frankman_93 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute, bin jetzt in der DNA-Sequenz 4. Und hab gerade mitbekommen, dass ich die Trophie für den Abschluss von DNA-Sequenz 1 garnicht bekommen hab. Hab dort noch mal die letzte Erinnerung gespielt und sie kam dennoch nicht. Hab auch alles auf 100% - versteh das ni. Hilfe wär ganz cooL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Da bist du nicht der einzige geht vielen von uns so bei mir is ab dna sequenz 3 keine trophy mehr gekommen ich hab das savegame dan gelöscht und im 2 ten slot ein neues spiel angefangen dan beim ersten brunnen geld reingeworfen und sofort kam das bling also wen du in der story noch nicht sehr weit bist würde ich noch mal neu anfangen bevor du auch andere trophys nicht bekommst wen du schon weit bist da weiterspielen und die trophys die du am ende noch ned hast mit nem 2 ten savegame hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 naja. aber sequenz 2, 3, 4 hab ich die trophie ja auch... .__. bin schon so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie gesagt dan spiel das spiel zu ende und dan kannst du ein 2tes game im slot 2 anfangen svhnell sequenz 1 beenden und die trophy hollen oder eben falls dir im laufe noch welche nicht gegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ok. Danke erstmal für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Immer wieder gerne wen du in den fehler und bugs thread guckst siehst du das du mit den sequenz trophys nicht der einzige bist wo die nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.