GaGaFabi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 komm einfach im Level Die Wiedergeburt nicht weiter wo man mit dem Panzer fährt. Man fährt um die Kurve und is Tod, man kommt garnicht zum schießen. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hy alles was du wissen musst steht im selben namigen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 oh, danke hab ich nich gesehn. Habs jetz schon durch auf Veteran bin voll happy kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum erst thread oeffnen und nicht erstmal probieren... versuchen bis es irgendwann klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @ zuicide_de weil es sehr bequem ist wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum erst thread oeffnen und nicht erstmal probieren... versuchen bis es irgendwann klappt... ich glaub nach unzählbaren versuchen hättest du auch um hilfe gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.