DeRsiM62 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Neues Mitglied : chris_2008 Herzlich Willkommen PS : (In Nächster Zeit werden die Stammplätze Eingerichtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da ich nun auf 84 als ZDM bin, hoffe ich ich bekomme nen Stammplatz dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da ich nun auf 84 als ZDM bin, hoffe ich ich bekomme nen Stammplatz dort du aufjedenfall trage dich auch noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sehr gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Aber trotzdem weiter hochpushen, wenn es die Zeit ermöglicht & Du auch Lust hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Selbstverständlich! Spiel ja nebenbei Karriere, da werden ein paar Erfolge freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich werde heute gegen Nachmittag / Abend online sein. Also wer dann Pro Club spielen will, soll dann on kommen Im Moment hol ich mir meine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich werde heute gegen Nachmittag / Abend online sein.Also wer dann Pro Club spielen will, soll dann on kommen Im Moment hol ich mir meine erste Platin und welche? ich bin abends bis 19uhr da dannach training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin jetzt bei FIFA den ganzen Tag online. Wenn wer zocken möchte, dann einfach in Chat kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 oh jungs mein ps3 schrott wir wohl noch was dauern bis wieder da bin hoffe baut kein mist so lange aber dersim spielt ja auch alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Haben ein Platz frei Suchen TW oder Defensiv Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Servus wie sieht den momentan unser aktueller kader denn aus? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was braucht ihr denn noch so? Meine Pro Daten. TW 83, VER 83, MIT 89, ST 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was braucht ihr denn noch so? Meine Pro Daten.TW 83, VER 83, MIT 89, ST 88 TW 83, VER 83 - Könnten wir gebrauchen adde mich DeRsiMo-62 wenn du möchtest (Zuerst Probezeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 TW 83, VER 83 - Könnten wir gebrauchen adde mich DeRsiMo-62 wenn du möchtest (Zuerst Probezeit) muss leider morgen kurzfristig weg und bin bis nächste woche net da. also schaun wir mal ob ihr nächste woche noch jemanden braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bazztizzle hat uns Verlassen. Dragothicara wurde gekickt da er fast garnicht Club Gespielt hat. Suchen 3 Spieler am besten im Hinteren Bereich Tw,IV,RV,LV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 so da 4 leute den verein verlassen haben suchen wir neue aktive spieler alles ausser ST (Mittelfeld,Abwehr,TORWART) Melden unter : DeRsiMo-62 (PSN) oder hier im Threand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Club - Geschlossen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, wär interresiert. Meine Posis: TW 88, ZOM 87, ST 87, LM/RM 87 Am liebsten wär mir aber TW oder ZOM Also ich schreib dich noch heute per PSN an, falls es heute nicht geht dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 UPS habe nicht bemerkt, dass der Club geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.