gamezocker4 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mal was anderes, ich brauch noch 2 Teracottagefäße und einen Schrumpfkopf. Wo genau kann ich die finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Woher man die schrumpfköpfe bekommt wüsste ich auch gerne brauch noch 2 davon weiss das vllt jemand @ gemazocker sag mal wo hast du deinen schrumpfkopf her ich weiss das es einen in dem 5 ten rumulus versteck gibt da wo das kreuz steht rechts in nem gang wo hast du deine her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich hab den einen den ich hab aus ner Kiste war glaub ich beim Kolosseum, ansonsten einfach mal Diebe verkloppen und Aufträge machen wird schon was hergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab das spiel schon durch mir fehlen nur noch die borgia banner die diebe kommen doch nur zufällig oder ok werd dan mal morgen am kolosseum nachgucken gehen ob ich was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Woher man die schrumpfköpfe bekommt wüsste ich auch gerne brauch noch 2 davon weiss das vllt jemand @ gemazocker sag mal wo hast du deinen schrumpfkopf her ich weiss das es einen in dem 5 ten rumulus versteck gibt da wo das kreuz steht rechts in nem gang wo hast du deine her Hab meinen aus dem Versteck "der sechste Tag", also das mit dem Kreuz. Und bei den Dieben kommt irgendwie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab meinen aus dem Versteck "der sechste Tag", also das mit dem Kreuz. Und bei den Dieben kommt irgendwie nichts Geht mir leider genauso werd morgen mal die erinnerung wo man die diebe auf dem boot killen muss paar mal spielen vllt bekomm ich ya da einen kann man ya sooft wiederhollen wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Items kommen immer rein zufällig. ich habe die Sequenz mit der Hure und dem Boot mehrfach gespielt, jedoch kommen jedesmal andere Items raus. Nützlich ist nur das beim nachspielen alle Items erhalten werden und auch später verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 was ist das raiden outfit wie sieht das aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 du gehst einfach auf die desmond montur bzw auf die die du anhast und drückst viereck fürs an-/ausziehen Ich hoffe, das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Metal Gear Solid 4 Outfit, wenn ich mich nicht irre. Ach ja, vllt. sollte man ggf. noch einen 100% Synchronität-Thread eröffnen, wo alles aufgelistet wird, was man machen muss um auf 100% zu kommen (u.a. die Monturen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 was ist das raiden outfit wie sieht das aus ? So siehe Raiden aus. Mir persönlich gefällt er nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie spielt man denn als desmond ??? würd ich auch gerne mal versuchen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und wann bekommt man eig den fallschirm von dem andauernd die rede war ?? story hab ich durch aber hab den nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bekommt man eig automatisch vom leonardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 in der story oder wenn man die maschienen von dem zerstört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ya genau musst alle 4 kriegsmachienen zerstören dan bekommst den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ah super danke. und wie geht das mit dem als desmond spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Alle storyvsequenzen auf 100% synchronisieren und dan kannst du unterr monturen desmond auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 oha das is ja auch ma n gutes stück n gutes stück arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ach was so schwer is ds gar ned ausser bei 2 , 3 sequenzen musste ich paar mal neu synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.