Jens1982R Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?! Ich musste Sie heute bekommen! Wie gefehlt euch die Version? Ist das Geld wert? Habe 249 Euro gezahlt bei Gameware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich habe sie auch bzw. müsste sie Montag oder Dienstag kommen. Habe die Edition bei Spielgrotte gekauft für 229€. Wenn ich sie habe schreib ich noch mal wie ich sie finde. Aber so viel wie die gekostet hat wird sie nicht wert sein. Das sollte jedem klar sein. Da ich aber Sammler bin und Gran Turismo 5 DAS SPIEL ist, drücke ich da mal eine Auge zu. Vorallem das Model Auto scheint Stylisch zu sein. Aber wie gesagt werde noch mal was dazu sagen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe sie mir gestern auch vorbestellt, obwohl ich 4 tage zuvor die standart edition bestellt habe...die wird jetzt halt verkauft. hab mal eun unpacking video angesehen, das ganze teil hat noch ne hochglanz plastik verpackung, die materialien sind schon hochwertig, das tuning buch hat glaub richtig gute infos zur autotechnik, einstellungen usw... Der zugang zum gewinnspiel war eigentlich mein kaufanreiz, aber da mann darum fahren muss (denk ich mal) wird das kein zuckerschlecken für mich...null zeit für training weil Wohnungsumbau... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Darf ich mal fragen was in der Edition überhaupt alles dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Produktbeschreibungen Gran Turismo 5 - Exklusive Signature Edition! Inhalt: * "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo * Eine GT-Lederbörse * USB-Stick mit Trailer und Logo * Eine metallenenr Schlüsselanhänger * Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning * Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst Käufer der "Signature-Edition" erhalten die Möglichkeit, an einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen, der eine Mischung aus Fahr- und Rennherausforderungen ist und dessen Gewinner einen echten Mercedes-Benz SLS AMG im Wert von knapp 180.000 Euro erhält. Produktbeschreibungen Die Signature Edition richtet sich an wahre Sammler und echte Fans und bietet gegenüber der Standard Edition folgende Mehrwerte:- Hochwertige Metallbox- Mercedes-Benz SLS AMG 1:43 Modellauto- Leder-Etui mit GT Schlüsselanhänger- Exklusives GT Buch- USB Stick mit Trailern bespielt- 6 exklusive in-game Fahrzeuge Stealth,- dynamisches Design für XMB- Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann... Quelle Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab sie mir bei meinen spielehändler bestellt, bekomme sie am montag und kostet 219,99...schad das sie heut nicht angekommen is:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Reihe mich hier mal mit ein. Gestern kam die Mail, dass sie sie versendet haben und heut ab eins war sie meins. Also ich sag mal sie ist eher etwas für Sammler. Die CE sollte reichen. Da es damit aber Probleme zu geben scheint, müssen die Meisten wohl auf die normale Version zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ähm wie ihr habt sie schon? Mit spiel? Also ihr könnt GT5 schon zocken? Das wäre ja der wahnsinn.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab sie gestern zu mittag bei meinem gamer laden geholt waren zwar 249 euro aber für mich alle mal wert mfg xbadyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab sie gestern zu mittag bei meinem gamer laden geholt waren zwar 249 euro aber für mich alle mal wertmfg xbadyx Mal ne frage, ich bekomme meine Games cirka auch 3-4 tage vor dem Release (da ich den verkäufer sehr gut privat kenne), war heute nochmal da und selbst er hat noch kein Exemplar bekommen....Wäre nett für ne erklärung :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerpole007 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habe die mir schon angesehen würde mir das nie mals hollen für das geld da muss man auf dem kopfgefallen sein für nix so viel geld rauszuschmeisen ist doch so auser das game und das model auto ist doch nix besonderes drinne sry leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Na ja so schwierig ist des Rätsels Lösung nicht. Mal bekommt ein Händler die jeweils erscheinenden Spiele 1-2 Tage früher als der nächste und mal ist es umgekehrt ;-) . Spielegrotte hat sich beispielsweise auch auf heute eingestellt bekommt sie nun aber erst am Montag .Game4game hingegen hat sie (neben einigen anderen Händlern) bereits seit Gestern (teils scheinbar sogar Vorgestern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nuja manche haben halt mehr glück :-D aber auf die paar Tage wird´s wohl auch nicht mehr ankommen, wobei ich es den gönne die es "jetzt schon haben"! Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Reihe mich hier mal mit ein. Gestern kam die Mail, dass sie sie versendet haben und heut ab eins war sie meins.Also ich sag mal sie ist eher etwas für Sammler. Die CE sollte reichen. Da es damit aber Probleme zu geben scheint, müssen die Meisten wohl auf die normale Version zurückgreifen. No Pic no proof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich habe mir auch die SE bestellt. Beinhaltet die SE jetzt eigentlich nur die Stealth Fahrzeuge oder auch die Chrome Fahrzeuge aus der CE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Chrome und Stealth Fahrzeuge sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 No Pic no proof Ja sehe ich auch so...könnte ja jeder kommen:biggrin5: Also wer sie hat einfach ein Pic machen und hochladen mit nem Zettel dabei wo der Username drauf steht..... Würde mich mal interessieren wieviele WIRKLICH die Signature Edition gekauft haben:smile: Man könnte ja dann auch ne Liste mit den Usern machen die sie, so wie bei Final Fantasy und dem Limited Lösungsbuch.... Nur ne Idee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab doch letzte nacht schon meine pics hochgeladen aber in nem anderen thread hier nochmal mein link zu denn bildern http://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto0282.jpg mfg xbadyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab doch letzte nacht schon meine pics hochgeladen aber in nem anderen thread hier nochmal mein link zu denn bildernhttp://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto0282.jpg mfg xbadyx DICH hatte ich auch nicht gemeint. Ich glaube du warst hier im Forum sogar der erste der die Signature Edition hatte. *neidisch bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bekomme sie am Dienstag oder Mittwoch erst...je nachdem wie schnell Spielegrotte ist....Klar ist der Preis etwas krank, aber mein gott, wenn für GT5 nich ausgeben wofür dann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.