Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>>>Glitch aus der MAP<<<

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Heey,

ich hab heute morgen so gespielt und dann hab ich ein coolen glitc gefunden.

Bin unter die Map gekommen wo ich dann schwimmen konnte so wie im Vorgänger 'Assassin Creed 2'

Hab leider kein Video aber schnell 2 Fotos gemacht mitm Handy ^^.

n66fbn.jpg

2zyz9fl.jpg

Geschrieben

Ja wenn das Spiel gespeichert hätte wo ich da unten war dann wer ich da nicht mehr raus gekommen glaube ^^

Geschrieben

willkommen im club :)

ich wurde regelrecht unte die karte geprügelt als ich n Hauptmann killn wollte^^ er und die wachen blieben oben.... nur ich bin durchgefallen :(

Geschrieben

xDD ja ich war auf dach wollte aus anderes Dach rüberspringen (inner Mission) und zack durchgefallen xD Das war schon bissl dumm ^^

Geschrieben
  xBlackEye schrieb:
xDD ja ich war auf dach wollte aus anderes Dach rüberspringen (inner Mission) und zack durchgefallen xD Das war schon bissl dumm ^^

Glitch wie hast du das gemacht. Das es ja geil. :biggrin5:

Geschrieben

Ja so zufall wollte von dach zu dach bin i-wie auf die kante gekommen und durchgefallen dann =/

Geschrieben
  xXCasiKingXx schrieb:
Wenn eine Wache an der Wand steht muss man einfach sich an der Wand hängen und dann ein Attentat machen, so dass Ezio in der Wand kommt und ZACK ist man im Wasser^^

Das es ja mall super. So viel Fehler das spiel :smile:

Geschrieben
  Sasuke_003 schrieb:
Das es ja mall super. So viel Fehler das spiel :smile:

Das ist mir sogar schon in AC2 passiert, eine Wache noch, dann war ich beim Priester und Zack war ich im Wasser und konnte mir den "geheimen Raum mit der Göttin" angucken, ohne dass etwas passiert ist^^ schade eigentlich xD

Geschrieben
  xXCasiKingXx schrieb:
Das ist mir sogar schon in AC2 passiert, eine Wache noch, dann war ich beim Priester und Zack war ich im Wasser und konnte mir den "geheimen Raum mit der Göttin" angucken, ohne dass etwas passiert ist^^ schade eigentlich xD

Bei mir war das noch ne. Bei Ac2 i hab das spiel sehr lang gespielt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...