Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Heey, ich hab heute morgen so gespielt und dann hab ich ein coolen glitc gefunden. Bin unter die Map gekommen wo ich dann schwimmen konnte so wie im Vorgänger 'Assassin Creed 2' Hab leider kein Video aber schnell 2 Fotos gemacht mitm Handy ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Loool geht wenigstens wieder alles normal oder is das die ganze zeit so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Musste Spiel Beenden dann war ich wiede oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sei froh bei ac 2 war es bei nem freund so das er sein komplettes spiel neu anfangen musste weil er nicht mehr nach obne gekommen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja wenn das Spiel gespeichert hätte wo ich da unten war dann wer ich da nicht mehr raus gekommen glaube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bei den ganzen bugs von dene ich höre kann ich mir das gut vorstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 willkommen im club ich wurde regelrecht unte die karte geprügelt als ich n Hauptmann killn wollte^^ er und die wachen blieben oben.... nur ich bin durchgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 xDD ja ich war auf dach wollte aus anderes Dach rüberspringen (inner Mission) und zack durchgefallen Das war schon bissl dumm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 xDD ja ich war auf dach wollte aus anderes Dach rüberspringen (inner Mission) und zack durchgefallen Das war schon bissl dumm ^^ Glitch wie hast du das gemacht. Das es ja geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja so zufall wollte von dach zu dach bin i-wie auf die kante gekommen und durchgefallen dann =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mmmm , aber trotzdem lustig so ein glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn eine Wache an der Wand steht muss man einfach sich an der Wand hängen und dann ein Attentat machen, so dass Ezio in der Wand kommt und ZACK ist man im Wasser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn eine Wache an der Wand steht muss man einfach sich an der Wand hängen und dann ein Attentat machen, so dass Ezio in der Wand kommt und ZACK ist man im Wasser^^ Das es ja mall super. So viel Fehler das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das es ja mall super. So viel Fehler das spiel Das ist mir sogar schon in AC2 passiert, eine Wache noch, dann war ich beim Priester und Zack war ich im Wasser und konnte mir den "geheimen Raum mit der Göttin" angucken, ohne dass etwas passiert ist^^ schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das ist mir sogar schon in AC2 passiert, eine Wache noch, dann war ich beim Priester und Zack war ich im Wasser und konnte mir den "geheimen Raum mit der Göttin" angucken, ohne dass etwas passiert ist^^ schade eigentlich Bei mir war das noch ne. Bei Ac2 i hab das spiel sehr lang gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.