diese andere Temple da zeigt der Edensplitter doch mehr Symoble und Shaun hat 2 Symoble wieder erkannt. Eine war diese Phrygische Mütze und diese Allsehendes Auge(Freimaurerei Augen) Beiden Symoble symbolisieren Freiheit. Da sagt Shaun bevor Desmond den Edenplitter Aktiviert, diese 2 Symoble gibt es nur in eine bestimmt Ort und das ist ............................ da hat Desmond den Edensplitter aktviert:cry2: ich glaub was Shaun sagen wollt diese 2 symoble gibt es nur an eine bestimmt Ort und das ist Griechenland Es kann auch in der USA oder in Ägypten Spiele aber ich glaub aber des es in Griechenland spielen wird. Schau euch mal diese Lets Play Assassin's Creed Brotherhood an und spult mal auf 11 min da sagt Shaun das was ich jetzt euch oben beschrieben haben!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=ay1Is6qTAWk]YouTube - Let´s Play Assassins Creed Brotherhood german PS3 Part 44[/url] Und in Lets Play wird noch was verraten Desmond ist Assassine und Templer??? oder versteh das jetzt falsch weil Juno sagt wo Desmond den Edensplitter aktivert hat. "du Früchte Unteres lenden und lenden Unteres feinde. Oder mein Juno die Menschen die die Erste Zivilisation angefriffen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich denke, dass Lucy eine wichtige Rolle in AC3 spielen wird. Und auch ein ganz neuer Edensplitter - kein Apfel diesmal. Und zwar gibt es ja den Edensplitter des Tuches, was zum Beispiel im Besitz von Jesus war und Wunden heilen kann. Und das "Eva" eine wichtige Rolle spielen wird, weist auf einen weiblichen Hauptcharakter in AC3 hin. Jesus Tuch ist bekannt dafür, dass es in Turin (http://de.wikipedia.org/wiki/Turiner_Grabtuch) aufbewahrt wurde... was wieder Italien wäre und daher vom Szenario eher an einen erneuten AC2-Ableger mit Ezio passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.