DeRsiM62 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wir sind "BACK" unter anderem Namen " Fc Bonsai" (wegem den kleinen bonsai bäumen ) Suche spieler die Tagsüber on sind und auch Abends Bedinungen : - Teamwork - Kein Eigensinniges Spielen - Bisschen was Können im Spiel - Spielen Pokalspiele sowie Ligaspiele kommt drauf an ob wir gegner haben - Brechen kein Spiel ab !! auch wenn wir Verlieren - Machen auf Wunsch auch mal Pro Club Trophies - Ist kein "Nur Trophie Club" !! Mitgliederliste-Bevorzugte Position-Gesamtstärke: 01. DeRsiMo-62 - (C) 02. Salve05 03. Bobby_bobsen 04. keule22869 05. Bazztizzle 06. 07. 08. 09. 10. 11. Sterne: 5 Punkte: 4500+ Gegründet : 23.12.2010 Wer intresse hat addet mich in PSN : DeRsiMo-62 Stand : 28.01.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 push! kommt jungs, wir haben es drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Neuer Member : Bazztizzle .. HERZLICH WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 war ein harter Fight grade, ihr habt gut gespielt wobei das Foul + Die rote karte hätte nicht sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Pro Club : Wieder AKTIV Name : Fc Bonsai Rest Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Neuer Member : ice-385 .. HERZLICH WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ice-385 hat uns wieder verlassen. Suchen noch Aktive Spieler melden PSn : DeRsiMo-62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Neues Mitglied : Xx_Creex_xX .. HERZLICH WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suchen noch aktive Spieler am Liebsten : Mittelfeld 3 Positionen Frei oder in der Verteidigung Haben innerhalb 4 tagen 1850+ Punkte geschafft Klasse Leistung Jungs Weiter so Spielen mit 4-1-2-1-2 Formation Wer noch gerne in den Club möchte PSN : DeRsiMo-62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hätten auch locker mehr Punkte machen können Irgendwie glaube ich, das wir Stürmer genügend haben oO Schonmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn alle on ist und wir spielen wollen? Dann streiten sich erstmal die Leute wegen Sturm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn das der fall sein sollte würdest du im Sturm bleiben und Creex im Sturm bleiben und Salve ist überall einsetzbar,ich auch.Erhan würde dann halt ins Mittelfeld zurückrücken. Suchen keine Stürmer sondern Mittelfeld Spieler,Abwehr Spieler Wenn eine Person 5tage nicht im Club spielt wird er weil er Unaktiv ist gekickt oder er hat sich abgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sicher in der Mannschaft sind : Xx_Creex_xX,Salve05,Bazztizzle,Dragothicara Erhan-1903 ist in der Testphase edit : sry wegen doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi, würde auch gerne mitmachen. Position am liebsten irgendwo in der Zentrale (ZDM). Derzeit habe ich dort 77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Musst den auf mindestens 82+ hochpushen auf der Position^^ Aber schick sonst einfach mal eine Anfrage an den Club. Alles weitere wird dir dann erklärt Dersimo wird das schon machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja bin ja dabei. Geht bergauf Anfrage wurde schon abgesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 01. DeRsiMo-62 - ZOM - 88 (C) 02. Salve05 - ST - 89 03. Bazztizzle - LS,RS,ST - 89 04. Dragothicara - TW - 87 05. Xx_Creex_xX - LS - 87 06. Erhan-1903 - ST - 78 (Testphase) 07. Bladeboarder - RM - 86 08. Spieler vorhanden 09. Spieler vorhanden 10. Spieler vorhanden 11. Spieler vorhanden Ich habe keine aktuelle Liste und habe mich daher einfach in die einzige bestehende eingetragen. Ich habe ja auch schon ein paar Spiele mitgespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 yeah !!! Und stellt ein **BONSAI** hin iv am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Edit : Die neuen wurden Eingetragen zurzeit suchen wir nur noch 3 Spieler im Defensiven Bereich. Neue Vorrausetzung : Bis zum 10.01 sollten alle Spieler 83+ mit ihren Pro's haben. Mannschaftsaufstellung : Wird gemacht wenn ich von jedem Weiß welche Posi er spielen kann und auch möchte. Gespielt wird nur wenn Bazztizzle oder Ich (DeRsiMo-62) dabei sind !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Süß Dersimo Gespielt wird nur wenn ich oda du dabei sind Also heute spiele ich wenn nur heute Abend Oder mal wieder mit Dir zusammen...Muss auch nachher noch mit dir reden, wenn es dir passt EDIT: Ich spiele ja nur RS Wenn es mir erlaubt ist, dass ich da spiele Ich wäre für 4-1-2-1-2 (2) Aufstellung, da ZDM und ZOM da mit bei sind und das alles so passt Aber müssen wir mal schauen Wir werden das schon noch beraten, nech Dersimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jop komm mal gleich um 19uhr PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.