k4uFî Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich hab die normale ce und bei mir gehen die download codes nicht. das zum heulen. da steht immer code wäre nicht gültig oder falsch. ich hab hier auch grad ein beitrag gelesen wo drin stand, das die codes erst nächste woche gehen. kann das stimmen, gehn die dlc codes bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 codes gehen auch nicht bei mir, im gt modus steht bei mir auch bei community: in dieser version nicht verfügbar. könnte es sein das die server erst mittwoch online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So wird es wohl auch sein. War gerade bei meinem GaneStop, die rücken GT 5 noch nicht raus und die Signature bekommen die wahrscheinlich erst am mittwoch. Finde es ungerecht das es einige schon fast 2 wochen spielen können. Klarer vorteil bei der SLS Challenge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 da probier ich es später nochmal mit den codes, hoffentlich gehn die dann auch noch. ^^ thx für die antwort & hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Replicant87 Hab auf der ersten Seite gesehn,dass du es von Spielegrotte.de für 229€ gekauft hast.Hab mich grad dort angemeldet und direkt die Signatur Edition bestellt. Kannst du mir aber sagen,ob dass Spiel zu 100% auf Deutsch?(Tipp-Buch,Spiel,Anleitung usw...) Zum ersten mal soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber es wird sich lohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Replicant87Hab auf der ersten Seite gesehn,dass du es von Spielegrotte.de für 229€ gekauft hast.Hab mich grad dort angemeldet und direkt die Signatur Edition bestellt. Kannst du mir aber sagen,ob dass Spiel zu 100% auf Deutsch?(Tipp-Buch,Spiel,Anleitung usw...) Zum ersten mal soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber es wird sich lohnen! natürlich ist alles auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hätte mir warscheinlich auch die SE Edition bestellt da mir der Preis ziemlich egal ist leider suckt der Maßstab des Autos warum kann der nicht 1:18 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hätte mir warscheinlich auch die SE Edition bestellt da mir der Preis ziemlich egal ist leider suckt der Maßstab des Autos warum kann der nicht 1:18 sein Warum??? Passt Danger Mouse ( ist das dein Avatar hier im Forum? Hab überlegt, ist aber schon lange her, als ich es sah. ) nicht ins Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Replicant87Hab auf der ersten Seite gesehn,dass du es von Spielegrotte.de für 229€ gekauft hast.Hab mich grad dort angemeldet und direkt die Signatur Edition bestellt. Kannst du mir aber sagen,ob dass Spiel zu 100% auf Deutsch?(Tipp-Buch,Spiel,Anleitung usw...) Zum ersten mal soviel Geld für ein Spiel ausgegeben, aber es wird sich lohnen! Ja hab ich. Hab auch gestern schon versand bestaetigung bekommen. Denke mal ich bekomme es in ein Paar Stunden. Haste gut gemacht;) Ja ist alles 100% auf deutsch!! Und ob sich das lohnen wird:drool5: Viel Spaß damit hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab die Signature Edition und meine Codes funktionieren auch nicht. ich hoffe, dass die ab morgen freigeschaltet sind. Was ist eigentlich auf dem USB-Stick (außer dem Video). Und falls noch was drauf ist, wie komme ich an die Daten ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es echt so Dumme die Ihre SigEdi behalten haben???? 3.Stück geöffnet ALLE Deckel so schlimm verkratzt, Lacher bei dem Preis bzw. der langen Zeit die se Zeit hatten sich um ne anständige Verpackung gedanken zu machen. SETZEN 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es echt so Dumme die Ihre SigEdi behalten haben????3.Stück geöffnet ALLE Deckel so schlimm verkratzt, Lacher bei dem Preis bzw. der langen Zeit die se Zeit hatten sich um ne anständige Verpackung gedanken zu machen. SETZEN 6 Wo hast du das gesehen, oder gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es echt so Dumme die Ihre SigEdi behalten haben????3.Stück geöffnet ALLE Deckel so schlimm verkratzt, Lacher bei dem Preis bzw. der langen Zeit die se Zeit hatten sich um ne anständige Verpackung gedanken zu machen. SETZEN 6 Sag mal führst du Selbstgespräche? Mein Deckel ist nicht zerkratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wie nimmt man eigentlich an dem Gewinnspiel für den echten Mercedes Teil? Und gehen bei euch mittlerweile die Codes? Bei mir jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wie nimmt man eigentlich an dem Gewinnspiel für den echten Mercedes Teil? Und gehen bei euch mittlerweile die Codes? Bei mir jedenfalls nicht. Das erste würde ich auch gerne wissen und NEIN gehen noch nicht eben versucht wahrscheinlich erst ab Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secmic76 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie nimmt man eigentlich an dem Gewinnspiel für den echten Mercedes Teil? Und gehen bei euch mittlerweile die Codes? Bei mir jedenfalls nicht. In dem Geldbeutel der der SE beiliegt steckt eine Karte auf der ein noch abgeklebter Code steht.Im kleingedruckten Text steht die Seite auf der du dich anmelden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sag mal führst du Selbstgespräche? Mein Deckel ist nicht zerkratzt. GAMERZ PARADIZE incl. meiner 3.Boxen und Alle waren Defekt (ZERKRATZT) und das lag nicht an unserem Laden, amtlich. Wollte (will) auch nur 200.euronen evtl. liegts ja da dran. ALLE 3.DECKEL DEFEKT (zumindest für meine Unsere Ansprüche!!!) Macht mal ein Foto oder Video von Euren Deckeln Ich hab auch ein Video gemacht bevor ich umgetauscht hab. SCANDAL DEFENETIV Also los Beweise sehen will. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 GAMERZ PARADIZE incl. meiner 3.Boxen und Alle waren Defekt (ZERKRATZT) und das lag nicht an unserem Laden, amtlich.Wollte (will) auch nur 200.euronen evtl. liegts ja da dran. ALLE 3.DECKEL DEFEKT (zumindest für meine Unsere Ansprüche!!!) Macht mal ein Foto oder Video von Euren Deckeln Ich hab auch ein Video gemacht bevor ich umgetauscht hab. SCANDAL DEFENETIV Also los Beweise sehen will. DANKE Was issen los mit dir? Wo issen dein Problem? Hört sich ja so an, als ob die Maya-Prophezeiung doch eintritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Beweisstück A: http://yfrog.com/mlreplicantj @shootella Schau dir mal meine Heimkino Bilder an. Darunter ist auch die Signature Edition. NICHTS defekt und kein Kratzer. Ich bin da total peniebel. Wenn es so gewesen waere haette ich es zurück geschickt. Also scheinst alleine auf weiter Flur zu sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 GAMERZ PARADIZE incl. meiner 3.Boxen und Alle waren Defekt (ZERKRATZT) und das lag nicht an unserem Laden, amtlich.Wollte (will) auch nur 200.euronen evtl. liegts ja da dran. ALLE 3.DECKEL DEFEKT (zumindest für meine Unsere Ansprüche!!!) Macht mal ein Foto oder Video von Euren Deckeln Ich hab auch ein Video gemacht bevor ich umgetauscht hab. SCANDAL DEFENETIV Also los Beweise sehen will. DANKE Zumal ja auch ne Folie um die Black Box war und zwischen Folie und Deckel waren dann noch einige Lagen von so nem feinen Papier. Kann ich mir nicht erklären, wieso es bei dir so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.